ich habe gerade etwas über ein Fairphone gelesen - ich glaub fast, ich werd mir doch mal ein Smartphone zulegen.
http://www.fairphone.com
Die brauchen noch Besteller, darum finde ich, das man dafür so viel Werung machen sollte, wie geht.
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Und was bringt das der Welt wenn das fast niemand einsetzt?
Und 2,537 Menschen ist wirklich niemand.
Also wenn ich für 5 euro Pro 2 jahre(10 euro wenn Iphone 5) und 59 euro Pro monat(ist alles im Handy imbegriffen mehr als 65 euro hab ich nie auf der Rechnung, Nur wenn ich was übers handy Rechnung kaufe ) immer das neuste 700 euro Smartphone bekomme bleibe ich dabei. ^^
Natürlich seit je nur Sony(und vorher Sony Ericsson) Handys.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Da kannst Du auch stolz drauf sein.Ogerlord hat geschrieben: Da 90% meines Jahrgangs wohl nicht mehr ohne ihre Smartphones leben können, bin ich fast ein bisschen stolz darauf nur so einen "alten" Apparat zu besitzen.
Also wenn du deine Softwareupdates durch das teure Handynetz laufen lässt, wundern mich deine Rechnungen nicht. Normalerweise nutzt man dafür das günstige WLAN-Netz zu Hause.Sir Marc von Göskon hat geschrieben: 500mb währen in 2 wochen durch die hälfte durch updates der software
Alternative 1: Suchtberatungautsch das währe teuer 2500 sms pro monat