Installations Error: -132

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
CakeMaster
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Sa 03.08.2013 - 17:24

Installations Error: -132

Beitrag von CakeMaster »

Hallo zusammen.

Ich habe mir heute die Complete Edition von Heroes 3 und 4 gekauft (http://www.amazon.de/Heroes-Might-Magic ... ds=heros+3).

Habe sofort die Exe Datei gesucht und als Administrator ausführen und Kompabilitität auf XP SP2 gestellt.

Der Installer öffnet auch sofort doch noch bei 0% ist kommt die Fehlermeldung:

An error occured during the move data process: -132

Component:
File group:
File:

Ich benutze Win 7 Home Premium 64bit
6GB Ram
grafikkarte: Geforce GT540M 2GB

Es soll scheinbar einen anderen Installer geben, habe ich gelesen. Hat dazu vielleicht jemand einen Link und eine Anleitung? Vielleicht hilft das ja.

Hab im Internet vorher überall gelesen, dass das Spiel auf Win 7 laufen würde, bin jetzt etwas enttäuscht :L
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen! :)
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Ich habe einfach das DVD-Laufwerksicon mit rechter Maustaste angeklickt und "Programm ausführen oder installieren" ausgewählt. Ließ sich ohne weitere Einstellungen installieren.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
CakeMaster
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Sa 03.08.2013 - 17:24

Beitrag von CakeMaster »

Bei mir leider nicht, es kommt der gleiche Fehler :L
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Hm. Eventuell ein Problem mit Antivirenprogramm/Firewall?
DVD zerkratzt?
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
CakeMaster
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Sa 03.08.2013 - 17:24

Beitrag von CakeMaster »

Ah unfassbar, es lag wirklich an Avast-Antivirprogramm :))

Darauf wäre ich nicht gekommen vielen Dank! :)
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“