Diablo III

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig

Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Stimmt eigentlich das Gerücht das Zocker aus Japan oder Korea ich weiß nicht mehr, D3 in 4-5 Stunden durchgespielt haben? Müssen ja extrem durchgerushed sein
Bin mir nicht sicher ob in so kurzer Zeit, aber es stimmt, dass als erstes Asiaten durch waren, aber wen wunderts. Da sind wahrscheinlich ein paar koreanische E-Sport freaks einfach durchgerannt und haben nur das nötigste erledigt. Naja, wems Spaß macht.
Ich lasse mir gerne Zeit, erkunde jede Ecke, hol mir jeden Schatz und töte jedes Monster, daher und wegen Fehler 3007 hänge ich immernoch im ersten Akt. :D
Gruß,
Lukas
:itchy:
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Sowohl ne Gruppe Koreaner, als auch ne Gruppe Japaner haben das Spiel innerhalb von sechs Stunden durchgespielt und waren auf Level 30.

Tja, in beiden Ländern kann man mit so ner Leistung allerdings Weiber aufreißen.
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von FetterAhn »

Therak hat geschrieben:Sowohl ne Gruppe Koreaner, als auch ne Gruppe Japaner haben das Spiel innerhalb von sechs Stunden durchgespielt und waren auf Level 30.

Tja, in beiden Ländern kann man mit so ner Leistung allerdings Weiber aufreißen.
Das is so nicht ganz richtig. In beiden Ländern reissen Dich dann die Weiber auf. In Deutschland wissen die nicht wie Frau das macht und nehmen lieber die Freundin. :D
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von TerminusTechnicus »

Hat das irgendeine Relevanz ob das Mädels tun? :)) Echte Frauen muss man sich sowieso verdienen und net nachgeworfen bekommen, die sind ganz schnell wieder weg, wenn jemand besser zockt als du, oder eben wenn das Preisgeld verjubelt ist. :D
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

So, habs durch, back to real life. :D
Das Spiel ist wirklich super. macht Spaß bis zum Ende, nur die Bosskämpfe sind etwas heftig, will jetzt aber auch nicht zuviel spoilern. Die Server hat Blizzard mittlerweile auch unter Kontrolle.
Also wers mal ausprobieren will und kein Problem mit der Accountbindung und dem Onlinespiel hat, dem kann ichs nur empfehlen. :)
Gruß,
Lukas
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Es gibt da anscheinend drei Gruppen von Asiaten, die versucht haben mit bestimmten builds den Inferno Schwierigkeitsgrad durch zu spielen und zu beenden.
Blizzard hat dem mit einem internen Patch jetzt einen Riegel vorgeschoben.
Gruß,
Flyer
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

So wie ich das gehört habe, sind die durch Inferno durchgestorben. Sprich: Sich besiegen lassen, beim Respawnen ein bißchen weiter gelaufen, wieder gestorben usw...
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Das würde aber nur bedingt funktionieren, da man ja immer zum letzten Speicherpunkt zurückgesetzt wird und spätestens bei den End- und Zwischengegnern ist damit auch Schluss. Ohje, die Endgegner will ich mir auf Inferno garnicht vorstellen, da kriegt man ja Angst. :D
Gruß,
Lukas
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Naja, die Endgegner muss man halt schaffen, aber die sind zum Teil ja einfacher als diverse Trash-Mobs. Ich mein Dinge wie "Vampirismus, Unverwundbare Diener und Mörser" sind böse Kombos.

Oh und immerhin: Das einzige, was an D3 definitiv besser ist als bei D2 ist der neue "Kuhlevel" :D
Armin
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Armin »

Rezeguet hat geschrieben: es liegt zwar bei mir zuhause aber ich trau mich noch nicht die CE zu öffnen, könnte ja mal was wert sein.... ;)
Ist jetzt schon was wert, bei ebay werden um die 150 Euro geboten!
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Naja, die Endgegner muss man halt schaffen, aber die sind zum Teil ja einfacher als diverse Trash-Mobs.
Du hast das Spiel noch nicht gespielt, oder? :D
Zumindest 50% der Endgegner sind alles andere als einfach. Das Problem, das ich jedenfalls mit den Endgegnern habe ist, dass man sie in einem Rutsch besiegen muss. Stirbt man während eines Kampfes, der zu allem Überfluss noch aus drei Phasen besteht, darf man ganz von vorne anfangen.
Gruß,
Lukas
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Und sie sind trotzdem einfacher als diverse Trashmobs. Ich habe das Spiel gespielt, deswegen erlaube ich mir ja auch dieses Kommentar.

Gilt natürlich nur für den Coop-Modus, alleine sind die Endgegner natürlich kniffliger, da man sofort hin ist :D
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Str0b3l »

Therak hat geschrieben:
Oh und immerhin: Das einzige, was an D3 definitiv besser ist als bei D2 ist der neue "Kuhlevel" :D
Was ist am neuen Cowlevel so toll?
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Dass es keinen gibt. :))
Das Ding heißt diesmal "Grafschaft Launebach" und man kämpft dort gegen "pummelige lilafarbene Einhörner" und "Kuschelbärchen".

Aber, um die Worte des Kuhkönigs zu zitieren: "Es gibt keinen Kuhlevel!".
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Gilt natürlich nur für den Coop-Modus, alleine sind die Endgegner natürlich kniffliger, da man sofort hin ist.
Okay, das lass ich gelten. :D
Da ich nur im Solomodus spiele, konnte ich mich über die Aussage nur wundern, die Bosse wären leichter.
Mit meinem Barbar bin ich fast überall problemlos durchgerannt, aber Boss Nummer 2 und 4 und der letzte Zwischengegner hatten es mir irgendwie angetan. ;)
Gruß,
Lukas
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Dass es keinen gibt. Lachen ist gesund
Das Ding heißt diesmal "Grafschaft Launebach" und man kämpft dort gegen "pummelige lilafarbene Einhörner" und "Kuschelbärchen".
:lol2: :lol2: :lol2: geilo ich lach mich schlapp :)) :)) :)) Ich stelle es mir so krank vor. Voll das Horror Hack n Slay und dann killt man in dem "Kuhlevel" lila Einhörner und Kuschelbären. Waren die Entwickler auf Drogen?! !:) !:) !:)
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Nein, aber als erste Screenshots vom Spiel erschienen, motzen die Fans rum, das Spiel sei viel zu bunt. Da könnte man ja gleich Einhörner und Teddybären als Gegner einbauen.

Tja und jetzt gibt's nen kunterbunten Level mit eben diesen Gegnern. Statt Schatzkisten gibt's Geschenkpakete und lächelnde Wolken. Statt Heilorbs gibt's Törtchen und statt Dämonen gibt's Einhörner, Teddybären und Blümchen.
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von TerminusTechnicus »

Erinnere mich an genug Fan-Fakebilder mit Regenbogen furzende Einhörner als ich noch aktiv die Entwicklung verfolgt habe, sehr einfallsreich wars nicht, war eigentlich klar, dass genau sowas kommt.
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wie ist das eigentlich
Diablo 1 war genial, weil man hatte ein RPG, ging immer tiefer in den abgrund.
Diablo 2 nach 1 woche wider verkauft, weil langweilig immer nur auf der oberfläche rummetzeln, war öde man konnte nirgents mehr speichern das gute schwert war auf einmal wech nach einem tod, wie soll ich den der endgegener killen(das erste endmonster), wenn ich vor dem gestorben bin, und sofort wider sterbe mit Fäusten.

Wie ist Diablo III in der Hinsicht?
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Wie Diablo 2: Oberfläche, ab und zu Dungeons, Oberfläche wird bei jedem Start neu generiert und neue Dungeons / Quests werden verteilt. Wenn man stirbt behält man diesmal aber seine Ausrüstung.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“