Bestes Artefakt/Relikt?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
Card_Magician
- Goblin

- Alexander_Z
- Feuerschütze/in

Zwei Tage ? ... *rechnerechnerechne* ... unmöglich, schon aufgrund der reisen, schade eingentlich, wär doch cool, wenn man den Hort am 2, Januar 1165 hochjagen könnte, oder?:))
Das Minimum müssten 6 Tage sein (Kartenüberquerungen) und ohne Training ... wird schwer...
Gruß
Alex
Das Minimum müssten 6 Tage sein (Kartenüberquerungen) und ohne Training ... wird schwer...
Gruß
Alex
Einar heitar pylsur med öllu
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

6 Tage ??? Genau so unwahrscheinlich wie in 2 Tagen. Das kann man nicht schaffen. Absolut unmöglich. Und ich bin ja schon ein Optimist. *g*
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

2 Tage sind möglich, doch fliegt dann einem der Planet um die Ohren.
Man holt sich im NWC-Dungeon die Resistenzen / Tag der Götter ab, springt mit Tormeister nach White Camp und reist mit den entsprechenden Pfadfinder / Spurensucher-NPC`s nach Sweet Water (1 Tag).
Dann irgendwie durch den Hort mogeln und den Reaktor mit Element-Schaden-Waffen kaputtieren und so schnell wie möglich raus.
mfg
Thomas
Man holt sich im NWC-Dungeon die Resistenzen / Tag der Götter ab, springt mit Tormeister nach White Camp und reist mit den entsprechenden Pfadfinder / Spurensucher-NPC`s nach Sweet Water (1 Tag).
Dann irgendwie durch den Hort mogeln und den Reaktor mit Element-Schaden-Waffen kaputtieren und so schnell wie möglich raus.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Percival - Ist das nicht der Bogen mit explosiven Geschossen? Der kam mir besonders in Burg Alamos gelegen, weil in den kleinen verschachtelten Räumen die Einbeziehung der Wand als "Bande" möglich war, obschon es irgendwie unfair ist, einen Gegner abzuschießen, der nicht einmal seinen Tod mitbekommt.
Dass man die Welt in 20 Tagen retten kann, ist meiner Meinung nach unmöglich. Die Dämonenkönigin schaffst du nicht unter Level 50. Allein das Aufsteigen würde länger als 20 Tage dauern. Nach Sweet Water kann man nicht per Stadtportal reisen, deswegen kommen noch einmal 4 Tage, von White Cap sogar 5(?) Tage dazu. Um die ganzen Aufträge zu erfüllen - man denke nur an das Festlegen der Stallpreise - würde VIEL zu lange dauern. Daraus folgt, dass es unmöglich ist - selbst mit Item- und Attributeditoren - in 20 Tagen die Welt zu retten.
Einspruch erbeten!
Übrigens: Ich bin mit Hawk(?) der gleichen Meinung: Enroth ist eine viel zu schöne Gegend, als dass man sie einfach unerkundet mit Siebenmeilenstiefeln erkunden sollte!
PS: @Khamul: Sehr schönes Userpic! Ich habe zwar den Film auf CD, aber so eine schöne Momentaufnahme ist mir noch nicht untergekommen!
Mit freundlichen Grüßen,
Sildariel Stelloth
Dass man die Welt in 20 Tagen retten kann, ist meiner Meinung nach unmöglich. Die Dämonenkönigin schaffst du nicht unter Level 50. Allein das Aufsteigen würde länger als 20 Tage dauern. Nach Sweet Water kann man nicht per Stadtportal reisen, deswegen kommen noch einmal 4 Tage, von White Cap sogar 5(?) Tage dazu. Um die ganzen Aufträge zu erfüllen - man denke nur an das Festlegen der Stallpreise - würde VIEL zu lange dauern. Daraus folgt, dass es unmöglich ist - selbst mit Item- und Attributeditoren - in 20 Tagen die Welt zu retten.
Einspruch erbeten!
Übrigens: Ich bin mit Hawk(?) der gleichen Meinung: Enroth ist eine viel zu schöne Gegend, als dass man sie einfach unerkundet mit Siebenmeilenstiefeln erkunden sollte!
PS: @Khamul: Sehr schönes Userpic! Ich habe zwar den Film auf CD, aber so eine schöne Momentaufnahme ist mir noch nicht untergekommen!
Mit freundlichen Grüßen,
Sildariel Stelloth
Faszination über Glück.
- Manni_B
- Halbgott

Das macht man auch nicht in seinem ersten Spiel!!! Später, so nach 3 bis 4 Durchgängen, sucht man Herausforderungen und dann kommt man auf soche Ideen.
Hier kannst du alle Infos dazu finden:
http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... ttung.html
Das macht man auch nicht in seinem ersten Spiel!!! Später, so nach 3 bis 4 Durchgängen, sucht man Herausforderungen und dann kommt man auf soche Ideen.
Hier kannst du alle Infos dazu finden:
http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... ttung.html
@Khamul - Man kann den Reaktor selbst mit Pfeil und Bogen erledigen. Ob das bei der Dämonenkönigin ähnlich einfach ist, ist eine ganz andere Frage und viel leichter zu beantworten.
@Manni - Wie wahrscheinlich 90% der Leser deines Links bin ich zu faul ihn anzuklicken - Trotzdem danke!
Mit freundlichen Grüßen,
Sildariel Stelloth
@Manni - Wie wahrscheinlich 90% der Leser deines Links bin ich zu faul ihn anzuklicken - Trotzdem danke!
Mit freundlichen Grüßen,
Sildariel Stelloth
Faszination über Glück.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ich habs gemacht. Der Trick war, dass ich nur die wichtigsten Aufträge gemacht habe, und Tag und Nacht gemetzelt habe. Nur 2 Tage gehen nicht. Man benötigt mindestens 3 Tage nach Sweet Water, wenn man einen Pfadfinder (oder wie heissen die) mitnimmt.
Bye
Cast
re
Cast
- Alexander_Z
- Feuerschütze/in

habs sogar mal in 15 geschafft,
das wär das niedrigste mit Training, was möglich ist, ohne Training wären das 8 ... vielleicht gehn auch 7, aber wie gesagt, diese Herausforderung hab mich mir für nach dem einen Ritter auf, aber dann is wahrscheinlich schon mm9 raus und dann hab ich anderes vor
Gruß
Alex
habs sogar mal in 15 geschafft,
das wär das niedrigste mit Training, was möglich ist, ohne Training wären das 8 ... vielleicht gehn auch 7, aber wie gesagt, diese Herausforderung hab mich mir für nach dem einen Ritter auf, aber dann is wahrscheinlich schon mm9 raus und dann hab ich anderes vor
Gruß
Alex
Einar heitar pylsur med öllu
Das Spiel komplett zu lösen mit lösung aller Beförderungsquests, Ratquests und dem Endquest.
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...