Bestes Artefakt/Relikt?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Card_Magician
Goblin
Goblin

Beitrag von Card_Magician »

Lieblingsartefakt: Percival. ich glaub damit konnt man alle Gegner auf einmal treffen,und das mit wenig Erholungszeit

Lieblingsrelikt: Zeus + Hera. Gaben beide +50 TP,+50 ZP,+50 Glück,und -50 Intellekt
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Original von Card_Magician:
Original von Manni_B:
... und ich in 20 Tagen. :D
20???
:))

Dann schaff ichs in 2 Tagen8)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Wenn du`s in 2 Tagen schaffst, dann nenn ich dich ab sofort Gott. 20 Tage ist machbar, aber trotzdem saugut !
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Alexander_Z
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Alexander_Z »

Zwei Tage ? ... *rechnerechnerechne* ... unmöglich, schon aufgrund der reisen, schade eingentlich, wär doch cool, wenn man den Hort am 2, Januar 1165 hochjagen könnte, oder?:))
Das Minimum müssten 6 Tage sein (Kartenüberquerungen) und ohne Training ... wird schwer...;(

Gruß
Alex
Einar heitar pylsur med öllu
Castore
Beitrag von Castore »

6 Tage ??? Genau so unwahrscheinlich wie in 2 Tagen. Das kann man nicht schaffen. Absolut unmöglich. Und ich bin ja schon ein Optimist. *g*
Bye

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Das kann man nie so genau wissen....
Von meinen spielerischen Leistungen her, hätte ich gedacht, daß 20 Tage unmöglich sind :)) Wie gesagt, unter einem Jahr ist nix drin bei mir... Aber ich nehm ja auch immer alle Aufgaben an :)

Khamul
lg
Khamul
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... auch dann kann man in 2-3 Monaten fertig sein. Ich glaube, dass ich mal alle Monster und alle Aufgaben in 2 Monaten geschafft habe. Aber... es ist schon lange her. :D
Der Mensch macht's...
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

um himmelswillen wie macht man das denn bloß??? ein jahr kann ich mir ja auch noch vorstellen aber 2-3 monate ??? ohje... das schaff ich nie...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Hawk »

Immer dieses Gerenne und Gehetze. Keiner hat mehr ein bischen Zeit.

Und dabei ist Enroth doch so eine schöne Gegend. ;)
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

2 Tage sind möglich, doch fliegt dann einem der Planet um die Ohren.

Man holt sich im NWC-Dungeon die Resistenzen / Tag der Götter ab, springt mit Tormeister nach White Camp und reist mit den entsprechenden Pfadfinder / Spurensucher-NPC`s nach Sweet Water (1 Tag).

Dann irgendwie durch den Hort mogeln und den Reaktor mit Element-Schaden-Waffen kaputtieren und so schnell wie möglich raus.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Newbie
Goblin
Goblin
Beitrag von Newbie »

Also ich bin froh wenn ich das Spiel in 3 Jahren(Die Zeit im Spiel) schaffe. Ich´habe auch schon ein paar coole Artefakte wei Excalibur oder die Ringe die die Magiefähigkeit aufpowern!
Achte auf deine Gedanken!- Sie sind der Anfang deiner Taten!
Sildariel
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Sildariel »

Percival - Ist das nicht der Bogen mit explosiven Geschossen? Der kam mir besonders in Burg Alamos gelegen, weil in den kleinen verschachtelten Räumen die Einbeziehung der Wand als "Bande" möglich war, obschon es irgendwie unfair ist, einen Gegner abzuschießen, der nicht einmal seinen Tod mitbekommt.I)

Dass man die Welt in 20 Tagen retten kann, ist meiner Meinung nach unmöglich. Die Dämonenkönigin schaffst du nicht unter Level 50. Allein das Aufsteigen würde länger als 20 Tage dauern. Nach Sweet Water kann man nicht per Stadtportal reisen, deswegen kommen noch einmal 4 Tage, von White Cap sogar 5(?) Tage dazu. Um die ganzen Aufträge zu erfüllen - man denke nur an das Festlegen der Stallpreise - würde VIEL zu lange dauern. Daraus folgt, dass es unmöglich ist - selbst mit Item- und Attributeditoren - in 20 Tagen die Welt zu retten.
Einspruch erbeten!

Übrigens: Ich bin mit Hawk(?) der gleichen Meinung: Enroth ist eine viel zu schöne Gegend, als dass man sie einfach unerkundet mit Siebenmeilenstiefeln erkunden sollte!

PS: @Khamul: Sehr schönes Userpic! Ich habe zwar den Film auf CD, aber so eine schöne Momentaufnahme ist mir noch nicht untergekommen!

Mit freundlichen Grüßen,
Sildariel Stelloth
Faszination über Glück.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Hi Sildariel!
Das macht man auch nicht in seinem ersten Spiel!!! Später, so nach 3 bis 4 Durchgängen, sucht man Herausforderungen und dann kommt man auf soche Ideen. :D

Hier kannst du alle Infos dazu finden:
http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... ttung.html
Der Mensch macht's...
Bild
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

[quote]
Original von Sildariel:

PS: @Khamul: Sehr schönes Userpic! Ich habe zwar den Film auf CD, aber so eine schöne Momentaufnahme ist mir noch nicht untergekommen!

Mit freundlichen Grüßen,
Sildariel Stelloth
lg
Khamul
Sildariel
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Sildariel »

@Khamul - Man kann den Reaktor selbst mit Pfeil und Bogen erledigen. Ob das bei der Dämonenkönigin ähnlich einfach ist, ist eine ganz andere Frage und viel leichter zu beantworten.

@Manni - Wie wahrscheinlich 90% der Leser deines Links bin ich zu faul ihn anzuklicken - Trotzdem danke!

Mit freundlichen Grüßen,
Sildariel Stelloth
Faszination über Glück.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

@Sildariel, dein Zitatanfang:
"Daraus folgt, dass es unmöglich ist - selbst mit Item- und Attributeditoren - in 20 Tagen die Welt zu retten.
Einspruch erbeten!" Zitatende.

Ich habe nur Einspruch eingelegt, ansonsten hättest du es nicht schreiben sollen. ;)
Der Mensch macht's...
Bild
Castore
Beitrag von Castore »

Es geht sogar in 18 Tagen. :D Ich habs gemacht. Der Trick war, dass ich nur die wichtigsten Aufträge gemacht habe, und Tag und Nacht gemetzelt habe. Nur 2 Tage gehen nicht. Man benötigt mindestens 3 Tage nach Sweet Water, wenn man einen Pfadfinder (oder wie heissen die) mitnimmt.
Bye

Alexander_Z
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Alexander_Z »

So, 2o Tage gehn,
habs sogar mal in 15 geschafft,
das wär das niedrigste mit Training, was möglich ist, ohne Training wären das 8 ... vielleicht gehn auch 7, aber wie gesagt, diese Herausforderung hab mich mir für nach dem einen Ritter auf, aber dann is wahrscheinlich schon mm9 raus und dann hab ich anderes vor

Gruß
Alex
Einar heitar pylsur med öllu
nixe3333
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von nixe3333 »

Ich kenn mich nimmer aus - 20 bzw. 15 Tage WOFÜR?

Nixääääääääää :D
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

Das Spiel komplett zu lösen mit lösung aller Beförderungsquests, Ratquests und dem Endquest.
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“