Sequenzen....

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

deyson leyland lebend dabei zu haben zum öffnen der tür ist kein problem :D ....ich kämpfe erst alles nieder mit meiner normalen party, dann setzt ich leuchtfeuer, hole mir deyson aus dem hotel...und schon kann er die tür öffen....tz, geb dem doch keine punkte, die meine party selber gebrauchen kann :D :))
gruss, stella
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3810
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Das Untergeschoß muß man trotzdem MIT Leyland ausräumen. Man kommt nur mit ihm durch die Tür und er muß leben, wenn man den Transformer zerstört ....
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

ne, muß man nicht...das untergeschoss kann man ohne ihn...ähm leerräumen :D ...leuchtfeuer in dem raum setzen, wo die hebel sind, und ihn erst dann holen, wenn alle erledigt sind....wie gesagt, man braucht ihn wirklich nur zum türeöffnen... :))
gruss, stella
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

gelbe Wiesenameise hat geschrieben:
SirCaneghem hat geschrieben: @gelbe Wiesenameise
warum wäre es gemein nicht die Drachen zu hohlen, sondern die Dragonslayer ?( :winken:
Naja - weil die Drachenjäger sonst gemein sind zu den Drachen.

Ausserdem haben die Drachen das Drachenei gelegt. Von daher sollte das Drachenbaby auch in der Drachenhöhle schlüpfen.

:)

gelbe Wiesenameise
Da hast du sicherlich recht :) ,
aber mir gehen die Menschen, auch wenn sie brutaler als die Drachen sind(manchmal) :unschuldig: , besser ab und deshalb symphatisiere ich mit den slayern :top:
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Wie viele sequenzen gibt es denn überhaupt insgesamt?
5X Allianz
1X Alvar- mit dem Troll
1X Ending
1X Reganubootfahrt

hab ich was vergessen ?(
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 759
Registriert: Do 20.11.2003 - 10:17
Wohnort: Jerusalem

Beitrag von gelbe Wiesenameise »

Es gibt noch eine Sequenz, wenn Du die vier Herzsteine zu dem Typen bringst, der daraus den Schlüssel macht.

Ansonsten fällt mir auch nix mehr ein.

Abgesehen von der Sequenz, wenn Du stirbst! :))

:)

gelbe Wiesenameise
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3810
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

In dem Sinne musst du acuh das Sterben hinzuzählen, denn es geht janur darum, welche es gibt.

Man bekommt ja auch niemals in einem Spiel alle 5 Allianzsequenzen zu sehen.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Nicht zu vergessen die Anfangssequenz, in der die Portale auftauchen und die Brücken auf den Dolchwunden Inseln zerstört werden.

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Dann kämen wir zur folgenden Rechnung:
5X Allianz-3X in einem Spiel möglich
1X Alvar
1X Ending(Epilog)
1X Regnaubottfahrt
1X Portschlüssel
1X Tod
1X Prolog
11(9)x Sequenzen
Zum Vergleich: in MM7 waren es 9(6; wegen Seitenwahl)x
in MM6 waren es 2/3, oder?
wieviel gibt es denn in MM9?

Nebenfrage: Was passiert den Storymäßig in MM9?
Mir gefällt das Spiel net(nach nur einem Tag :bad: ) und will es net weiterzocken, aber de Story interessiert mich :)
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Mir wird das Video bei der Übergabe des Dracheneis nicht angezeigt, bei den Drachen.

Kann man es sich irgendwo anschauen? Ich finde bei YouTube nichts, habe aber vielleicht auch nicht richtig gesucht.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“