Die Sims 4 Vorbestellbar

Hier geht es rund um die Simulations-Reihe Die Sims

Moderatoren: Maunz die Eule( o )V( o ), ExSirMarc

Sir Marc von Göskon

Die Sims 4 Vorbestellbar

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Die Sims 4 Digital Deluxe

http://store2.origin.com/store/eade/de_ ... .284893300

Die Sims 4 ist das mit Spannung erwartete Lebenssimulations-Spiel, in dem du wie nie zuvor Schicksal spielen kannst. Erstelle und steuere Sims mit Körper, Herz und Geist. Baue ihnen einzigartige Häuser. Lenke und erforsche die Geschichten deiner Sims und erlebe begeisternde und aufregende Auswirkungen. Neue, praktischere Kreativtools in Erstelle einen Sim sowie ein raumbasierter Bau-Modus eröffnen dir intuitive und unterhaltsame Möglichkeiten, faszinierende Inhalte zu erstellen. Präsentiere und teile deine Lieblingskreationen auf ganz neue Weise und lass dich von Community-Inhalten inspirieren.

ZENTRALE FEATURES

• Neue Sims – Erstelle und steuere brandneue Sims mit Körper, Herz und Geist.

• Intelligenz – Deine Sims bewegen und verhalten sich natürlicher als je zuvor: vom Multitasking bis hin zum Ausdruck von Gefühlen durch ihre Art, zu gehen. Bestimme die Persönlichkeiten deiner Sims, entscheide über ihre Sehnsüchte und lote die Tiefen ihrer Lebensziele mithilfe ihrer Gedanken, sozialen Fähigkeiten, Karrieren und Erinnerungen aus.

• Emotionale Tiefe – Zum ersten Mal leben deine Sims mit emotionaler Tiefe. Deine Sims können 15 verschiedene Gefühlszustände erleben und werden von anderen Sims, Aktionen, Ereignissen, Erinnerungen und sogar den von dir gewählten Kleidungsstücken und Objekten beeinflusst. Jede Wahl, die du triffst, wirkt sich auf den Spielverlauf und die Geschichten deiner Sims aus und kann sogar noch intensivere Reaktionen hervorrufen.

• Neue Kreativtools – Erstelle einen Sim und der Bau-Modus sind leistungsstarker, intuitiver und unterhaltsamer als je zuvor. Das gibt dir die Freiheit, deine Sims mit präzisem Fingerspitzengefühl zu gestalten und mühelos das Haus deiner Träume zu errichten.

• Pulsierende Nachbarschaften – Wähle aus brillanten und abwechslungsreichen Umgebungen, in denen deine Sims leben können. Die lebhafte Grafik erweckt das Zuhause deiner Sims zum Leben.

• Umfangreiche Belohnungen – Verdiene neue Objekte, Outfits und Merkmale, indem du Ereignisse abschließt, Sammelobjekte aufspürst und Konto-Belohnungen freischaltest.

• Teile deine Kreationen – Teile die Haushalte deiner Sims, um deine Popularität zu steigern. Lade Community-Kreationen herunter, die deinem Spiel einen ganz neuen Look verpassen.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Video dazu
http://www.gamestar.de/videos/strategie ... 71449.html
http://www.gamestar.de/videos/strategie ... 71448.html

Schon das einstellen des sims sieht gut aus

Und ganz wichtig man muss nicht online sein zum Spielen, wie bei simcity 5.
Also Registrieren und den spielen ohen inet.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Bah Sims ist doch voll das Mädchengame! Kein Geballer, keine Äktschn! Voll was für Pussies, ey!



...also ich freu mich :D Mir war die Simulation zwar immer latte, aber ich bau gerne Häuser :)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich stehe nicht auf Geballer wenn den schon mit Schwert Tod Hacken, plus Leichenschändung in mm6-8. ^^ Ich Stolz sein. ^^

hmm also so 14-15 Stunden ununterbrochen im Sims 3 Spiel war schon Rekord.

Ich Mag Häuserbauen und die Simulation, grins ich schaffe es aber nie anderst zu sein als der Original Marc. ^^
Treu, liebevoll, frech.

Nene auch für Männer die nicht immer mit Schwert killen wollen.
und man kann auch Brutal sein.
Die Butlerin die mich anmacht mit Liebesbriefe und ich bin Glücklich Verheiratete.
Einfach wenn sie in ihrem zimmer ist Türe entfernen ein paar Stunden später verdurstet/verhungert sie und du kannst ne neue Einstellen.

Ich hoffe in Sims 4 ist die Funktion bei Weiblichen Chars "Konkurrentin Augen Auskratzen" drin. ^^
Und bei Männlichen die Funktion "Frech aufs Hintern Patschen" ^^
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Bah Sims ist doch voll das Mädchengame! Kein Geballer, keine Äktschn! Voll was für Pussies, ey!
:zunge: naaa und?! ich bin ein Mädchen und ich freue mich darauf :lol3: :meld:
Vor allem wenn dafür add ons kommen und die fans ihre Mesh etc kostenlos für die Öffentlichkeit downloaden erlauben lassen bin ich immer im kreativen Schaffen. Da entstehen alle möglichen Feen, Vampiere, Zauberer, und andere Fantasyfiguren ^^ die Sodom und Gomorra treiben. hihihihi I)
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also 100% wird es Adons geben.
wäre aber süß wenn Hund und Katz schon im Grundpaket wäre.

Bist hier eigentlich schon dabei http://www.simsforum.de/
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Die Sims 4 - Premium Edition DVD Natürlich. ^^
Ist Vorbestellt. Hüpft hüpft

http://www.amazon.de/gp/product/B00EJNW ... UTF8&psc=1

LOL Armes Amazon seit 3 Wochen bestelle ich nur voraus.
Der Hobbit Bluray mit Figur was den sonst ^^, Opensuse 13.1, Sims 3 Into Future.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:
LOL Armes Amazon seit 3 Wochen bestelle ich nur voraus.
Der Hobbit Bluray mit Figur was den sonst ^^, Opensuse 13.1, Sims 3 Into Future.
Ja ganz armes Amazon...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

EAs Collector's ... äh Premium Editionen sind für die gebotenen Inhalte immer überteuert. Sims 4 stellt hier keine Ausnahme dar.
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Stimmt.

Werd mir da auch nichts bestellen.

@Sir Mark: da ist doch gar nichts los, auf simforum.de und de.thesims3.com, wo ich aktiv bin, ist mehr Betrieb und super Community.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hmm um 39euro fürs normale Sims 4.
Öm oki ist wirklich zu teuer für ein Gebundenes Buch wo man nicht weiß ob 30 seiten oder 100 und ein paar Sims Zubehör Teile und einem Diamant mit USB Schnittstelle wo per LED der Farbe des Gefühlszustand der sim nach leuchtet(in der 99 euro version).
Wo man im EA Shop bis auf das USB zeuch sicher Billig kaufen kann.
Ist abgestellt.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wer sims 3 vervollständigen will
Ist gerade eine Aktion bei Origin.
6-16 euro Pro Titel der neuste für 24 euro.
https://www.origin.com/de-de/store/brow ... q=sims%203
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Unhübsch: Sims 4 wird, in der Releaseversion, weder Swimmingpools, noch Kleinkinder haben.

Während ich das mit den Pools ja noch verstehen kann, sind die fehlenden Kleinkinder etwas seltsam. D.h. Babys ploppen direkt zum Kind? Von der Krippe, direkt in die Schule? Naja, wahrscheinlich kommen die Kleinkinder im ersten Sims 4 Add-on zum Super Spar Sonderpreis von 58,99€.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Und kein Keller. :-)

Nene addons sind so um die 39 euro rum wie immer.

1. ich kaufe sowiso alles Addons. ;-)
2. Kleinkind ich denke das waren Umfragen weil viele haben das Kleinkind sofort mit einer Torte beglückt das es wächst, stört mich nicht. ;-) hmm Pools ich sterbe nicht wenn ich das am Anfang nicht habe den baue ich mal ein großer Kinderspielplatz dort(hab meistens 6 Kinder) und wenn Poolbau geht kommt ein Pool dort. ^^

Keller war auch in sims 3 nicht von Anfang an dabei war eigentlich poolbau immer möglich in sims 3 weil ich weiss das nicht mehr genau.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

SOOOOOOOOOOOOOOO bin am laden von Sims 4. ^^
HIBBEL HIBBEL
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Ich habe mich entschieden es mir morgen schon doch zu kaufen obwohl ich erst bis Samstag warten wollte. Aber ich habe die Lets Plays von Gronk und Honeyball gesehen und ich bin vor lachen ins Koma gefallen ! :lol2: :lol2: :lol2:
Da latsche ich gerne zu Fuß zum nähsten Saturn anstatt 4 Euro für die SBahn auszugeben. Habe dann zusätzlich noch einen super Auslauf :bounce:

Natürlich wurden im GamePlay wieder einiges stark verändert... kann aber darüber hinweg schauen. Da bin ich flexibel. Bin von der Grafik enzückt :wow:

Hoffe, dass schnell add ons raus kommen. Am liebsten hätte ich schon bald was mit Tieren
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Mein Beileid :)
Hoffe, dass schnell add ons raus kommen. Am liebsten hätte ich schon bald was mit Tieren
1. ich kaufe sowiso alles Addons. Wink
Ach, ihr seid also die Zielgruppe, die EA so gerne melkt :D
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Muuuhhh :))
Wenn du das so sagst, ja :D
Aber keine Sorge! Ich hole mir jetzt nur das Standart Spiel. Die Limitierten Editionen oder so sind mir furz. Für die bisschen Zusatzinhalte gebe ich nicht zusätzlich 40 Euro aus :winken:
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Brav. Kriegst nen Keks :) Aber für 40€ bekommste noch nen USB-Stick! :D

Und das sagt dir jemand der normalerweise gerne Geld für CEs aus dem Fenster wirft. (Für sowas zum Beispiel)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ach die wo jedes Dublo 3 Addon kaufen sagen auch nix zu 40 euro Addons und melken oder ein olles Warkraft 3 und addon für 29 euro im laden????????????

Ach ein Actions RPG wo wenns gut kommt in 6-8 stunden durch ist. An sims 4 bin ich noch in 400 stunden und hab nur die hälfte gesehn.
Antworten

Zurück zu „Sims - Forum“