Gute Frage, weiss ich nicht mehrAndi hat geschrieben:BTW: Was sind auf der Harmondale-Übersichtskarte nahe der linken unteren Ecke die "G"?
Gruß Andi

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Gute Frage, weiss ich nicht mehrAndi hat geschrieben:BTW: Was sind auf der Harmondale-Übersichtskarte nahe der linken unteren Ecke die "G"?
Gruß Andi
... das G steht für Gold. Dort sind Schatztruhen.Thies hat geschrieben:Gute Frage, weiss ich nicht mehrAndi hat geschrieben:BTW: Was sind auf der Harmondale-Übersichtskarte nahe der linken unteren Ecke die "G"?
Gruß Andi![]()
Thank you very much.gammadragon hat geschrieben:hallo,
Ich habe die speedrun für MM8. Ich spreche nur Englisch, so benutzte ich Google Translate, um diese in Deutsch schreiben
Froh, dass Sie ein Interesse an der speedrun nahm. Der "Fly" Zauber zu Beginn des Spiels ist nicht mit einem Betrüger, wird es mit einem Fehler im Spiel erhalten. Nicht sicher, ob die Panne erscheint in deutscher Fassung oder nur die englische Version. Außerdem erscheint nur in MM8, nicht jeder von den anderen Spielen.
Ich habe ein kurzes Video zeigen, wie es zu tun erstellt.
http://youtu.be/JGoc9L151-I
So führen:
* Starten Sie das Spiel mit einem Nekromanten und erhalten Air Magie und Wassermagie
* Öffnen Sie das Zauberbuch
* Wählen Sie den "Wizard Eye" Zauber
* Öffnen Sie die Wassermagie Seite
* Klicken Sie auf die "Set Quick-Zauber"-Symbol
* Schließen Sie das Zauberbuch
Fly jetzt als QuickSpell einzustellen, drücken Sie "s", um es gegossen
Die Truhen sind mit X gekennzeichnet. Dann fehlt aber eine beim mittleren G. Die 3 G sind mit den 3 Standorten an Truppen der Goblinarmee identisch.Manni_B hat geschrieben:... das G steht für Gold. Dort sind Schatztruhen.Thies hat geschrieben:Gute Frage, weiss ich nicht mehrAndi hat geschrieben:BTW: Was sind auf der Harmondale-Übersichtskarte nahe der linken unteren Ecke die "G"?
Gruß Andi![]()