Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
aktuelle Downloads / Grafikpacks / Tools etc.

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Biing!2 und Anderes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SirPat
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst am: Mi 08.08.2012 - 13:29    Titel: aktuelle Downloads / Grafikpacks / Tools etc. Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich spiele grad mein Biing 2 und mir ist nach etwas Abwechslung. Sicherlich geht es vielen anderen Spielern ebenfalls so. Auf der Suche nach neuen Bildern für Urlauber und Personal, Personalmanagern etc bin ich lediglich auf veraltete Links gestoßen, dessen Quelle nicht mehr abrufbar ist.

Ich möchte alle bitten, die im Besitz von jeglichen Upgrades für Biing! 2 sind, diese in diesem Thread für den Download zu posten.

Ich denke, so kommen wir in den nächsten 1 bis 2 Jahren allen Biing!2 Liebhabern zu Gute.

Gruß
Patrick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fredlabosch
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst am: Mi 08.08.2012 - 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fate2.de/biing2/index.htm

Da ist alles was man braucht (bzw. was es noch gibt)
SirPat
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst am: Mi 08.08.2012 - 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Jup, das hätte ich hinzufügen können, aber die Geschichte mit dem Vergessen.... Very Happy

Bezüglich des Grafiktools, soll es bessere im Umlauf geben. Die wären nicht schlecht zum hinzufügen!
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

BeitragVerfasst am: Do 09.08.2012 - 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein Post zu einem anderen Grafiktool.
Nicht der Weisheit letzter Schluß, aber man kommt an alle Grafiken in B2/B2A/Fate2 heran.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
SirPat
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst am: Do 09.08.2012 - 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

also das programm ist echt empfehlenswert! so detailiert und aufgeschlüsselt... ein muss für jeden biing2 liebhaber!
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: Do 09.08.2012 - 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man beide nutzen ja, dennoch ruft beim B1 Tool von Dragonling nach wie Block6 nen Fehler am Ende hervor und ich meine gewisse Blocks von B2 lassen sich mit beiden Tools nicht öffnen weil anders komprimiert, kann mich aber auch täuschen.

Wenn meine B1 Version fertig ist kann ich sie hier gerne verlinken, ich bitte aber noch um etwas Geduld... bin Perfektionist und wie schon an anderer Stelle geschrieben, habe ich aktuell wenig Zeit. Mitunter such ich akut noch nen gescheites Programm was Bilder mit kaum Farbverlust an B1 Standard angleicht, bisher verwendetes (gimp, Irfan, paint, PS) agiert mir da noch nicht Zufriedenstellend genug. Ideal wäre wohl nen Tool um das Jahr 1998-2002 herum. Kann mich erinnern damals recht gut Bilder mit kaum Farbverlust umgewandelt zu haben auf niedrigere Formate. Sollte jemand noch sowas rumfliegen haben, ruhig sagen, hilft enorm und spart Zeit. Für die Paletten-Indizierten Portraits von B1 ist das definitiv von großem Vorteil, die restlichen Grafiken muss ich sowieso mitunter komplett neu redrawen, sprich: Konzeptzeichnung, nachzeichnen mit Truecolor, an Index anpassen und entsprechend dem Grafikstil anpassen, damit es nicht wie gewollt und nicht gekonnt aussieht... Geplant ist ggf. auch ne Weihnachtsedition mit roten Mützen, weil ich das Game eigentlich immer zu Weihnachten gespielt habe, einfach weil dann mehr Zeit war. Very Happy

SirPat
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst am: Do 09.08.2012 - 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant, evtl. nutze ich deine Version mal als Einstieg in das Spiel. Habe es noch nicht gespielt.

Mittlerweile habe ich eh einen fable für eure favoriten entwickelt. Fate noch nicht so sehr, da es schon sehr unterschiedlich ist, aber selbst darauf gibts heißhunger ^^

Stehe dir jederzeit als Testspieler zur Verfügung Smile
Syd95
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst am: So 19.08.2012 - 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

als Testspieler bin ich auch gern zu haben und stelle mich zur verfügung, bei anderen Sachen kann ich ja leider nicht helfen,aber sonst gern.
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

BeitragVerfasst am: Fr 14.09.2012 - 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Update bei meinem Tool:
Eine geladene Grafik kann nun direkt im Programm vor dem Import mit dem Mausrad verkleinert werden (1..100%).
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

BeitragVerfasst am: Sa 15.09.2012 - 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selber habe auch ein Tool für Biing! (1 & 2) geschrieben. Das ist relativ neu Wink
Dazu benötigst Du allerdings eine Java-Installation auf Deinem PC.

Finden kannst Du es und noch vieles andere mehr auf meiner Biing! Fansite: http://biing.cpc-live.com

Wobei wahrscheinlich das Tool von Dragonling für Dich empfehlenswerter ist?
(Wegen der Bedienbarkeit)

@TerminusTechnicus: Produziert mein Tool eigentlich auch einen Fehler in Block6 von Biing! 1?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Biing!2 und Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter