Habt Ihr schonmal 1 Stunde oder länger beide Hände gehalten?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten

Habt Ihr schonmal 1 Stunde oder länger beide Hände gehalten?

Noch nie
3
27%
1 Stunde
2
18%
2 Stunden
0
Keine Stimmen
3 Stunden
6
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Sascha81
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 130
Registriert: Di 29.07.2003 - 16:01
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Habt Ihr schonmal 1 Stunde oder länger beide Hände gehalten?

Beitrag von Sascha81 »

Habt Ihr schonmal 1 Stunde oder länger beide Hände einer Person gehalten? Wenn ja, mit wem?

Am 24. Mai war ich bei einer Tanzparty, habe dort mit verschiedenen Frauen Händchen haltend getanzt. Mit einer Frau habe ich 2x 30 Minuten Händchen haltend getanzt. Wir haben so getanzt, mit Spaß am tanzen. Ich habe keine Freundin und bin nicht verliebt.
Meine Hände haben sich danach anders angefühlt und waren auch weicher, das anders anfühlen hat bei mir 9 Tage gehalten. Das weicher ist geblieben.
Wenn sich Eure Hände danach auch anders angefühlt haben, wielange hat das bei Euch gehalten?
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Frage sie das nächste mal ob sie Neue Hände hatte oder mit Perwoll gewaschen wurde. ^^ griiins

Ich fasse nur Händchen an von meinen Freundinnen.
und das länger als ein paar Stunden, naja die sind leider immer so schnell vorbei wie wenns sekunden währen. ^^
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Mann, Mann, Mann, Mann... ich hab ja echt was verpasst hier! :unschuldig:
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Sach ma, MBH... Eins musst du mir mal verraten: Da kommt der bekloppteste Post der letzten Jahre und keine vier Stunden später erscheinst du, der seit Ewigkeiten nichts mehr gepostet hat, aus der Versenkung... Wie machst du das? Intuition? Wenn ja, dann danke dem lieben Gott für diese großartige Gabe. :)

Zu Sascha: Kann es sein, dass dein Tanz-Mariechen sich die Hände mit Säure eingerieben hat?
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Unser Irren Gott MBH ist wider da.
Alle auf die Knie.
Ich kann leider nicht bin in meiner Ritterrüstung Eingeklemmt.^^
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Do 01.08.2013 - 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Castore hat geschrieben:Sach ma, MBH... Eins musst du mir mal verraten: Da kommt der bekloppteste Post der letzten Jahre und keine vier Stunden später erscheinst du, der seit Ewigkeiten nichts mehr gepostet hat, aus der Versenkung... Wie machst du das? Intuition? Wenn ja, dann danke dem lieben Gott für diese großartige Gabe. :)
Nein, nein - da, wo ich jetzt bin, sind nicht 4 Stunden, sondern fast 40 Tage vergangen seit Saschas Erlebnis. Aber nachdem er seither nachhaltig weich ist (was er eindrucksvoll bewiesen hat!), ist das Thema ja immer noch brandaktuell... :)

Eigentlich war ich nur grad eben auf der Suche nach Pauli! Hat den jemand gesehen? Paaaauli! Paaaaaauuuuli?
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

MyBrainHurts hat geschrieben:
Eigentlich war ich nur grad eben auf der Suche nach Pauli! Hat den jemand gesehen? Paaaauli! Paaaaaauuuuli?
Ewig nicht. Sag mal an, wenn du ihn gefunden hast, den ollen Typ.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ++Quroq++ »

Ich darf respektvollst darauf hinweisen dass ich jedes mal vom halben Board zusammengestaucht wurde wenn ich früher als armer unwissender 14-jähriger ein solches Thema eröffnet habe^^
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2367
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Nicht "jedes Mal." Erst nachdem sich das "etwas" gehäuft hatte... ;)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Naja, Qurog, deine Posts waren auch noch halbwegs sinnvoll, sodass man noch wutschnaubend etwas dazu erwidern konnte und nicht ohnmächtig nach dem Lesen zusammengesackt ist. :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5113
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Qurog, Du hast Dich doch gebessert. :top:
Von Sascha81 liest man ja auch nichts mehr ... vielleicht ist das auch besser so ...
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ++Quroq++ »

Haha Flyer, ich bin ja auch ein paar Jährchen älter geworden und hab seit einigen Jahren Facebook zum rumspinnen :D
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

:bounce:

Ich werds wohl am Wochenende mal Testen! Brauch ich meine Hände wohl nichtmehr mit Weichspüler waschen :)
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Also da würd ich ja eher Kuscheln oder Petting empfehlen, aber das ist jedem selbst überlassen. :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5113
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

... na dann kannst Du auch direkt das volle Programm durchziehen ... :D :unschuldig:
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Cassie hat geschrieben:Also da würd ich ja eher Kuscheln oder Petting empfehlen, aber das ist jedem selbst überlassen. :D
Petting haben wir mit 13 durchstudiert, und es hat praktisch nicht funktioniert bzw. endete in Peinlichkeiten. Daher mein Ratschlag: Petting wird überbewertet. Das geht daneben. Besser überspringen und direkt richtig loslegen. Da macht man sich zwar zu Anfang auch zum Affen, aber da weiß man wenigstens noch wofür.

Edit: Achso? Weshalb kommen wir noch mal auf so ´nen Quatsch?
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Ich dachte immer die ganz bekloppten kämen aus Köln...lol :roll:

Aber aus Siegburg... Na ja.. SU = "Sau unterwegs", oder "suche Unfall" trifft hier wohl nicht zu. Vielleicht trifft ja eher "suche Unterhände"

Esoterisch war ich noch nie unterwegs. Vielleicht sollte die Frage auf so nem Board gestellt werden?

Also ich habe auch schon lange eine Hand gehalten (damals hatte eine Freundin von mir Flugangst-25 Jahre her). Da hatte ich die Hand ca. 3 Stunden gehalten. Das Einzige was ich feststellen musste, dass ich eine total verschrumpelte Hand hatte (wie nach dem baden/duschen/schwimmen), weil meine Freundin vor Angst total verschwitze Hände hatte :)) Sogenannter Angstschweiß :angst:

Einen anderen Effekt habe ich nicht bemerkt.

Hoffentlich liest das jetzt nicht meine Frau... :D

Gruß

Rinswind

EDIT: Ich sehe gerade das ganze 5 Personen ebenfalls mind. 3 Stunden eine Hand gehalten haben. Na wo sind denn deren Kommentare???
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

@Rinswind
Soll ich Petzen. ^^

-----

Immer diese Hand Fetischen. ^^
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“