Neu: Kampagne Macht vor Magie

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Neu: Kampagne Macht vor Magie

Beitrag von Koni »

Diesmal war Frank echt schnell: soeben eine neue Kampagne abgeschickt und schon ist sie im Kartenarchiv: "Macht vor Magie"!

Der Autor RobB hat seinem Erstlingswerk "Gemma's Fortune" ("Gemma sucht das Glück") jetzt eine neue feine Kampagne folgen lassen: "Might Over Magic". Wieder eine romantische Liebesgeschichte als Hintergrundstory dieser Kampagne aus 5 Szenarien, die im Nildelta spielt. Besonders für Anfänger sehr zu empfehlen, da die Kämpfe nicht zu anspruchsvoll sind.
Für Kommentare aller Art wäre ich wieder sehr dankbar!
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 158
Registriert: Do 24.02.2005 - 22:25
Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt

Beitrag von zena »

Super, die werd ich gleich mal runterladen. :bounce: :winken:
Benutzeravatar
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: So 12.12.2010 - 19:49
Wohnort: Leipzig

Beitrag von d3struct0r »

Hab die Kampagne grad mal angefangen. Ist ganz gut gelungen :) Vllt bissl unübersichtlich. Gibts ggf. mal irgendwo ne Spielhilfe, falls es irgendwo mal nich mehr so einfach weitergeht? Viel Diskussion zu der Kampagne hab ich erstaunlicherweise nicht gefunden^^

vg und erneut ein großes Dankeschön an Koni fürs Überarbeiten :)
"Blutend aber ungebeugt"
Equilibrium - Unbesiegt
Benutzeravatar
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: So 12.12.2010 - 19:49
Wohnort: Leipzig

Beitrag von d3struct0r »

So, brauch nun doch noch Hilfe...

Bin im letzten (!) Szenario und es geht nich weiter, da ich angeblich nicht alle Gegner in der Oberwelt besiegt hab -.- Bei Blau und Rot bin ich mir nahezu sicher, dass mir gesagt wurde, die sind besiegt, bei Orange bin ich mir nicht sicher. Kann aber auch nix mehr finden. Woran liegts?

- Muss ich nach jeder Eroberung die Städte auch besuchen? Wär ja eigtl Quatsch...
- In dem Grenztor in der Unterwelt (das den letzten Schritt Richtung Grün versperrt) steht was von nem Türkisen Spieler... Wo soll der sein?

Frustriert mich grad... :( Wäre für Support echt dankbar^^
"Blutend aber ungebeugt"
Equilibrium - Unbesiegt
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Sorry, bin erst gestern aus Kroatien zurück!!!

Orange hat ja auch ein paar Städte im Untergrund, wo er sich verstecken kann. Leider können sich versprengte feindliche Einheiten überall auf der Karte verstecken. Gibt es noch einen Balken beim Zugwechsel für einen Gegner außer Grün?
Bei der Übersetzung läuft da wohl etwas verquer. Also nicht nur alle Gegner auf der Oberwelt besiegen. Die Gegner sind Rot, Blau und Orange, Türkis gibt es nicht, hat sich da am letzten Tor zu Grün warum auch immer eingeschlichen, sorry!)

Wenn alles nicht hilft, kannst du mir ruhig mal dein Save schicken. Dann schau ich mal, wo's haken könnte.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: So 12.12.2010 - 19:49
Wohnort: Leipzig

Beitrag von d3struct0r »

Hey, danke :)

Keine Hektik, war auch schon mal in Kroatien und da isses durchaus schön und man sollte die Zeit nutzen :)
Habs nach der Nachricht geladen und direkt in der nächsten Runde war Orange besiegt -.-
Tja, das is Creative Programming seitens 3DO ^^ Nene, hat aber geklappt :D

War auf jeden Fall mal der Oberhammer. Versuch mich derzeit noch mal an Fate of the dragons. Das ja ma nich so einfach^^

vg
"Blutend aber ungebeugt"
Equilibrium - Unbesiegt
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“