Lvl 8 Kreaturen und Commander ?

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
pupsman
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 70
Registriert: Fr 18.07.2008 - 13:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Lvl 8 Kreaturen und Commander ?

Beitrag von pupsman »

Hab da direkt noch zwei Fragen und zwar kann man irgendwo nachgucken was die Skills vom Commander bringen ? Also z.b Fernkampf Death Stare usw.

und

Kennt einer die Bonuse von den 8er Kreaturen ? (Ghost behemoths ,Blood dragons usw.)

Wäre ne Große Hilfe danke :)
Gildenanführer bei HoMM 3 WoG Gilde : [$]corpions...

Eine Kreatur unter meinem Kommando stirbt ,stirbt für den Sieg !
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Die Auswirkungen der Skills werden Dir doch wenn du mit der Maus drübergehst oder klickst angezeigt ... war bei mir zumindest immer so.

Und von den Kreaturen hab ich auch noch keine Aufstellung gesehen, aber bei denen selber kann mans nachsehen.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Für die Level 8 Monster öffne mal deine Startleiste und dann schau bei "New Life of Heroes ". Hier gehst auf "New Features of Heroes III In the Wake of Gods".
Es öffnet sich ein ausführliches Protokoll über die Neuheiten bei WoG. Das erste Kapitel sind dann gleich die 8er Monster.

Zu den Commandern dürftest du da auch eine ganze Menge finden.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
pupsman
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 70
Registriert: Fr 18.07.2008 - 13:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von pupsman »

Ok dankeschön :)
Gildenanführer bei HoMM 3 WoG Gilde : [$]corpions...

Eine Kreatur unter meinem Kommando stirbt ,stirbt für den Sieg !
Benutzeravatar
pupsman
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 70
Registriert: Fr 18.07.2008 - 13:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von pupsman »

Ok dankeschön :)
Gildenanführer bei HoMM 3 WoG Gilde : [$]corpions...

Eine Kreatur unter meinem Kommando stirbt ,stirbt für den Sieg !
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“