also ich hab mir vorgenommen ab nächste woche meinen Lebenstil zu ändern und wirklich jeden Tag sport zu machen und meine Essgewohnheiten zu verbessern, für ein gesünderes Leben und mehr Fitness. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand lust hat mit zu machen, natürlich nicht im gleichen Ausmaß wie ich sondern jeder nach eigenem Maß, würde mich freuen wenn jemand auch mitmachen würde und Erfolge, Rückschläge, Sportplanung hier posten würde. Ich persönlich habe eigentlich selten Sport gemacht jedoch habe ich gefallen daran gefunden, würde gern in meine Kindheit zurück um schon damals anzufangen aber da das wohl nicht geht Fange ich halt jetzt an besser spät als nie sag ich mir.
MFG Str0b3l
Ich hab vor/will jeden Morgen vor der Arbeit zum Joggen gehn und dafür schon früher aufstehen, weil ich erst um halb 8 anfangen muss und abends meist keine Lust habe. Am montag kauf ich mir auch gleich im Aldi Funktionswäsche weil diese gerade im Angebot ist. Jedoch weiß ich noch nicht wie es genau anstellen soll morgens um 6 zum joggen zu gehen im Wald wenn ich nicht mal die Hand vor Augen sehen kann.
Außerdem mach ich noch Crunshes, die sind ähnlich wie Situps nur rückenfreundlicher für Bauchmuskulator weil ich auch an meinem Bauch arbeiten möchte.
Um noch mehr abzudecken mach ich noch nach dem Aufstehen und vor dem Ins Bett gehen 20 richtige Liegestütze um die Arme noch ein bischen zu trainieren.
So viel zur Planung, ab morgen gehts an die Umsetzung