King's Bounty: Warriors of the North

Alles rund um den Nachfolger von King's Bounty, dem Vorläufer der Heroes of Might & Magic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara

Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Wenn der Quest raus ausm Buch ist, muss man auch nicht mehr zum Auftraggeber zurück. Ist aber jetzt schon lange her dass ich das gespielt hab, von daher kann ich nicht mehr genau sagen ob das bei mir auch so war. Hast denn die angezeigte Belohnung bekommen nachdem du den Ork besiegt hast?
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Ich habe gar nichts bekommen und raus aus dem Buch ist der Auftrag auch nicht, die Schrift ist zwar nur noch weiß, aber weg ist der Auftrag leider nicht.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Benutzeravatar
J.B.
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Mo 03.12.2007 - 14:15
Wohnort: Oberkirch

Beitrag von J.B. »

Ist wirklich schon eine Weile her, seit ich WOTN durchgespielt habe, aber ich meine mich entsinnen zu können, dass man noch mit der (Ex-)Frau/Schwester vom besiegten Ork-Häuptling reden muss. Ihr Haus steht an einer Wegkreuzung in der ähe der Burg. Aber ist ohne Gewähr. :)

Gruß

J.B.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Danke für den Tipp,

ja so hat es wirklich funktioniert, erst den ganzen Rest machen vom Hauptquest, dann lässt sich auch der Nebenquest erfüllen.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Benutzeravatar
J.B.
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Mo 03.12.2007 - 14:15
Wohnort: Oberkirch

Beitrag von J.B. »

Thorus hat geschrieben:Danke für den Tipp,

ja so hat es wirklich funktioniert, erst den ganzen Rest machen vom Hauptquest, dann lässt sich auch der Nebenquest erfüllen.
Da nich für! Klasse, wenn's geholfen hat. :)

Ich finde die Stelle wirklich unglücklich, da man nirgendwo darauf hingewiesen wird, was man (noch) tun muss, um die Quest zu beenden.

Gruß

J.B.
Antworten

Zurück zu „King's Bounty: The Legend“