Sumoner

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
papa123
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 117
Registriert: Mo 17.12.2001 - 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von papa123 »

Hallo,
Wer hat Sumoner gespielt, und kann mir aus seiner Erfahrung sagen wo ich einen Bogen kaufen kann. Ich habe in der grossen Stadt schon alle Händler abgeklappert, und bekomme nirgends einen.
Bitte Antworten
MFG
papa
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

1.Wird Summoner mit 2 m geschrieben ;).
2.Kann ich deine Frage nicht beantworten, im Forum auf http://www.summoner.de kann man dir sicherlich besser helfen. (ja ich weiß, dass du da schon gepostet hast :D)
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Leider hab ich ein miserables Gedächtnis und dann ist Summoner jetzt schon wieder eine Weile her .....

Es gibt im ersten Teil ja als immer einen fahrenden Händler - der hat glaub ich ne Armbrust im Angebot die nicht schlecht ist. In der Stadt mit diesen ...Khairgendwas (die Stadt im / am Vulkan) kriegste auf jeden Fall ausgezeichnete (und sehr teure) Armbrüste.

Hast du in der ganzen Hauptstadt keinen Bogen / Armbrust gefunden?

Auf jeden Fall nimm lieber gleich eine Armbrust - da brauchste auch nur den Bogenskill zu und die macht besseren Schaden.

Gruss
:bounce:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
papa123
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 117
Registriert: Mo 17.12.2001 - 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von papa123 »

Hallo Lump,
vielen dank für die Antwort, aber hat sich inzwischen erledigt, da ich kurz vor dem Endgegner bin.
MFG
papa
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Hhihihihihihi, es tut mir ehrlich leid. Hihihih, aber witzig ist es schon irgendwie.
:))

Gruss
:bounce:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Skywalker666
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Di 05.03.2002 - 13:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker666 »

:D :O I) ?( 8) ;( 8o :( !:) :)) X( :) :P ;) :angry: :lickout: :look: :nuke: :rolleyes: :rotate: :shock2: :smokin: :sleep: :dance2: :dance3: :bounce: :bounce: :dance1: :smile: :drink: :drink: :shock1: :roll: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :roll: :roll: :roll: :shock1: :shock1: :dance1: :dance1: :dance1: :D:O I) ?( 8);(!:) :)) X:P;)

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Wenn der Mensch alles bekommt was er sich wünscht, wird er alles vernichten was er besitzt.
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Ump...*beherrsch dich Fansal, beherrsch dich*

Skywalker666, ich möchte dich mit aller Freundlichkeit darauf hinweisen, dass solche "Nur-Smilie-Posts" nicht gerade gern gesehen werden.Und dann auch noch in einem Thread in dem bisher überhaupt kein OT war.Also unterlasse das bitte.
So wenn mir jetzt noch einer vorwirft ich wäre unfreundlich zu Neulingen, der kann mich mal ;).
Skywalker666
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Di 05.03.2002 - 13:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker666 »

Ist ja gut!!!! War nur so ein Joke Wollte mal gucken wie du reagierst!!!!!

:smokin: Sky



P.S: Was heißt OT
Wenn der Mensch alles bekommt was er sich wünscht, wird er alles vernichten was er besitzt.
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

OT=OffTopic
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Moderatoren dürfen hier nur
a. ab mindestens 2.000 Posts
b. mit einem Freischein von Thies

geärgert werden.

Ich glaube das trifft dann nur auf Manni zu und der macht sowas nicht.

Lass also das Ärgern der Mods und vor allem von Fansal. Sonst kriegste meinen Drachenodem mal an deinem Popo zu spüren... ;)
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Nein, nicht Manni, wir dürfen Castore ärgen :smile:.

;)
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Entweder würde ich solche Post editieren oder gleich löschen! X(

Ich kann mich auch daran erinnern das Fansal schon öfters darum gebeten hat nicht soviele Smilies zy benutzen.
Weiß jetzt allerdings nicht an wen das gerichtet war.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Tja, leider hab ich keine Mod-Rechte in dem Forum, dann wär das schon längst weg :).
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“