Mirkos Azurdrachenkönig

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Azurdrachenkönig - die neueste Map von Mirko steht zum download bereit. Klein - aber fein, und eine echte Herausforderung für alle, die Überraschungen lieben, wie sie durch WoG möglich geworden sind.

Ein dickes Lob für Mirko !

Koni
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Danke für die Blumen Koni! !:)

Für alle die denken: och ne kleine S-Map nur, sollen Sie nur mal spielen, ich kann Euch versprechen, Ihr müßt Euch trotz der Anfangskreaturen ganz schön strecken, um dem Azurdrachenkönig den Garaus zumachen. Und nicht verzweifeln, wenn es offensichtlich nicht weitergeht, denn es gibt immer einen Weg! Nur manchmal kommt man nicht auf die Lösung, da sie manchmal zu offensichtlich ist.

Ach so als kleine Vorabinfo! Demnächst kommt meine allerneuste Map raus Macht und Magie. Ich denke die wird bisher mein Meisterstück, aber noch ist Sie nicht fertig! Koni wird sie wie immer als erster erhalten!


Tschau


Mirko


:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... wenn ich sie doch nur spielen könnte. :(
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Ach Manni,

... wenn ich Dir doch nur hätte helfen können !

Ist denn keiner da, der Mannis Problem bei der WoG-Installation lösen kann???

Manni hat die deutsche SoD-Version, hat auch WoG installieren können. Aber beim Spielen von WoG-Karten "erkennt" der Compi nicht die neuen Funktionen der Gebäude, wenn er sie mit einem Helden "besucht".

Ich habe engl. SoD und keine Probleme. Kann es daran liegen??


Bitte, helft Manni !!!

Koni ?( 8o :rolleyes:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

Nein, daran liegt es glaub ich nicht.Hab auch deutsche Version von SOD und bei mir funzt WOG ganz wunderbar:bounce:
Benutzeravatar
Piccolo
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21.01.2002 - 21:33

Beitrag von Piccolo »

habe auf meinem neuen Rechner XP drauf und kann WoG gar nicht richtig installieren. Vielleicht kann es auch daran liegen. Mit Win 98 funktioniert alles prima.

Piccolo
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Ich spiele WoG auch auf WinXP. Bei der Install mußte ich schon Video und Video-Test rausnehmen! Sonst bekam ich es nicht zum Laufen.
Komisch ist aber, dass ich die Kampagne spielen kann. 8o
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“