ja, ich weiß, eigentlich sollte ich über meinen büchern hocken...., hab aba heute doch mal ne stunde zocken müssen, um mich etwas abzulenken und den kopf wieder frei zu bekommen.
nun hab ich folgende frage: (ich weiß, die ist schon sooooo oft gestellt worden, ist aba leichter neu zu fragen, als alles zu durchsuchen....)
ich bin noch völlig unbefleckt (hab mich also noch nicht für eine seite entschieden, will aba diesmal die schattenseite spielen)
ich entsinne mich, dass es da einen dummen bug gab und man mit den gefäßen eine gewisse reihenfolge einhalten muss.
bekomme ich die lichgefäße nur dann nicht, wenn ich den seelengefäße-auftrag erfüllt habe, oder reicht allein der besitz der letzteren gefäße schon aus, dass die ersteren nicht mehr zu bekommen sind?
ich habe noch einen spielstand vor dem öffnen der truhe mit den seelengefäßen und bin noch nicht sehr viel weiter, wäre also nicht so schlimm, an der stelle nochmal die kiste ruhen zu lassen, aba wäre auch doof, nochmal ins gebirge zu müssen, wenn ich nicht grade nach eofol will....
könnt ihr mich also bitte nochmal aufklären, wie das mit den gefäßen ist?
sanne, die mal wieder ein brett vorm kopf hat....