The Nekro Lord of the War

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

BlackAdder37
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Do 25.10.2001 - 10:50
Wohnort: Graz

Beitrag von BlackAdder37 »

Hi Freunde!
Ich komme einfach nicht weiter bei o.g. Karte. Ich hab` meinen Inselteil eingenommen und auch alles, wo ich mit dem Schiff hinkomme. In der Unterwelt hab` ich Probleme. Da is so ein Schild auf dem Weg zur linken Zaubererburg, an dem ich nicht vorbeikomme. Diese Schilder wo Zaubersprüche draufstehen, hab` ich sowieso noch nicht durchschaut. Jedenfalls steht auf dem "Berzerk" drauf. Muß ich den Spruch haben um vorbeizukommen? Oder darf ich ihn nicht haben? Naja, dann ist da noch folgendes: bei der rechten Drachenburg kann man im Original weitergehen zu Burgen, die zu einem passen.In der Karte geht es anscheinend nicht weiter (im Bereich der Arena)? Und wasserwandeln kann ich auch nicht lernen.... also kann ich auch nicht Richtung Süden zum türkisen Gegner. Ich stecke also total fest.....
Naja, vielleicht kann mir wer helfen? Der Macher der Karte sicher!
Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch...

BA

[ Dieser Beitrag wurde von BlackAdder37 am 10.02.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hi BlackAdder,

da muss ich dir zustimmen. An zwei Stellen hatte ich bei der Karte auch Probleme. An dem Schild kam ich nicht vorbei und an der Arena.

Wasserwandeln lernt man von einem Seher aber genau in der Nähe der linken Zauberburg. Mir blieb kein anderer Weg, als mit dem Editor die "Sperren" zu entfernen und neu zu beginnen.

Der Macher der Karte könnte das durchaus mal ändern, damit nicht noch mehr Fans darüber graue Haare bekommen.

Ansonsten gefällt mir die veränderte Map (Original The Lord of War) recht gut.

Koni
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Original von Koni:
Hi BlackAdder,

da muss ich dir zustimmen. An zwei Stellen hatte ich bei der Karte auch Probleme. An dem Schild kam ich nicht vorbei und an der Arena.

Koni
Ergänzung:

Im Untergrund gibt es eine Werft, es gibt Probleme das gebaute Schiff zu betreten. Mit Schiff herbeirufen, würde es gehen, aber den Spruch bekommt man erst später. Leg eine Spruchrolle daneben !
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
BlackAdder37
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Do 25.10.2001 - 10:50
Wohnort: Graz

Beitrag von BlackAdder37 »

Original von Koni:
Original von Koni:
Hi BlackAdder,

da muss ich dir zustimmen. An zwei Stellen hatte ich bei der Karte auch Probleme. An dem Schild kam ich nicht vorbei und an der Arena.

Koni
Ergänzung:

Im Untergrund gibt es eine Werft, es gibt Probleme das gebaute Schiff zu betreten. Mit Schiff herbeirufen, würde es gehen, aber den Spruch bekommt man erst später. Leg eine Spruchrolle daneben !

Genau dieses Problem habe ich auch.... auch in der Originalkarte....
Da hat man dann aber schon "Schiff rufen" und dann geht`s schon.
Aber ein weiteres Problem habe ich auch noch in diesem Labyrinth (Originalkarte): Wenn man die 10.000 Minotauren nicht besiegen kann und Nachschub holen will, dann geht das auch nicht, weil man dort nicht landen kann und auch mit Stadtportal dort nicht wegkommt, wegen dem komischen Boden. Jetzt kann der stärkste Held dort monatelang warten, bis ihm die anderen Nachschub gebracht haben.
Noch eine Frage zur Nekro-Karte an Thomas:
Das Problem mit den Sperren ist immer noch nicht gelöst, gell? Die anderen Helden werden dadurch nicht aufgehalten?

LG

BA37
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Die Grabkammern kann man nicht besuchen, ich wollte das eigentlich ändern, hab es dann aber doch vergessen (war im Original auch schon so).

Den Fehler bezüglich des Zugangs zu den eigenen Untergrundstädten hab ich gefunden und berichtigt (komisch, daß das bei über 700 Downloads noch keinem aufgefallen ist). Die Grabkammern hab ich auch noch gleich zugänglich gemacht.

Um nach Redrock zu kommen, mußt Du - wie im Original - entweder das Schild bei den Zauberschreinen besuchen und nach links gehen, oder direkt schräg an dem Schild vorbei gehen.

Wasserwandeln lernst Du bei den Mönchen östlich von Redrock.

Weiterkommen tust Du entweder in dem Wasserlabyrinth (Eingang bei 79,49) oder, nachdem Du Wasserwandeln kannst, über eine "Pfütze" südlich des ersten Untergrundeinganges (vom Sumpfland aus). Dort bekommst Du dann an einer Hütte den Kapitänshut, mit dem Du dann Boote herbeirufen kannst (weiter hinten gibt es dann einige Goldminen, -säcke und -taschen sowie ne Menge Eisenerzkarren; das Schwarze Tor solltest Du aber auf keinen Fall passieren (imho der schwerste Gegner).

Mit dem Kapitänshut kannst Du leicht südöstlich vom braunen Zelt (Schlüsselmeister; südöstlich von Ooresdome) ein Boot herbeirufen und die nördliche See befahren. Dort gibt es dann auch bei 84,23 einen zweiten Eingang in die nicht zugänglichen Untergrundstädte östlich von Blackrock.

mfg

Thomas

PS: die korrigierte Variante ist hochgeladen.
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
BlackAdder37
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Do 25.10.2001 - 10:50
Wohnort: Graz

Beitrag von BlackAdder37 »

Original von samot:
Um nach Redrock zu kommen, mußt Du - wie im Original - entweder das Schild bei den Zauberschreinen besuchen und nach links gehen, oder direkt schräg an dem Schild vorbei gehen.
1) Also in der Originalkarte ist bei dieser Abzweigung nach Redrock kein Schild, ich hab`s gestern nachgeprüft!
2) Es bleibt also keine andere Möglichkeit die Änderungen zu bekommen, als die Karte nochmals zu spielen?

Sie gefällt mir echt sehr gut, aber wenn ich keine Möglichkeit sehe weiterzukommen, dann zipft mich das gewaltig an. Hmmmm.... seid Ihr eigentlich sicher, daß dann keine Bugs mehr auf mich warten?

Wie schaut es mit den Sperren aus? Ich nehme an, der rosa Gegener hat auch die Zwergenschatzkammer schon ausgeräumt?

Zu den 700 Downloads:
Ich nehme an, daß die Leute einfach nicht weitergespielt haben und das Handtuch geworfen haben....

Werde sehen, was ich mache...

LG BA37
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Bezüglich des Unterwasserlabyrinthes: den Boot-Herbeirufen-Zauber sollte man mit den Kapitänshut besitzen. Hat eigentlich mal jemand probiert mehrere Boote zu bauen? Vielleicht ist dann eins in Reichweite.

Minotaurenlabyrinth: man kann ja selber zurückgehen und vom Strand (wo man gelandet ist) aus stadtportalieren.

@BlackAdder: Der rosa Spieler dürfte gar nicht an die Zwergenminen rankommen, da er durch das Schwarze Tor blockiert ist. Falls dem dennoch so ist, könnte es daran liegen, daß Du den Patch für HoMM nicht eingespielt hast (war bei mir so).

Hab jetzt auch das Schild gefunden, das Redrock blockiert (ist in der berichtigten Map aber schon weg). Es ist zwar schräg darüber noch ein Feld frei, dummerweise kann man Schilder aber nur zur Seite hin verlassen.

Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit um einen Neuanfang zu umgehen: Wenn der obige Vorschlag mit mehreren Booten im Unterwasserlabyrinth funktioinert, kannst Du dort erst ins Mino-Labyrinth (weißes Zelt), dann in die Nordostecke zu den Barbaren.

Südwestlich von Rockthow gibt es einen kaum sichtbaren geheimen Fluchtweg. Wenn Du diesem folgst, findest Du einen Teleporter, der Dich in den Südwesten des Untergrundes bringt. Dort kannst Du dann die linke Abzweigung nehmen und Dich dann im Norden auf das Gebiet des rosa Spielers teleportieren lassen (Ausgang noch auf Deiner Seite der schwarzen Grenzwache). Von dort aus kannst Du dann zu den Zwergenschatzkammern und Goldminen sowie zu dem "Kapitänsmützen"-Seher.

Alternativ kannst Du auch den östlichen Teleporter nehmen, dann landest Du auf einer Insel mit einigen freundlichen Nekrostädten (Hrodorgin unbedingt voll ausbauen!) sowie einem Boot-Herbeirufen-Schrein. Mittels diesen Spruches sowie Dimensionentor (findest Du später als Event auf einer Insel), solltest Du alle Wasserhindernisse überwinden können (auch wenns länger dauert wie Wasserwandeln).

Redrock mußt Du dann über Dimensionentor besuchen.

mfg

Thomas

PS: ich hab mich nur gewundert, daß von den 700 Du der erste bist, der mich auf den Bug hinweist. Ein anderer hatte lediglich wegen dem Unterwasserlabyrinth mal angefragt.

[ Dieser Beitrag wurde von samot am 11.02.2002 editiert. ]
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
BlackAdder37
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Do 25.10.2001 - 10:50
Wohnort: Graz

Beitrag von BlackAdder37 »

Hi Thomas!

Noch ein paar Comments und Fragen:

1) Mehrere Boote bauen:
Geht nicht, wenn noch eines in der Werft steht. Wenn Du mit dem ersten Boot wegfahrst wird das Nächste wieder an der gleichen Stelle gebaut.

2)Was für ein Patch? Ich spiele Deine Karte mit SOD und hab` gedacht, daß da schon alle Patches drinnen sind!? Wo krieg` ich den her?
Zum Thema Zwergenschatzkammer: Du hast in einem Thread einmal geschrieben, daß Du genau das von mir beschriebene Problem auch hattest und nicht weißt, wie Du es beheben kannst, daß die Gegener nicht über die Grenzwachen und Tore gehen können ohne vorher ein Zelt besucht zu haben. Ich konnte es übrigens auch, bin ich durch Zufall draufgekommen. Bei der roten Wache im Labyrinth bin ich durch einen "Klick-Fehler" einfach durchmarschiert, obwohl ich ja das rote Zelt nicht erreichen konnte.

3)Stadtportalisieren geht im Minotaurenlaby (zumindestens in der Originalmap) nicht. Auch nicht dort, wo man landet. Dort ist überall so ein Boden, der nur Zaubersprüche der 1. Stufe zuläßt....hmmm.... zumindestens hab` ich es nicht geschafft.... täusche ich mich?

Ich werde wohl oder übel den Nekrolord nochmals beginnen müssen... wenn alles hinhaut, dann freue ich mich sogar schon drauf! *g*
Du Thomas, in wievielen Spielmonaten ist die Map eigentlich zu schaffen? Ich bin schon so bei 8 Monaten und kein Ende ist abzusehen....

Was mich an der Karte a bissl stört ist, daß die Gegnerzüge soooo lange brauchen. Oder liegt das an meinem 200MHz Rechner?
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

1) Mehrere Boote bauen:
Geht nicht, wenn noch eines in der Werft steht. Wenn Du mit dem ersten Boot wegfahrst wird das Nächste wieder an der gleichen Stelle gebaut.
Schade drum, damit hätte es klappen können.
2)Was für ein Patch? Ich spiele Deine Karte mit SOD und hab` gedacht, daß da schon alle Patches drinnen sind!? Wo krieg` ich den her?
Zum Thema Zwergenschatzkammer: Du hast in einem Thread einmal geschrieben, daß Du genau das von mir beschriebene Problem auch hattest und nicht weißt, wie Du es beheben kannst, daß die Gegener nicht über die Grenzwachen und Tore gehen können ohne vorher ein Zelt besucht zu haben. Ich konnte es übrigens auch, bin ich durch Zufall draufgekommen.
Ich hatte die Karte seinerzeit mit dem normalen RoE ohne Patch gespielt (den bekommst Du auf Franks Seite (M&M-Portal) unter Downloads). Nachdem ich diesen eingespielt hatte, bestand das Problem nicht mehr, alle noch nicht besuchten Grenzwachen waren bis zum Besuch des Zeltes zu (ohne die Karte neu zu starten).
Du Thomas, in wievielen Spielmonaten ist die Map eigentlich zu schaffen? Ich bin schon so bei 8 Monaten und kein Ende ist abzusehen....
Da hast Du Dir ziemlich Zeit gelassen, die Karte sollte in etwa 10-12 Monaten zu schaffen sein (fürs Original hab ich knapp über 9 Monate gebraucht; der Nekrolord hat den Nachteil, daß er keinen Bonus auf Logistik bekommt).
Was mich an der Karte a bissl stört ist, daß die Gegnerzüge soooo lange brauchen. Oder liegt das an meinem 200MHz Rechner?
Liegt zum einen am Rechner und zum anderen auch daran, daß es immerhin 48 Städte auf der Map gibt und die wollen halt berechnet sein. Wenn Du die Gegner etwas reduziert hast, gibt sich das aber :))

mfg

Thomas

PS: Hab grad noch mal nachgeschaut, auf meiner Originalkarte sind beim Eingang zum Minolabyrinth zwei Felder normaler Boden, sprich: es läßt sich Stadtportal zaubern.

[ Dieser Beitrag wurde von samot am 12.02.2002 editiert. ]
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
BlackAdder37
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Do 25.10.2001 - 10:50
Wohnort: Graz

Beitrag von BlackAdder37 »

[/quote]

Ich hatte die Karte seinerzeit mit dem normalen RoE ohne Patch gespielt (den bekommst Du auf Franks Seite (M&M-Portal) unter Downloads). Nachdem ich diesen eingespielt hatte, bestand das Problem nicht mehr, alle noch nicht besuchten Grenzwachen waren bis zum Besuch des Zeltes zu (ohne die Karte neu zu starten).

[quote]


Hi Thomas!
Kannst Du mir jetzt auch noch sagen, welchen Patch ich für die deutsche SOD Version brauche, damit das mit den Wachen hinhaut?
Liebe Grüße!
BA37
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Weiß ich nicht, da ich es wie gesagt mit RoE gespielt hatte (dort Patch 1.2). Nimm einfach den aktuellsten SOD-Patch von Franks Seite; die Originalmap, welche ich mit SOD gespielt habe, hat damit keine Probleme gemacht.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
BlackAdder37
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Do 25.10.2001 - 10:50
Wohnort: Graz

Beitrag von BlackAdder37 »

Original von samot:
Weiß ich nicht, da ich es wie gesagt mit RoE gespielt hatte (dort Patch 1.2). Nimm einfach den aktuellsten SOD-Patch von Franks Seite; die Originalmap, welche ich mit SOD gespielt habe, hat damit keine Probleme gemacht.

mfg

Thomas

Es gibt da ein chinesisches Sprichwort (sehr frei übersetzt) an das ich mich jetzt anlehne:
Wer fragt ist für 5 Minuten ein Trottel, wer nicht fragt bleibt es sein Leben lang.
Also frage ich, selbst auf die Gefahr hin, daß mich alle, die das lesen für einen solchen halten:
Bei den Patches auf Franks Download Seite steht bei SOD immer für englische Version. Ich hab` aber nur die deutsche Version. Was nehme ich da jetzt. Ich will mir nämlich ersparen alles neu installieren zu müssen, nur weil ich den falschen Patch installiert hab`... Wenn nicht Du Thomas, kann mir sonst irgendwer einen Tip geben?
LG
BA37
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Ich hab einfach den (englischen) Patch genommen. Ob dies Auswirkungen auf die Sprache im Homm hat, weiß ich nicht, da bei mir in der Hinsicht sowieso ein ziemliches Wirrwarr herrscht (deutsches RoE, engl. AB, deutsches SOD, engl. Patch, engl. WOG). Probleme hab ich jedenfalls keine festgestellt.

Mit meiner SOD-Version ist das schließlich auch so ne Sache, auf der Packung steht deutsch, auf der CD und im Handbuch englisch und tatsächlich ist sie deutsch. Die Sprache scheint also keine Auswirkung zu haben (außer, daß ich die Meldung bekomme, "Eine Gruppe Ghostdragons will sich anschließen ...", Meldung also deutsch, Monstername in englisch).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
BlackAdder37
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Do 25.10.2001 - 10:50
Wohnort: Graz

Beitrag von BlackAdder37 »

Hallo Thomas!

Weitere Comments zu Deiner Karte:
Ich zweifle langsam dran, daß irgendwer Deine Karte ohne irgendwas zu verändern gespielt hat.
Ich komme nämlich schon wieder nicht weiter. Und zwar hänge ich im Bereich der Barbarenburgen (rosa Gegner). Da kommt man bei einem Wolfspferch nicht vorbei und kann daher die letzte rosa Stadt nicht einnehmen. Außerdem nehme ich an, daß man von dort irgendwo zum gelben Gegner kommt, weil ich sonst keine Möglichkeit gefunden hab`.
Wie gesagt, es wundert mich, daß keiner von den vielen Downloadern auf diese Probleme draufgekommen ist.

Liebe Grüße!

BA37
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Danke für den Hinweis, hab ich gleich noch berichtigt.

Das Spiel mußt Du trotzdem nicht neu starten, da Du später mit Dimensionentor oder den Erzengelflügeln (Pandoras Box auf einer Insel in Summerland) die Stadt noch erober kannst.

Südlich der Holzmühle bei Rockthrow gibt es einen Durchgang zu einer weiteren Burgstadt. Von dort aus gibt es Teleporter zu den Städten südlich des Infernolandes und zu den Elven.

Zu diesen solltest Du aber auch durch den Untergrund kommen.

Zu den Turmstädten (blau) kommst Du mittels Schiff an der Westküste von Elville (Boot herbeirufen) durch eine Passage mit Treibholz.

In der äußersten Südostecke gibt es dann einen Teleporter ins Summerland (oranger Gegner).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
BlackAdder37
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Do 25.10.2001 - 10:50
Wohnort: Graz

Beitrag von BlackAdder37 »

Danke für den Hinweis, hab ich gleich noch berichtigt.

Das Spiel mußt Du trotzdem nicht neu starten, da Du später mit Dimensionentor oder den Erzengelflügeln (Pandoras Box auf einer Insel in Summerland) die Stadt noch erobern kannst.


Hmmm.... zuersteinmal Hi!
Ich hab eigentlich, wenn ich mich recht erinnere, alle Gegner bis auf gelb und den einen Rosa besiegt.
Auch alle Pandoras (die halt bisher sichtbar sind) hab` ich schon geöffnet, nirgends hab` ich die Flügel oder Dim. Door gekriegt.


Südlich der Holzmühle bei Rockthrow gibt es einen Durchgang zu einer weiteren Burgstadt. Von dort aus gibt es Teleporter zu den Städten südlich des Infernolandes und zu den Elven.


Das muß ich mir nochmals anschauen... die Elfen hab` ich auch schon niedergemacht.


Zu diesen solltest Du aber auch durch den Untergrund kommen.

Zu den Turmstädten (blau) kommst Du mittels Schiff an der Westküste von Elville (Boot herbeirufen) durch eine Passage mit Treibholz.


Das werd` ich nochmals kontrollieren.


In der äußersten Südostecke gibt es dann einen Teleporter ins Summerland (oranger Gegner).


Ist das an der Oberfläche oder im Untergrund?

Vielen Dank jedenfalls für Deine schnellen und ausführlichen Replys!!!! Du hilfst mir immer sehr gut weiter!

Du, eine Frage hätte ich noch:
Ich hab sie eh schon einmal gestellt, aber nicht die richtige Antwort bekommen.
Ich spiele gerne mit Gelu. Gibt es die Möglichkeit, daß ich bestehende Karten, egal ob SOD oder AB so modifiziere, daß ich Gelu inklusive seines Meisterschützenskills bekomme?
Und geht das einfach, da ich keine Erfahrung mit dem Editor habe?
Ich frage einfach Dich, da ich den Eindruck gewonnen habe, daß Du Dich sehr viel damit beschäftigt hast.

Ich bin halt mehr ein Spieler als ein Kartenbastler und da sind Tipps von Profis sehr hilfreich!

Liebe Grüße!

BA37

[ Dieser Beitrag wurde von BlackAdder37 am 07.03.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Ich hab eigentlich, wenn ich mich recht erinnere, alle Gegner bis auf gelb und den einen Rosa besiegt.
Auch alle Pandoras (die halt bisher sichtbar sind) hab` ich schon geöffnet, nirgends hab` ich die Flügel oder Dim. Door gekriegt.
Dim. Door bekommst Du, wenn Du auf die Insel nördlich von Whittledale fährst (dort steht eine Biblo, daneben ist ein (für Dich unsichtbares) Event, welches Dir den Spruch gibt. Du mußt einfach bei dem blauen Zelt ein Boot herbeirufen und hochfahren.

Wenn Du noch nicht bei dem orangen (Castle) Gegner warst, kannst Du auch noch nicht die Flügel gefunden haben. Diese liegen in einer Box westlich von Sunflower.
>In der äußersten Südostecke gibt es dann einen Teleporter ins >Summerland (oranger Gegner).

Ist das an der Oberfläche oder im Untergrund?

Der Teleporter ist an der Oberfläche, Summerland (die "gelben" Gegner) im Untergrund.
Ich hab sie eh schon einmal gestellt, aber nicht die richtige Antwort bekommen.
Ich spiele gerne mit Gelu. Gibt es die Möglichkeit, daß ich bestehende Karten, egal ob SOD oder AB so modifiziere, daß ich Gelu inklusive seines Meisterschützenskills bekomme?
Und geht das einfach, da ich keine Erfahrung mit dem Editor habe?
Gehe auf Extras | Kartenspezifikationen (Strg-Enter), dort wähle unter Allgemeines erstmal mindestens AB als Kartenversion und aktiviere anschließend unter Helden Gelu etc.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
belail
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 06.03.2002 - 14:10

Beitrag von belail »

hi blackadder37
bin heute mit lord of war fertig geworden, ich muß sagen eins der heftigsten zenarien was ich gespielt habe ( 24monate auf 200%).
nun weiter kommst du im labyri. nordöstlich gibt es einen ausgang wo mann über ein ich glaube weißes zelt weiter kommt.
habe zwar manchmal geglaubt das es nicht weiter geht aber irgendwie ging es immer weiter (natürlich unter heftigsten kämpfen).
wasserwandeln,fliegen, dimtor, habe ich nicht gefunden das einzigste was mir weitergeholfen hat war das artefakt buch der erdmagie womit ich stadtportal habe.
ansonsten bekam ich am ende des spieles irgendwelch flügel die ich eigendlich nicht wirklich brauchte-
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Original von belail:
wasserwandeln,fliegen, dimtor, habe ich nicht gefunden

ach wenn du das rot zelt suchen solltest das ist oben links im untergrund, bin aber erst mit den flügeln dort hin gekommen, konnte mit dem boot dort nicht landen.

:smokin:
Wasserwandeln bekommt man aber doch dort in der Nähe von einem Mönch, nach dem Mönch mit Ressurection. Damit konnte man über das Wasser zum roten Zelt.

Koni
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
BlackAdder37
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Do 25.10.2001 - 10:50
Wohnort: Graz

Beitrag von BlackAdder37 »

Also.... bin seit ca. einer Woche fertig mit der Karte. Hat mir echt gut gefallen (herzliche Gratulation an Thomas). Ich glaube, das werd` ich nochmals spielen. Ich hab` 10 oder 11 Monate gebraucht (200%) und so ca. 430 Punkte zusammengbracht, wenn ich mich nicht irre.
Ich glaube, ich werd` die Karte nochmals spielen einfach um zu sehen, was ich besser machen kann.
Den original Lord of war glaub` ich werde ich aber nicht angehen, ich weiß nicht, wie ich den spielen soll, da mir da schon die Legionen an Todeslichen abgehen werden. Naja, wir werden sehen.
War echt eine Tolle Karte, die irrsinnig viel Spaß gemacht hat!
BA37
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“