Ordnungskampagne - Ein ungewöhnlicher Verrat, Keine Helden!?

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Lord_Boris
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14.05.2012 - 15:55

Ordnungskampagne - Ein ungewöhnlicher Verrat, Keine Helden!?

Beitrag von Lord_Boris »

Hey,

Ich hab bin neu hier und hab mich im Forum umgesehen, aber nirgendwo etwas gefunden was mir helfen könnte...

Mein Problem: Ich bin in der Ordnungskampagne bei dem Szenario "Ein ungewöhnlicher Verrat" und schon gleich zu Beginn hab ich keine Helden mehr? Davor hats immer funktioniert im nächsten Szenario den "alten" Helden zu haben...

Wie kann man das beheben, bzw was ist da falsch gelaufen?

Zur Info: Ich hab Win7 64bit und hab den aktuellsten Patch von Heroes 4. Achja die natur Kampagne konnte ich ohne Probleme durchspielen, da gabs nie Probleme bei der "Helden-Mitnahme"... Dieses Problem tritt erst jetzt auf

Danke schonmal für Antworten! ;)
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Bug

normalerweise solltest du mit Emilia und Tharj starten!

ne Lösung kann ich dir aber nicht bieten.

ich würd einfach mal die Kampagne neu starten und mich durchcheaten bis zu diesem szenario

wenn die helden dann übernommen werden würd ich die kampagne einfach neu starten. sind ja erst drei szenarien gewesen.

ging mir mal bei heroes 3 so
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Lord_Boris
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14.05.2012 - 15:55

Beitrag von Lord_Boris »

Danke für die Antwort! Hab jetzt dasselbe Problem bei der Leben-Kampagne...

Wie meinst du das mit durchcheaten, bzw. wo krieg ich die Cheats her?^^

Dann würd ich das nämlich mal ausprobieren, wenn nicht installier ich mal das spiel neu, vll ist da was schief gelaufen...

Versteh nur nicht warum ich scheinbar der Einzige mit diesem Problem bin...
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

hmm

das du der einzige bist liegt, daran dass das nicht reporduzierbar ist, sondern einfach eine fehlerhafte speichereinheit (das ist übrignes typisch für nwc spiele; aber bei den rollenspielen viel schlimmer als bei den heroes teilen)

zum durchcheaten:

Im Spiel die [Tab]-Taste drücken, Cheat eingeben und mit Enter bestätigen:

Cheat Wirkung
nwcRagnarok Szenario gewinnen

dann kannst du sehen ob bei einem neustart der kampagne alles hinhaut.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Lord_Boris
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14.05.2012 - 15:55

Beitrag von Lord_Boris »

Okay, habs gerade ausprobiert auf allen Schwierigkeitsgraden, aber genau bei diesem Szenario "Ein ungewöhnlicher Verrat" hab ich keinen Helden mehr -.-

Der richtige Cheat war übrigens:"nwcValhalla", bei deinem hab ich dauernd verloren ;)

Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe, vll werd ich jetzt das Spiel neuinstallieren oder mich nach einem Patch umsehen der sowas beheben kann...

Danke!
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“