Neue Exklusiv-Biing! 2 CD (ISO)

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Benutzeravatar
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 194
Registriert: Fr 24.06.2011 - 21:05
Kontaktdaten:

Neue Exklusiv-Biing! 2 CD (ISO)

Beitrag von Devilmarkus »

Wer nachweisen kann, dass er die Original-Biing! 2 CD besitzt, kann sich auf meiner Webseite nun eine Exklusiv-CD-ISO herunterladen.

Diese beinhaltet alle notwendigen Patches für ein Sorgenfreies Biing! 2 Leben. (Inkl. Patch 1.7 von mir)

Was ist daran exklusiv?

Nun, der Ogan Kandemiroglu hat sich speziell für diese CD hingesetzt und neue Buttons für das Titelbild gezeichnet.

Diese habe ich zu einem neuen Titelmenü zusammengestellt.

Bild

Damit Ihr die CD downloaden könnt, müsst Ihr euch auf meiner Webseite http://biing.cpc-live.com registrieren und dortigen Forum den Nachweis erbringen (Foto der CD), dass Ihr das Original besitzt.

Der Patch 1.7 funktioniert mit 64bit Windows ab XP und natürlich auch für 32bit Versionen. Bei den 32bit Windows Versionen fehlen allerdings die Icons in den Besucherbögen. Das lässt sich leider bei 32bit nicht patchen, da der Fehler im Betriebssystem liegt.

Die CD enthält ausserdem den von mir gebauten DGL-Patch, damit man sämtliche Grafiken nun mit den bekannten Tools bearbeiten kann. (DGL20-22 sind davon betroffen)
Bild
Benutzeravatar
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 194
Registriert: Fr 24.06.2011 - 21:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Devilmarkus »

Ich habe für Euch 85 Urlauberinnen bearbeitet.
Diese teilten sich dasselbe Foto, und ich habe die ungenutzten Grafiken in DGL20 und DGL22 verwendet.
Die Namen und Attribute sind grösstenteils gleich geblieben, allerdings schwanken die Körperwerte (insbesondere die Oberweite) doch stark.
Einige Urlauberinnen sind komplett geändert, damit es auch zum Foto passt.

Bild

Dieses Upgrade gibt es für meine "Biing! 2 Special Edition" CD und auch für Biing! 2 ab Version 1.06!

In jedem Fall müsst Ihr im Forum den Nachweis erbracht haben, dass Ihr das Original-Spiel besitzt, weil ich nicht möchte, dass dieses Upgrade wild im Internet verteilt wird.

Ja, genau, wer aufgepasst hat, weiss dass 90 Damen doppelt vorkommen. Ich hatte aber nur Platz für 85 Damen. ;-)

Das muss reichen :-P

Die Upgrades findet Ihr auf meiner Webseite http://biing.cpc-live.com in den Downloads für Biing! 2, wenn Ihr registriert seid.

Viel Spaß damit!!!
Bild
Armin
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 194
Registriert: Fr 05.04.2002 - 21:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin »

Son Schweinkram! :D

Finds echt gut, wie Du das Spiel verbesserst. Wenn mich das Biing Fieber bald wieder packt, werde ich bei Deiner Seite registrieren und meine Biing2 Packung ausbuddeln.

Edit: Schwachsinn, auf zur Registrierung!
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“