Level 8ter Kreaturen

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
pupsman
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 70
Registriert: Fr 18.07.2008 - 13:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Level 8ter Kreaturen

Beitrag von pupsman »

Mal ne Frage wieso kann man nur bei Gebäuden die außerhalb stehen z.b ein Titanengebäude (wo die Lv8er Titanen rauskommen) was auf offenem Land steht nur einmal Titanen holen ? Dannach steht immer irgendwas und man kann keine weitere mehr holen egal welche Woche
Gildenanführer bei HoMM 3 WoG Gilde : [$]corpions...

Eine Kreatur unter meinem Kommando stirbt ,stirbt für den Sieg !
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Wenn Du das Level-8-Gebäude erobert hast, kannst Du anschließend einmal pro Woche im Level-7-Gebäude der jeweiligen Stadt die Level-8-Kreaturen anheuern.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Ich glaube, es gibt auch noch eine Option, die es erlaubt, Level-7-Kreaturen auf Level 8 aufzuwerten. (Irgendwo in den WOG-Optionen)
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Mondkalb hat geschrieben:Ich glaube, es gibt auch noch eine Option, die es erlaubt, Level-7-Kreaturen auf Level 8 aufzuwerten. (Irgendwo in den WOG-Optionen)
Jepp, "Extended Creature Upgrade".

Dann gibts auch noch "Level 8 Dwellings function as normal". Die funktionieren dann also wie jedes andere Dwelling.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
pupsman
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 70
Registriert: Fr 18.07.2008 - 13:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von pupsman »

was muss ich machen dass ich die auch da jede woche holen kann ?
Gildenanführer bei HoMM 3 WoG Gilde : [$]corpions...

Eine Kreatur unter meinem Kommando stirbt ,stirbt für den Sieg !
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“