Durchspielen (komplett!) ohne Speichern-Laden-Zauber?
Moderatoren: mara, Thies, Harry, Ephirnion, Khamul
- Klein Gimli
- Titan(in)
Vor allem wenn man ins Land der Riesen kommt.Klein Gimli hat geschrieben:Ich vermute mit "Ladezauber" wird das Ausbeuten von Drachen gemeint sein. Andernfalls ist es schon ziemlich hart wenn ein Gebiet erst verlassen werden darf nachdem nichts mehr steht.

Ich stell mir das alles ein wenig kompliziert vor, aber das macht dann wohl gerade den Reiz aus.

"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
-
- Bursche / Magd
Nein nicht ganz Laden ist generell nicht erlaubt Tod = Tod, die Bank ist dein bester freund allerdings ist sprinten gehen erlaubt um dem Tod zu entkommen xD
Ausnahmen für Land verlassen gibt es wenn zb kein Tempel vorhanden ist allerdings nur in Länder die freigeräumt sind. zumal es recht krass ist gegen Viecher zu kämpfen die Lähmen, Stein verwandeln etc ohne Magie Doppler und Rollen hab noch nie so viele Tränke dabei gehabt.
Möglich ist alles nur eine frage der Geduld macht aufjedenfall Spaß das Spiel so zu Spielen wie es von den Entwicklern erdacht wurde.
Ausnahmen für Land verlassen gibt es wenn zb kein Tempel vorhanden ist allerdings nur in Länder die freigeräumt sind. zumal es recht krass ist gegen Viecher zu kämpfen die Lähmen, Stein verwandeln etc ohne Magie Doppler und Rollen hab noch nie so viele Tränke dabei gehabt.

Möglich ist alles nur eine frage der Geduld macht aufjedenfall Spaß das Spiel so zu Spielen wie es von den Entwicklern erdacht wurde.