...irgendwie verpeil ich was. Ich habe jetzt, so glaube ich, alle Schiffe auf der Karte abgesucht und keins fährt mich nach Regna. Muss ich da erst noch einen Auftrag erfüllen um dahin zu kommen oder was könnte ich falsch machen ?
Grüße
Xeroul
P.S. irgendwas U-Boot mäßiges soll es da geben aber es U-Bott hab ich weit und breit nicht finden können.
[ Dieser Beitrag wurde von Xeroul am 27.08.2001 editiert. ]
Wie komme ich denn nach Regna...
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- Harry
- Moderator

Hallo Xeroul!
Sobald du den Allianzauftrag erfolgreich beendet hast, bekommst du den Auftrag die Regnarische Flotte zu vernichten. Reist du jetzt nach Dolchwunden, kannst du dort auf einer der Inseln ein Haus entdecken. Im Keller dieses Hauses ist das U-Boot. Bist du in Regna angekommen, solltest du umgehend aus dem Stadtbrunnen trinken, damit du später per Stadtportal wieder dorthin kommst.
Gruß Harry!
Sobald du den Allianzauftrag erfolgreich beendet hast, bekommst du den Auftrag die Regnarische Flotte zu vernichten. Reist du jetzt nach Dolchwunden, kannst du dort auf einer der Inseln ein Haus entdecken. Im Keller dieses Hauses ist das U-Boot. Bist du in Regna angekommen, solltest du umgehend aus dem Stadtbrunnen trinken, damit du später per Stadtportal wieder dorthin kommst.
Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level: