Dresden 2012

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Luzi, das ist sehr lieb....aber ich bin nen Fischkopp. Das ist also quasi kein Neuanfang für mich sondern back to the roots. Wenn auch bissel weiter westlich als früher *g*

Anke, leider hab ich inzwischen wieder Zeit zum arbeiten. Mein Rechner hat sich vor geraumer Zeit verabschiedet, für nen neuen ist momentan kein Geld übrig und der Laptop schafft Poser nicht. Also keine Bilder sondern Geld beschaffen *g*

@Rada: schaun mer mal ;)
Bild
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Bärbel, ich kann leider nicht mehr arbeiten.... Dann sieh mal zu dass du nen neuen PC bekommst und trotzdem noch Zeit zum arbeiten hast Bild :)

Wann solls denn losgehen?
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Falls jemand ein Navi hat und die Adresse braucht :D Weixdorf, von der Königsbrücker Landstraße in die Schelsstraße einbiegen bis ca. Haus Nr. 29 fahren, danach links abbiegen und den Schotterweg hochfahren. :D
Dort stehen die beiden Häuser der Vermieterin, die Adresse auf ihrer Website ist das Haupthaus, dort kann man aber auch nach dem Weg fragen.
Vieleicht denk ich irgendwann mal dran nach der genauen Adresse zu fragen. *g*

Corny du brauchst deinen Grill nicht mitbringen. ;)
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Wenn ich mir die Karte auf der Webseite angucke und dann mit der Google-Map vergleiche, würde ich sagen, die Ferienhäuser stehen am Schelsweg. Ich bitte aber zu bedenken, dass ich eine Frau bin :D

@Anke: Wohnung wird morgen restlos leergeräumt, übermorgen gereinigt und übergeben. Dann muss ich mich noch für ein paar Tage bei meiner Freundin einquartieren. Zwischendurch fahren wir noch fix nach Hamburg zwecks Schlüsselübergabe und der richtige Einzug mit allem drum und dran ist dann für den 5. Oktober geplant. Klappt nicht eher wegen dem Transporter, sonst wären wir schon früher drin.
Bild
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Nein, nein Bärbel, dann bist du zu weit gefahren. :D
Ich könnte noch "präziser" werden und sagen, am Baum mit dem Uhu links abbiegen, aber wer sieht den schon. 8)
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Na dann werden Nägel mit Köpfen gemacht. Viel Glück für den Umzug und den neuen Job ...
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Ich bin erstmal weg, also bis Sonntag nicht online. Wir sehen uns in Dresden. ;)
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Ich werde erst Samstag morgen eintreffen, komme zum Frühstück.
An der Reservierung ändert sich aber nichts.

Gruss Ludwig 8)
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Ich fahre dann mal los (diesmal ohne Grill).

Bis später :)
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Uncle
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28.09.2012 - 10:06

Beitrag von Uncle »

Hallo,

Timekiller hat mir mal den Link zu diesem Forum geschickt, damit ich weiß, wann der Dresden Treff ist. Für alle die mich nicht kennen - ich spiele eigentlich nur das Endzeitspiel - mit Might&Magic hab ich (noch) nichts am Hut ;-)

Wenn alles klappt, schaue ich vielleicht mal am Freitag (also heute) abend vorbei.

MfG Matthias
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Ah Uncle! :) Klasse, wenn das klappt.

@Corny: Ohne grill? Wie jetzt? 8o 8o 8o
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

bin angekommen.... I)
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

War auch 14:10 zuhause...super durchgekommen und 1 Stund eund 10 Minuten Fahrtzeit...perfekt. *g*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Ich bin auch wieder eingeflogen...

Schön war's in Dresden :) und natürlich, die alten (und neuen) Gesichter mal wieder zu sehen.

Also bis bald mal :winken:
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Thomas hat geschrieben:Ich bin auch wieder eingeflogen...

Schön war's in Dresden :) und natürlich, die alten (und neuen) Gesichter mal wieder zu sehen.

Also bis bald mal :winken:
Man glaubt es nicht

Thomas nach fast 10 Jahren!!! gibts wieder ein Lebenszeichen
Sei gegrüßt (und btw. die Festplatte die du mir vor 10 Jahren nach Dresden mitgebracht hast, arbeitet noch tadellos in meinem Rechner :D)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

So dann ich auch

bin in meinem nächsten Hotel gelandet :))

war richtig schön das WE, extrem chillen, und grillen, und überhaupt
Munchkin Newbie Thomas hat auch ein Spiel gewonnen 8)

nur schade das Winston und Druid es nicht geschafft hatten

und Höhe Jena denk ich so, das Auto vor mir kenn ich doch, wars ein "Kumpel" aus dem Nachbarort. So klein ist Deutscheland
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Bin auch seit kurz nach 8 wieder zu Hause.
Der Verkehr war etwas zäh und ich brauchte etwas länger Rast...

Habe diesmal recht gut geschlafen aber irgendwie doch ziemlich platt am Sonntag.

Naja, hat sich aber wie immer gelohnt, wenn auch wie immer viel zu kurz :(
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

;) sind auch gut angekommen :D so vor ´ner halben stunde ca.

we war natürlich wieder klasse und schreit jetzt schon wieder nach wiederholung ... :)) :D

schade, das uncle und druid es nicht schafften vorbei zu schauen, hm aber dann hoffentlich beim nächsten treffen, gelle... :D

;) :D



gruß, stella
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Nachdem wir uns am Nachmittag noch die Ausstellungen im Stadtmuseum Dresden angeschaut hatten sind Vivi und ich nun auch pünktlich im Bahnhof Bielefeld eingerollt.

Es war wie immer ein schönes und entspannendes WE in unserer trauten Runde :)
Hüter der MM-Board Grillzange
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

UPS
Hmm im hinterkopf war immer so ein Hüsteln, da sagte mir was bitte nicht vergessen
Grummel hab mich so GEFREUT:
heultzzzzzzzzzzz:

Den Dresden 2013 vormerk. seuftz.
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“