Action-Rollenspiel, vier Klassen, Coop möglich, PC-exklusiv, sowohl im Browser als auch per Client spielbar.
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=daBRNB7wknM
Ironischerweise sieht MM:Raiders mehr nach Sacred aus als Sacred Citadel.
hieß es nicht dass es ein spiel ist das man entweder im browser oder per client spielen kann?Therak hat geschrieben:Es ist ein Free 2 Play-Spiel, kostet also nichts. Finanziert sich durch Werbung und (wahrscheinlich) nem InGame-Shop.Rezeguet hat geschrieben: schon wieder ein spiel dass ich kaufen muss ohne dass es mir gefällt...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
also heroes kingdoms war umsonst und hat durchaus getaugt,++Quroq++ hat geschrieben:Wenns umsonst ist taugts eh nix. Ich sprech da mal aus Erfahrung. Ist wahrscheinlich nur ein unnötiger 4-STunden langer download auf 15 Minuten Spielspaß, weitere 45 Minuten Frust und dann nie wieder anschauen.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."