Uplay Bonuspunkte

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Dracos Draconum
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Mi 01.05.2013 - 14:14

Uplay Bonuspunkte

Beitrag von Dracos Draconum »

Hey Leute ich muss mal wieder nerven...

Bei Uplay kann man doch diese Bonuspunkte sammeln um dann zum Bsp. ein neues Dynastie-Haustier oder Dynastie-Merkmal zu bekommen, allerdings habe ich bei SoD schon einige Vorraussetzungen erledigt habe aber keine weiteren Punkte bekommen.
Zum Beispiel habe ich die erste Karte der Dungeon-Fraktion erledigt aber es gab keine 10 Punkte, für die Rekrutierung von 20 Schattendrachen habe ich auch die 20 Punkte nicht bekommen X(

Is das irgendein Bug oder was is da los???

PS: der Conflux baut mal wieder keine Verbindung auf (seit über einer Stunde und vielen Versuchen) und auf der Hompage bei Heroes gibts keine Meldung, wißt ihr ob da irgendwas los is? Server abgeschmiert, Wartung oder sonst was?
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“