MM Trilogie (3-5) Charaktererschaffung
Moderatoren: Thies, mara, Delta
Bis jetzt wurde ich noch nicht paralysiert, mal gucken, klingt aber logisch.
Woran erkenne ich eigentlich Fallen? Meine Diebin hat zwar schon Fallen an Truhen ausgelöst und sicher einige entschärft aber für letzteres habe ich keine Rückmeldung erhalten. Und sonstigen Fallen bin ich wohl noch nicht begegnet, nur versteckten Türen.
Woran erkenne ich eigentlich Fallen? Meine Diebin hat zwar schon Fallen an Truhen ausgelöst und sicher einige entschärft aber für letzteres habe ich keine Rückmeldung erhalten. Und sonstigen Fallen bin ich wohl noch nicht begegnet, nur versteckten Türen.
nun ja, ritter eben viel kraft,
schütze genauigkeit und intellekt,
kleriker und paladin körper
und zauberer intellekt,
ach und dem dieb eine portion mehr glück.
da meintest du, oder?
und brunnen findet man unterwegst ja auch noch, ebenso fässer, mit denen man seine atribute erhöhen kann.
da man das mit den würfeln erstellt, wird auch angezeigt, für was dein char geeignet ist. ... du kannst so oft würfeln, wie du willst und hoffentlich einen char erschaffen, der dir gefällt.
aber du schlägst dich ja so schon recht wacker durch

viel erfolg
gruß, stella
schütze genauigkeit und intellekt,
kleriker und paladin körper
und zauberer intellekt,
ach und dem dieb eine portion mehr glück.
da meintest du, oder?
und brunnen findet man unterwegst ja auch noch, ebenso fässer, mit denen man seine atribute erhöhen kann.
da man das mit den würfeln erstellt, wird auch angezeigt, für was dein char geeignet ist. ... du kannst so oft würfeln, wie du willst und hoffentlich einen char erschaffen, der dir gefällt.

aber du schlägst dich ja so schon recht wacker durch

viel erfolg

gruß, stella