Gathalak

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Gathalak

Beitrag von sircharles »

Hallo Leute,

für alle die, die den Thread "Beginners Question" nicht mitverfolgen:

Dort ist eine Frage aufgekommen, bei der ich mir nicht wirklich sicher bin.
Situation: Marina hat mit Gathalak im Gepäck den ollen Minas geplättet. Jetzt geht's darum, den Exit-Tele in Gang zu kriegen.
Ich erinnere mich dumpf, mal in einer Lösung gelesen zu haben, dass man den Gathalak auf allen 4 Feldern der Chamber benutzen soll. Hab ich immer brav gemacht, und hat immer funktioniert.
Kann das evtl. jemand bestätigen? Oder reicht ein bestimmtes Feld (wenn ja, welches)??(

Gruß,
Sir Charles
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2082
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Laut den drei Auflösungen die ich hier habe, heißt es in allen dreien: Den Stab auf jeden der 4 Felder benutzen(ich habe auch immer den Gang mit abgezaubert, sicher ist sicher :) )

Bis jetzt hatte es fast immer geklappt (einmal hatte ich den G. Stab vergessen, da hatte es nicht geklappt... :unschuldig: ).
Benutzeravatar
Sam.
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Do 03.11.2011 - 00:51
Wohnort: Essen

Beitrag von Sam. »

Nein ich hab schon versucht nur auf einem bestimmten Feld der Chamber zu Casten,geht nicht du brauchst tatsächlich alle 4.
Bild
Benutzeravatar
Merope
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 645
Registriert: Do 30.08.2007 - 11:22

Beitrag von Merope »

Hier hatte ich es doch schon eimal geschrieben.
Sooo lange ist es doch gar nicht her. :))
Und es reicht tatsächlich aus, den Gathalak nur einmal auf Position 8ost/34nord zu benutzen.
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“