Ersetzt ihr euren Commander?
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Ersetzt ihr euren Commander?
Servus,nachdem ich nun ein wenig herumexperimentiert habe komme ich zu dem Schluss,
dass ich zwar recht ungern Stronghold spiele,aber den Commander dafür liebe.
Ne Untotenarmee von nekropolis und nen Ogre Leader mit x aufgerüsteten Artilleriegeschützen.....
Macht tierisch Spass...
Kam auf die Idee,da der Nekro-Commander schwer abgebaut hat.Der belebt ja keum noch was wieder....
Welche Kombinationen habt ihr getestet und für gut oder schlecht befunden?
Ach ja,Conflux ist auch neuerdings sehr nett...Werde aber mal Samots Skript testen...
dass ich zwar recht ungern Stronghold spiele,aber den Commander dafür liebe.
Ne Untotenarmee von nekropolis und nen Ogre Leader mit x aufgerüsteten Artilleriegeschützen.....
Macht tierisch Spass...
Kam auf die Idee,da der Nekro-Commander schwer abgebaut hat.Der belebt ja keum noch was wieder....
Welche Kombinationen habt ihr getestet und für gut oder schlecht befunden?
Ach ja,Conflux ist auch neuerdings sehr nett...Werde aber mal Samots Skript testen...
- Malec
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am anfang war für mac und mich der stronghold held am stärksten, wenn die ballisten immer mehr werden und man dann offence, archery und noch Artillerie hat, rocken die einfach zu derbe, jeder treffer eine 7er kreatur weg, aus diesem grund haben wir ihn einfach verboten, weiler zu übel ist, am schlimmste dann mit solchen helden wie gundula, crack hack oder Orrin
dann haben wir kurzeit den succubus also den inferno commander getestet, mit dem kann man später verdammt viel einheiten zum überlaufen bringen (zweites diplomatie) und das fanden wir auch zu stark (zu stark weil, die maps einfach manchmal so aufgeteilt sind, dass nicht jeder den nutzen draus ziehen kann, da kann einer einen haufen seiner eigenen kreaturen vielleicht charmen, vielleicht weil die auch als grenzbewacher stehen, ich denk da an lots of devils / dragons, horde dread knights und so weiter und beim anderen ist nix und succubus ist nutzlos) also ebenfalls verboten
der wohl nicht imba aber trotzdem stärkste held und von daher wählen wir ihn beide, weil alle die möglichkeit haben ihn schnell zu powern ist der paladin von castle, der lvled einfach verdammt schnell und wird dadurch unheimlich stark, man kann mit dem entspannt creepen und er bekommt schnell fearsome
was noch sinnvoll ist, wenn du anfangs nur müll helden angeboten bekommst (also wenn du alles random spielst) und du in der zweiten/spätestens dritten woche auf einen top helden wie crack hack oder so spekulierst, würd ich dir zu einem sofortigen change zu einem dungeon commander raten, der holt die 1000 gold die er selbst kostet locker wieder ein und danach gehts ans kohle scheffeln, aber wenn du dann nen top heroe hast, würd ich sofort paladin nehmen
dann haben wir kurzeit den succubus also den inferno commander getestet, mit dem kann man später verdammt viel einheiten zum überlaufen bringen (zweites diplomatie) und das fanden wir auch zu stark (zu stark weil, die maps einfach manchmal so aufgeteilt sind, dass nicht jeder den nutzen draus ziehen kann, da kann einer einen haufen seiner eigenen kreaturen vielleicht charmen, vielleicht weil die auch als grenzbewacher stehen, ich denk da an lots of devils / dragons, horde dread knights und so weiter und beim anderen ist nix und succubus ist nutzlos) also ebenfalls verboten
der wohl nicht imba aber trotzdem stärkste held und von daher wählen wir ihn beide, weil alle die möglichkeit haben ihn schnell zu powern ist der paladin von castle, der lvled einfach verdammt schnell und wird dadurch unheimlich stark, man kann mit dem entspannt creepen und er bekommt schnell fearsome

was noch sinnvoll ist, wenn du anfangs nur müll helden angeboten bekommst (also wenn du alles random spielst) und du in der zweiten/spätestens dritten woche auf einen top helden wie crack hack oder so spekulierst, würd ich dir zu einem sofortigen change zu einem dungeon commander raten, der holt die 1000 gold die er selbst kostet locker wieder ein und danach gehts ans kohle scheffeln, aber wenn du dann nen top heroe hast, würd ich sofort paladin nehmen
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du gehst in den commanderbildschirm.
unten links ist der button "dismiss".
den commander rauswerfen,in die nächste stadt reiten und commander wiederbeleben.
kostet 1000 gold.und im folgenden bildschirm werden dir alle commander angezeigt.
mach ich beim haupthelden immer am ersten tag,warum sollte der auf erfahrung verzichten
unten links ist der button "dismiss".
den commander rauswerfen,in die nächste stadt reiten und commander wiederbeleben.
kostet 1000 gold.und im folgenden bildschirm werden dir alle commander angezeigt.
mach ich beim haupthelden immer am ersten tag,warum sollte der auf erfahrung verzichten

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Hallo Hubert 
Das mit dem Commander hängt ein wenig mit deinen WoG Einstellungen zusammen. Man kann es einstellen das jeder Held automatisch einen hat ( Harken an "Commanders are enabled" mein ich). Ansonsten muss man sich selbst um einen bemühen (keine Ahnung wie das vonstatten geht. ) Commander sind normalerweise wie schon gesagt nur bei Random Maps aktiv (läßt sich über das WoG-Symbol rechts vom Kartennamen einstellen).
Bei den normalen WoG-Szenarien sind die meistens deaktiviert, vermutlich wegen der internen (ERM) Scripts in Verbindung mit der Tatsache, daß die meisten Wog-Szenarien vor der Version 3.57 gebaut wurden und es zu üblen Abstürzen kommen könnte.
LG Hafen

Das mit dem Commander hängt ein wenig mit deinen WoG Einstellungen zusammen. Man kann es einstellen das jeder Held automatisch einen hat ( Harken an "Commanders are enabled" mein ich). Ansonsten muss man sich selbst um einen bemühen (keine Ahnung wie das vonstatten geht. ) Commander sind normalerweise wie schon gesagt nur bei Random Maps aktiv (läßt sich über das WoG-Symbol rechts vom Kartennamen einstellen).
Bei den normalen WoG-Szenarien sind die meistens deaktiviert, vermutlich wegen der internen (ERM) Scripts in Verbindung mit der Tatsache, daß die meisten Wog-Szenarien vor der Version 3.57 gebaut wurden und es zu üblen Abstürzen kommen könnte.
LG Hafen

"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
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Der lohnt sich halt nur wirklich, wenn man auch einen Kampfstarken Helden spielt.
Wenn man eher die Magiervariante eines Helden bervorzugt, geht viel von der Effektivität des Commanders flöten.
Da ich aber seit kurzem sehr gerne den offensiven Commander, mit
Deathstare, 2x Zuschlagen usw. spiele, ist der Fortress-Commander echt mal ne Überlegung wert. Vor allem weil dem offensiven Commander leider die Widerstandskraft feht, da Defence nicht zu seinen Skillungen gehört.
Wenn man eher die Magiervariante eines Helden bervorzugt, geht viel von der Effektivität des Commanders flöten.
Da ich aber seit kurzem sehr gerne den offensiven Commander, mit
Deathstare, 2x Zuschlagen usw. spiele, ist der Fortress-Commander echt mal ne Überlegung wert. Vor allem weil dem offensiven Commander leider die Widerstandskraft feht, da Defence nicht zu seinen Skillungen gehört.