Mission lässt sich nicht frei schalten. Necro Lvl 3 auf 4

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Mission lässt sich nicht frei schalten. Necro Lvl 3 auf 4

Beitrag von Castore »

Moinsen!
Bin mal wieder am Heroes daddeln.... Nun hab ich ein Problem:
Ich kann am Ende von Lvl. 3 der Necro-Kampagne (wo ich Cyrus durch´s Portal folgen muss, nachdem ich vorher seine Magier-Städte verflucht habe) zwar die Mission erfolgreich beenden, allerdings komme ich dann zurück zur Lvl-Auswahl und kann daraufhin nicht Lvl 4 anwählen (bleibt grau unterlegt). Ich habe alle Ziele erreicht. Sogar die sekundären, aber trotzdem komm ich nicht weiter.... Mach ich was falsch, oder ist das buggy?
Spiele übrigens auf´m Mac.

Bitte um Hilfe! :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Also ich weiß, dass es bei dieser Karte nen Bug gibt/gab, der das Vorankommen behindern kann. Ob es dieses Problem ist weiß ich jetzt nicht. Hast du die aktuellste Version?
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ja, ist auf 1.5.1 gepacht. Das ist für die Mac-Version der neueste Patch (trotzdem Steinalt...) Ändert leider nichts... Versuche es gerade noch mal und diesmal nach dem genauen Ablauf eines Walkthroughs... Vielleicht hilft das ja...
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“