Kampagne 3 Mission 3

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
BaneBranjo
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 09.10.2006 - 22:49

Kampagne 3 Mission 3

Beitrag von BaneBranjo »

Also.
ich habe die südlichste Stadt der Magier erobert. Und dort habe ich den Stab von irgendwas bekommen. Und dann kommt eine Sequenz in der gesagt wird, dass man mit diesem Stab die Städte der Magier in Nekropolis Städte umwandeln kann. Meine Frage ist nun, wie gehts das ???

Danke schonmal für die Hilfe :top:
Benutzeravatar
Zwiebelmeister
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 360
Registriert: Mo 09.06.2003 - 14:39

Beitrag von Zwiebelmeister »

Zuerst musst du Markal mit dem Stab ausrüsten und in die Stadt hineinreiten. Wenn du sie wieder verlässt und du mindestens 10'000 Goldstücke hast, wirst du gefragt, ob du sie für ebendiesen Betrag umwandeln möchtest. Die umgewandelte Stadt fängt dann aber, was die Gebäude betrifft, wieder bei 0 an, egal, wie hoch sie vorher ausgebaut war.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

hi also ich reite rein raus tu mein held in die burg rein und wieder raus und trotzdem kommt nicht die frage ob ich sie umwandeln will... hab um die 200k gold und der stab trägt er auch....
wo liegt das problem?
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Hast du nen Patch drauf? Hat bei mir erst mit funktioniert.
Benutzeravatar
Dragonfly
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 64
Registriert: So 21.02.2016 - 14:01

Beitrag von Dragonfly »

Da ich das Spiel gerade spiele (PC v.1.60) und genau das gleiche Problem hatte, noch ein paar Ergänzungen:

- es dürfen keine Helden/Einheiten in der Stadt stationiert sein
- die Stadt 'Al Safir' kann man nicht umwandeln
- nach dem Erledigen aller Aufgaben, wird beim Ausgangs-Teleporter immernoch ein 'No-go'-Symbol angezeigt - ignorieren! Einfach doppelklick auf den Teleporter und weiter geht´s.
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“