Inoffizieller deutscher v1.21 Patch für MM7

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Ach darum höre ich mal Musik, meistens aber ehr nicht?!
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Lukas hat geschrieben:Einfach mal bei Ubisoft anfragen. Es gibt zwar keinen offziellen MM-Support mehr, aber wenn du dich an den Kundendienst wendest helfen sie dir vielleicht. Die haben bestimmt noch irgendwo Kopien rumliegen.
Das kannst Du knicken. Ubi supportet kein MM6 mehr.
Gruß,
Flyer
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Supporten die überhaupt?!

Ich meine, dass wäre Kundenfreundlich und damit ganz wirklich was für Ubi :D
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

@ Flyer
Was du sagst steht doch bereits im Zitat von mir.

Aber nachzufragen schadet nicht und kostet auch nichts. Also nur Mut. Im Support sitzen schließlich auch nur Menschen. Das allgemeine Vorurteil, dass große Firmen nie antworten ist übrigens völliger Quatsch. Man sollte natürlich nicht in Umgangssprache schreiben wenn man eine E-Mail schreibt.
Ich habe sogar schonmal erfolgreich den EA-Support genutzt und das obwohl die so einen schlechten Ruf haben. Die Antwort kam sogar schon am nächsten Tag.
Also du siehst, man kann Erfolg haben.
Einfach ausprobieren, wenn es nicht klappt dann ist das eben so und du hast Pech gehabt, aber pauschal zu sagen, dass das eh nichts wird, ist ignorant.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Lukas,

mich einen Ignoranten zu nennen, ist schon ein starkes Stück.
Woher willst Du wissen, welche Erfahrungen ich mit Ubi gemacht habe?
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Es geht nicht darum was du erlebt hast, sondern, dass du anderen den Tipp gibst es zu lassen, weil es ja eh nichts wird. Diese Einstellung kann ich nicht ab. Dann sag doch, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast und erzähl was passiert ist. Aber solche Allgemeinplätze zu verzapfen nützt niemandem.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Rister
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Di 21.07.2009 - 11:35
Wohnort: Kriegspire

Beitrag von Rister »

Also ich hab mir den Patch ebenfalls runtergeladen.

Allerdings ist dasselbe Problem wie bei meinem MM6 (Fehler behoben, Forum-Link: http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic22965.html)

Für die beantwortung meines Problems danke ich sehr.

LG Kriagal
Kriagalcore macht dich Erdnuss <3
Pandora1982
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12.08.2011 - 09:50

Beitrag von Pandora1982 »

hiho Leutz,

auch ich wollte mal wieder seit EwigkeitenMM7 zocken aber ich habe Probs schon beim Installieren - Vista - angeblich kann die snd datei net kopiert werden, kann daher das Patch auch net laden kann mir wer helfen?
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Moin,
also bei der Installation sollte es eigentlich keine Probleme geben. Als erstes würde ich mal gucken in welchem Zustand die CDs sind und eventuellen Schmutz vorsichtig entfernen. Auch Kratzer könnten eine Ursache sein, auch wenn die kleineren meist wenig schlimm sind. Manche Laufwerke machen dann trotzdem Probleme.
Als zweite Möglichkeit würde ich mal versuchen die Installation im Kompatibilitätsmodus für Win98 und als Administrator zu starten.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Ich habe irgendwie verpeilt, dass ich die englische Version installiert habe und diesen Patch drübergespielt - angenehmer Nebeneffekt, alle Texte sind Deutsch (Sprache bleibt Englisch), meine Frage wäre aber, weiß jemand ob das später im Spiel zu fiesen Bugs führt?
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Xenofex
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 346
Registriert: Fr 30.10.2009 - 22:24
Wohnort: Land der Riesen (Colony Zod)
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenofex »

Eigentlich sollte nichts passieren. Du hast jetzt halt nur ne deutsche Events.lod Datei. Logischerweise müsste diese ja den gleichen Inhalt haben, wie die Englische.
Und falls ein Bug auftreten sollte, ersetzt du die Events.lod einfach wieder mit der originalen.
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt !:)
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Danke für die Info... eigentlich eine praktische Änderung, bin zwar des englischen mächtig, aber die Artefakttexte sind mir auf Deutsch dann doch lieber.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

Kann man die Eigenschaften der Artefakte (z.B. Clankers Amulett) wieder auf normal umstellen (15 zu Alchemie, an Stelle von +30 und 10 zu Verteidigung)

Warum?

Ich möchte das Spiel so nah wie möglich am Original spielen. Soll heißen, dass die Artefakte Originaleigenschaften haben sollten.

Sind die 10 Verteidigung von Clankers beabsichtigt gewesen oder willkürlich draufgepackt worden mit dem Patch?
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

?( Keine Ahnung.
Aber mit dem entsprechendem Editor ist sicherlich eine menge möglich.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

das amulett aus clankers labor hat von haus aus +30 alchemie... darum bin ich ja immer so scharf drauf, es zu bekommen. :D

und warum sollten mit dem patch die werte der artefakte verändert werden? sie waren ja nie korrupt. ?(



gruß, stella :winken:
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

@stellabea: hier kannste nachlesen http://www.cybercorner.de/mm7/
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

stellabea hat geschrieben:das amulett aus clankers labor hat von haus aus +30 alchemie... darum bin ich ja immer so scharf drauf, es zu bekommen. :D

ich hab might und magicc X mal gespielt und alchemie nicht einmal auf basis level ausgebildet
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

ach sieh an ... man lernt nie aus. danke, schalli :D :))

strobel, ich bastel mir sehr gerne einen guten manatrank für unterwegs, dann muß ich nicht immer zu irgendeinem brunnen hüpfen, was z.b. ohne manapunkte etwas schwierig ist. ;)
mag eben nicht immer in ego-shooter manier spielen :unschuldig: und so manche tränke sind einfach recht hilfreich :D

manatrank oder härten z.b. :D


gruß, stella
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

stellabea hat geschrieben:ach sieh an ... man lernt nie aus. danke, schalli :D :))

strobel, ich bastel mir sehr gerne einen guten manatrank für unterwegs, dann muß ich nicht immer zu irgendeinem brunnen hüpfen, was z.b. ohne manapunkte etwas schwierig ist. ;)
mag eben nicht immer in ego-shooter manier spielen :unschuldig: und so manche tränke sind einfach recht hilfreich :D

manatrank oder härten z.b. :D


gruß, stella
also für meine manaprobleme nehm ich immer die blauen Pilze mit mit denen ich gute Tränke basteln können oder ich nehm Leuchtfeuer
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Weiße und schwarze Tränke haben schon was ...
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“