www-Fundstücke - Witze und mehr
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
-
Sir Marc von Göskon
Hier noch ein Witz zum Jahresausklang:
Kommt ein Zecher jeden Mittag in die Kneipe und bestellt 3 Korn und 3 Bier, kippt sie herunter und geht.
Eines Tages fragt der Wirt, was dieses Zeremoniell zu bedeuten hat.
"Ach eigentlich gar nichts besonderes," sagt der Gast, "meine beiden Brüder sind halt weit weg, der eine
in Australien der andere in Amerika, und wenn ich mal was trinke, trinke ich immer für sie mit. "
Das versteht der Wirt.
Eines Tages bestellt der Zecher nur 2 Korn und 2 Bier.
"Um Gottes Willen, ist einem der Brüder was passiert ?" fragt der Wirt.
"Nein, nein," antwortet der Zecher, "ich habe nur aufgehört zu trinken
gruß, stella
Kommt ein Zecher jeden Mittag in die Kneipe und bestellt 3 Korn und 3 Bier, kippt sie herunter und geht.
Eines Tages fragt der Wirt, was dieses Zeremoniell zu bedeuten hat.
"Ach eigentlich gar nichts besonderes," sagt der Gast, "meine beiden Brüder sind halt weit weg, der eine
in Australien der andere in Amerika, und wenn ich mal was trinke, trinke ich immer für sie mit. "
Das versteht der Wirt.
Eines Tages bestellt der Zecher nur 2 Korn und 2 Bier.
"Um Gottes Willen, ist einem der Brüder was passiert ?" fragt der Wirt.
"Nein, nein," antwortet der Zecher, "ich habe nur aufgehört zu trinken
gruß, stella
- ++Quroq++
- Grossdruide/in

3 Piloten, ein Amerikaner, ein Russe udn ein Deutscher, unterhalten sich über die größe von Flugzeugen. Da sagt der Russe: "Wir haben ein Flugzeug das so groß ist, dass wir damit 3 Fußballmannschaften und 2000 Zuschauer transportieren können.
Da sagt der Ami: "Wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir 5 Footballmannschaften und 300 Zuschauer transportieren. aber ihr Deutschen habt doch bestimmt nicht so große Flugzeuge.
Da sagt der Deutsche: "Unsere Frlugzeuge sind auch sehr groß. Ich kann zwar nicht genau sagen wie groß, aber ich kann euch von meinem letzten Flug erzählen: Ich bin über den Atlantik geflogen. Da hör ich ein seltesames Geräusch aus dme hinteren Teil des Flugzeuges. Da sag ich zu meinem Bordingenieur Anton: 'Anton, schnapp dir doch mal den Porsche und schau nach was los ist.' Nach 4 stunden kommt Anton zurück und sagt zu mir: 'Du hast wirklich ein super gehör! Da hat doch tatsächlich wieder so ein Idiot das Klofenster offengelassen, jetzt ist eine Boing reingekommen, die fliegt dauernd um die Lampe und findet nicht mehr raus!"
Da sagt der Ami: "Wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir 5 Footballmannschaften und 300 Zuschauer transportieren. aber ihr Deutschen habt doch bestimmt nicht so große Flugzeuge.
Da sagt der Deutsche: "Unsere Frlugzeuge sind auch sehr groß. Ich kann zwar nicht genau sagen wie groß, aber ich kann euch von meinem letzten Flug erzählen: Ich bin über den Atlantik geflogen. Da hör ich ein seltesames Geräusch aus dme hinteren Teil des Flugzeuges. Da sag ich zu meinem Bordingenieur Anton: 'Anton, schnapp dir doch mal den Porsche und schau nach was los ist.' Nach 4 stunden kommt Anton zurück und sagt zu mir: 'Du hast wirklich ein super gehör! Da hat doch tatsächlich wieder so ein Idiot das Klofenster offengelassen, jetzt ist eine Boing reingekommen, die fliegt dauernd um die Lampe und findet nicht mehr raus!"
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"
- Credo der Assassinen
Alles ist erlaubt!"
- Credo der Assassinen
Sir Christopher Lee ist nicht nur ein hervorragender Schauspieler. Singen kann er auch: http://www.youtube.com/watch?v=rJ42cbnjMpM
Hier singt er Baumbarts Lied. Ich finde es wundervoll!
Hier singt er Baumbarts Lied. Ich finde es wundervoll!
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
- Thorus
- Ritter/Amazone

Also obwohl ich ja ein langjähriger Slipknothörer bin, find ich das etwas entfremdete Video recht spaßig. Ist ja Fasching
Slipknot-Dirlanda
Slipknot-Dirlanda
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
rummms
gruß, stella
@stellabea
Was ich an dem Video am Krassesten finde ist die Reaktion der Leute in den Autos wenn sie irgendwo gegenfahren oder selber gerammt werden oder vor ihnen jemand auf der Straße lang geht und auf andere schießt.
Es klingt als wenn sie das alles irgendwie locker/lustig nehmen *Kopfkratz*
Schlusslichter
Zombie-Alarm
Nachdem der Seuchenschutz in den USA bereits einen Notfallplan für den Fall einer Zombie-Apokalypse entwickelte, hat nun auch die Kanadische Politik entschieden, das Zombies keinen Sicheren Hafen in ihrem Land haben dürfen.
Das öffentlich rechtliche
Fernsehen in Norwegen
hat ein ganz neues Format für sich entdeckt: Das Gemütliche Schmuse Fernsehen.
12 Stunden lang zur besten Sendezeit mit einer Einschaltquote von bis zu 20 % Marktanteil.
Da kann sich das ZDF mal eine Scheibe von abschneiden.
Hier gibt es einen einen zweistündigen Ausschnitt mit den Höhepunkten der Sendung:

Was ich an dem Video am Krassesten finde ist die Reaktion der Leute in den Autos wenn sie irgendwo gegenfahren oder selber gerammt werden oder vor ihnen jemand auf der Straße lang geht und auf andere schießt.
Es klingt als wenn sie das alles irgendwie locker/lustig nehmen *Kopfkratz*
Schlusslichter
Zombie-Alarm
Nachdem der Seuchenschutz in den USA bereits einen Notfallplan für den Fall einer Zombie-Apokalypse entwickelte, hat nun auch die Kanadische Politik entschieden, das Zombies keinen Sicheren Hafen in ihrem Land haben dürfen.
Das öffentlich rechtliche
Fernsehen in Norwegen
hat ein ganz neues Format für sich entdeckt: Das Gemütliche Schmuse Fernsehen.
12 Stunden lang zur besten Sendezeit mit einer Einschaltquote von bis zu 20 % Marktanteil.
Da kann sich das ZDF mal eine Scheibe von abschneiden.
Hier gibt es einen einen zweistündigen Ausschnitt mit den Höhepunkten der Sendung:

- Dateianhänge
-
- Fernsehn in Norwegen.jpg (18.17 KiB) 768 mal betrachtet
- Arthur Dent
- Titan(in)

Stundenlang nix anderes als Kaminfeuer - das gab's vor Jahren immer nachts bei Super RTL... irgendwann haben die sogar ne Kaminfeuer-VHS verkauft. 2 Stunden Kaminfeuer für ich glaube DM 39,95...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Arthur Dent
- Titan(in)

Nach dem Fund von Pferdefleisch in der Lasagne nun dies:
Sensationeller Fund: Teile von Politik in FDP nachgewiesen
Sensationeller Fund: Teile von Politik in FDP nachgewiesen
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Arthur Dent
- Titan(in)

Ich glaube, über diese Glosse könnte ich auch lachen, wenn ich FDP-Anhänger wäre... sonst hätte ich ja nicht viel zu lachen, die Führungsdiskussion der Partei ist ja eher zum Weinen...
ie Evolution, lustig gemacht
http://www.spiele-umsonst.de/viewtopic,p,6501.html#6501
Einfach auf englisch umstellen, die verschiedenen Symbole anklicken und zuschauen. Es kommt immer wieder etwas anderes raus
Ziel ist es, alle Level auf max zu bekommen.
Nachtrag:
Noch mehr Spiele sind hier:
http://www.eyezmaze.com
Links in der Menuespalte Grow Series
Gruss Ludwig
PS: Hier die Lösung, aber ausprobieren macht mehr Spass http://www.blogwurm.de/grow#growcannon
http://www.spiele-umsonst.de/viewtopic,p,6501.html#6501
Einfach auf englisch umstellen, die verschiedenen Symbole anklicken und zuschauen. Es kommt immer wieder etwas anderes raus
Ziel ist es, alle Level auf max zu bekommen.
Nachtrag:
Noch mehr Spiele sind hier:
http://www.eyezmaze.com
Links in der Menuespalte Grow Series
Gruss Ludwig
PS: Hier die Lösung, aber ausprobieren macht mehr Spass http://www.blogwurm.de/grow#growcannon
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

- Thorus
- Ritter/Amazone

Was einem oder einer alles wiederfahren kann, wenn man nur mal bei der Liebsten oder dem Liebsten am Fenster klopfen will.
Falsche Rose
Falsche Rose
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Ich bekomme einen Drehwurm bei dem Bild.
Egal wie lange ich es mir anschaue, ich kann mein Hirn nicht dazu bringen sich nicht überlisten zu lassen

Je nachdem ob man die linke oder die rechte Tänzerin zu erst anschaut, ändert die Tänzerin in der Mitte ihre Drehrichtung.
Egal wie lange ich es mir anschaue, ich kann mein Hirn nicht dazu bringen sich nicht überlisten zu lassen

Je nachdem ob man die linke oder die rechte Tänzerin zu erst anschaut, ändert die Tänzerin in der Mitte ihre Drehrichtung.
- Dateianhänge
-
- Tänzerin.gif (306.98 KiB) 772 mal betrachtet