Falsche Anzeige "Beiträge seit dem letzten Besuch"

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Falsche Anzeige "Beiträge seit dem letzten Besuch"

Beitrag von Str0b3l »

Also, hinter "Beiträge seit dem letzten Besuch" steht doch immer eine Zahl die angibt wie viele neue Beiträge es gab oder? Aber die stimmt bei mir manchmal überhaupt nicht. Manchmal steht dran es gibt X neue Beiträge, aber wenn ich dann auf die Verlinkung Klicke kommt auf einmal das diese Suche keine Treffer ergebe und manchmal steht eine Verhältnismäßig große Zahl dahinter, aber diese ist größer als die Anzahl der Neuen Posts. Hier ein Beispiel:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Alle neuen Beiträge in diesem Forum werden erfasst und gezählt.
Bist Du z.B. für eins der internen Clanforen nicht freigeschaltet, dann bekommst Du diesen Beitrag auch nicht angezeigt.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2081
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Öhm, sorry, daran sind wir auch im Fate 3 - Entwicklerforum mit schuld dran :unschuldig:

Wir hatten heute viel zu bereden. :shoot3: :shoot2:
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Das man sich austauscht, ist der Sinn eines Forums.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hallo,

Wie die Vorredner es zu recht beschrieben haben, werden bei der Anzeige der "Beiträge seit dem letzten Besuch" alle seit Deinem letzten Besuch neu getätigten Posts gezählt. Leider aber unabhängig davon, ob Du Zugang zu allen diesen Posts hast oder nicht. Es gibt Bereiche im Forum, die man nur sehen und besuchen kann, wenn man zu der jeweils berechtigten Benutzergruppe gehört. Wenn Du Dir dann die neuen Posts anzeigen läßt, greift eine andere Routine und dort bekommst Du nur die Threads angezeigt, zu denen Du auch Zugang hast.

Ich hoffe, ich habe es gut erläutern können.

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Danke für den Hinweis, hatte mich auch schon einige Male gewundert, dass es angeblich neue Beiträge gibt, dann aber nichts angezeigt wird. Man lernt doch nie aus. :)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

Gut dann ist das auch geklärt, ich hab mir zwar schon etwas in der Richtung gedacht und wollte Gewissheit.
Danke
Antworten

Zurück zu „Internes“