Worlds of Xeen - aus Vertigo rauskommen
Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta
Wie gesagt: Man kann die Quest beenden. Die einzige Lösung der Quest besteht in der Zerstörung des Spiegels.
Es ist doch Gang und Gebe, dass in heutigen RPGs Questlösungen nicht unbedingt aus dem bestehen, das einem vorgegeben wird. Der Räuber den man fassen sollte, entpuppt sich als unschuldig und der Auftragsgeber ist der wahre Schuldige. Deckt man das auf und bringt ihn zur Strecke, hat man die Quest auch gelöst - auch wenn man etwas völlig anderes gemacht hat, was die Quest einem vorgetragen hat.
Aus diesem Grund bleibe ich weiter dabei: Burlocks Quest kann man lösen
Es ist doch Gang und Gebe, dass in heutigen RPGs Questlösungen nicht unbedingt aus dem bestehen, das einem vorgegeben wird. Der Räuber den man fassen sollte, entpuppt sich als unschuldig und der Auftragsgeber ist der wahre Schuldige. Deckt man das auf und bringt ihn zur Strecke, hat man die Quest auch gelöst - auch wenn man etwas völlig anderes gemacht hat, was die Quest einem vorgetragen hat.
Aus diesem Grund bleibe ich weiter dabei: Burlocks Quest kann man lösen
-
Maze One 81
- Frischfleisch
Hallo zusammen ...habe meine alten CD Roms rausgesucht und die guten alten Bestseller Games Version von Might and Magic 4 u 5.
funktioniert perfekt mit der wunderbaren Dosbox ..genau wie die guten alten DOS Spiele ala Wing Commander und Monkey Island ...
jetzt das Problem mit mit dem MM4 Kopierschutz...
habe natürlich die Hefte nicht mehr
kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir gegebenen Falls die codes
schicken ?? wäre wirklich super ...
Soljamaze@freenet.de
bedanke mich schonmal
funktioniert perfekt mit der wunderbaren Dosbox ..genau wie die guten alten DOS Spiele ala Wing Commander und Monkey Island ...
jetzt das Problem mit mit dem MM4 Kopierschutz...
habe natürlich die Hefte nicht mehr
Soljamaze@freenet.de
bedanke mich schonmal
Sorry für das Off-Topic: Monkey Island 1 + 2 funktionierten bei mir auf Windows XP sogar noch so, leider ohne Sound. Den bekam ich dann dank der ScummVM. Diese habe ich mir besorgt, weil Sam and Max hit the Road ohne leider nicht auf XP lief. Auf Windows 7 würde ich aber generell ScummVM oder DosBox verwenden.
Therak hat geschrieben:Kann mich garnicht erinnern, dass die Bestseller Games Versionen noch den Kopierschutz hatten.
Muss übrigens nochmal betonen, dass das Versenden der Passwörter eigentlich nicht ganz rechtens ist, aber das juckt hier ja niemanden.
Ist aber so
Maze One 81 hat geschrieben:...............
bedanke mich schonmal
Du hast Post
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

-
Maze One 81
- Frischfleisch