Hilfe gesucht

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Hilfe gesucht

Beitrag von Engel »

Hallo ihr Lieben,

Ich kann das "Dorf" das Slava erobert hat nicht ausbauen - außer Soldaten - soll aber nach etlichen Kämpfen bei denen ich schon fast meine komplette Armee verloren habe - gegen Torghul kämpfen. Egal wie lange ich warte (ich bekomme ja eh nur Soldaten) ist es immer "tödlich" oder "hoch". Das ist jetzt bei der Aufgabe Dämonenblut. Könnt ihr mir weiterhelfen bitte? Ehrlich gesagt habe ich schon 3 mal die Karte neu Angefangen und schon gut 15 Std. investiert. Ich komme einfach nicht weiter. Und je länger man wartet, um mehr Soldaten zu bekommen, umso stärker wird die gegnerische Armee.

Danke euch

:engel2:
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Hi Engel :)

Lang nix mehr von dir gehört. Ich hoffe, es geht dir bestens :)

Das Problem bei der Karte ist: Du darfst anfangs nicht zu viel an Armeen verlieren. Versuch lam vor den ersten Kämpfen möglichst viel Helden zu rekrutieren und die mitgelieferte Armee auf den Haupthelden zu vereinen.
Danach gilt es möglichst schnell durchzukommen. Warten und rekrutieren hilft hier leider nix.
Hüter der MM-Board Grillzange
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Engel »

Hi Radagast,

jo, is ein Weilchen her, dass ich hier war. :-). Es geht mir gut und wie Du siehst komm ich vom "Spielen" nicht los.

Tja, wie ich die Sache sehe, gibt es nur zwei Armeen die man rekrutieren kann. Das mit der Zeit hab ich schon gemerkt. Je länger man wartet desto stärker wird der Gegner. Mein Problem ist, egal wie ich mich dreh und wende. Beim letzten Gegner der 1. Karte is Ende. Da ist die Begegnung immer tödlich. Heißt, ich sitze jetzt schon Stunde um Stunde ohne die geringste Chance irgendwann mal weiter zu kommen.

Aber herzlichen Dank für Deine Antwort.
Werde wohl wieder öfter hier auftauchen, da ich beim schmökern gesehen habe, dass ich viele der Spiele hier auch zocke, wie z. B. Oblivion.

:winken: bis die Tage :engel2:
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“