Dresden 2012

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 931
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Druid »

...mal frech um die Ecke lins ...

Wenn ich dieses Jahr nicht mal nen Nachmittag vorbeischauen kann, geht es mit dem Teufel zu ;-)

Das letzte verpasste DD-Treffen liegt mir noch immer schwer im Magen.
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Na das wollen wir doch schwer hoffen, dass du vorbeischaust :)

Zur Not verstecken wir die Volleybälle oder was es auch immer für Bälle waren ;)
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Druid hat geschrieben: Das letzte verpasste DD-Treffen liegt mir noch immer schwer im Magen.
Uns lag es leider nicht schwer im Magen, denn wir hatten keine süssen Stückchen zum Kaffee. ;)

@Rada Das wäre eine Maßnahme. :D
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

wow noch 46 tage bis zum Dresdner Treff ;-)
Freu mich sooo.

Und 19 Tage bis ich ganz in Radeberg wohne. (tja wolte nicht klappen mit Dresden und wohnung und 01.09.12)
Naja wohne jetzt den sehr nahe bei meiner Wundervollen Lady, in der gleichen stadt.
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Scheint dieses Jahr zu klappen.
meld mich mal an.
sollte doch noch was dazwischenkommen soll es an den Kosten nicht scheitern (nicht wie bei anderen Nichtteilnehmern von Treffen I) )
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Na das ist doch mal erfreulich :)

Ich hoffe bei mir kommt jetzt auch nix mehr dazwischen.

Vor 2 Wochen hamse mir u.a. den Blinddarm rausgeschnippelt,
das fällt dann als Gefahrenquelle schonmal weg ;)
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

@Gotti Wird klappen! ;)

@Corny Sag mal, du hast doch irgendwie häufiger vor den DD-Treffen solche außergewöhnlichen "Zwischenfälle". Auto, Arbeit, körperliche Befindlichkeiten :))



Nochmal als Erinnerung an alle! Bis 14.09. müsste ich wissen ob sich an eurer Teilnahme etwas ändert, bzw. falls noch jemand Interesse hat. ;)



:winken:
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Ich werd kommen
wenns sein muss geschwommen :D

Kann sein, das ich streckenweise einen Gast mitnehm :unschuldig:


*freu
Gruss Ludwig

PS: gerade noch rechtzeitig *g
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Ich muss jetzt definitiv absagen. An dem WE ziehe ich um nach Hamburg. Gestern hats geklappt mit der Wohnung, ab 01.10. bin ich ne Hamburger Deern :D

Ist echt schade, aber Arbeit geht vor und wenn mein Vorstellungsgespräch nächste Woche gut läuft, fang ich am 01.10. auch mit arbeiten an.
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Also ich hatte mich ja nicht fest angemeldet (Danke Hawk :bussi: ), aber ich hab jetzt auch noch ein Familientreffen am 30.09. rein bekommen. Meine Cousine, die ich schon Jahre nicht gesehen habe, weil sie in der Schweiz lebt, ist an dem Tag bei meiner Oma und wir machen da jetzt relativ spontan eine Familienfeier von. Da freu ich mich auch drauf. :bounce: Cousine wird nämlich ihr kleines Baby-Mädchan dabeihaben, die ist etwas älter als mein Jüngster. :)

P.S.: In die Schweiz ziehen ist ja Auswandern für Anfänger... ;)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

... und wie nennt man es dann, wenn ein Schweizer (z.B. Marc) nach Deutschland zieht? :unschuldig:
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

:D Das ist Auswandern mit allem Drum und Dran, du musst ja eine Fremdsprache lernen... :evil6:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Erster Post aktualisiert.




Bärbel, wir lesen uns... später. :D ;)
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Sieht ja richtig gut aus bei mir...

Grippeanfall ist vorverlegt auf dieses WE, da kann ja dann so schnell
nix mehr kommen...

Schade, dass es bei dir nix wird, Cassie :( aber Family geht in dem Fall vor :)

@Babs: Hamburg? Da hab ich wohl was verpasst...
Wünsch dir aber alles Gute und viel Erfolg und hoffentlich sieht
man sich mal wieder irgendwo :)
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Hast du, Corny...hast du *g* Bist du aber nicht der Einzige. Hier find ich eh keine Arbeit, also hab ich mich entschieden, nach Hamburg zu ziehen. Kommenden Mittwoch hab ich Termin beim potentiellen Arbeitgeber und es sieht sehr gut aus. Und wenn ich dann das grosse Geld verdiene, komm ich nächstes Jahr in Dresden eingeflogen :D
Bild
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Wir nehmen dich beim Wort, Babs ;)

Fühl dich mal virtuell geknuddelt :knuddel2:
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Baerbel hat geschrieben:..... Und wenn ich dann das grosse Geld verdiene, komm ich nächstes Jahr in Dresden eingeflogen :D
Babs, erst mal viel Glück in Hamburg und ich drück alle Daumen, dass es mit dem Job klappt. :)

Aber... wenn du dann das große Geld verdienst, dann kommst du natürlich erst mal zu deinem ersten Breuna :unschuldig:
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

genau, rada, denn das kennt babs noch nicht. wird also zeit. :D :))

und schön, das du deiner erkältung vorverlegt hast, corny.
dann kann ja nichts mehr schief gehen. :top: :))

schade, das du nicht dabei sein kannst, cassie, aber vieleicht klappte es das das nächste mal weder. :)



gruß, stella
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

@ Babs + Cassie

Schade das ihr nicht dabei sein könnt, aber beim nächsten Mal? :)

Babs, viel Erfolg, sag Bescheid, wenn denn klappt.
Und ne kleine Hilfestellung geb ich dir noch mit ;)





Ist eigentlich Samstag schon was geplant?

Wenn noch jemand für Semperoper Interesse bitte melden.
Ich stelle mal alternativ das Restaurant "Mama Afrika" vor:
http://www.mama-africa.de/Dresden/das-Restaurant/

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Baerbel hat geschrieben:Hast du, Corny...hast du *g* Bist du aber nicht der Einzige. Hier find ich eh keine Arbeit, also hab ich mich entschieden, nach Hamburg zu ziehen. Kommenden Mittwoch hab ich Termin beim potentiellen Arbeitgeber und es sieht sehr gut aus. Und wenn ich dann das grosse Geld verdiene, komm ich nächstes Jahr in Dresden eingeflogen :D
Na dann drück ich doch auch mal die Daumen... Und das wo du doch keine Zeit zum arbeiten hast :P :D
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“