Hilfe: Restoration of Erathia

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
foxi
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15.10.2010 - 15:05
Wohnort: Deutschlandsberg || Steiermark

Hilfe: Restoration of Erathia

Beitrag von foxi »

Hallo,

Ich hab da mal eine Frage zu der Kampagne "Restoration of Erathia":

Wenn man die ersten 3 Teil-Kampagnen durch hat, werden 2 weitere freigeschaltet.
Die erste von den beiden, mit dem Titel "Liberation" beginnt mit dem Szenario "Steadwicks Liberation".
Hier kann man dann das Bonusartefakt "Badge of Courage", dass man vom Seher kriegt in das 2. Szenario "Deal with the Devil" mitnehmen. (Ich hatte die dann zweimal im Inventar)
In der Info für das 2. Szenario steht dann, dass die Border Guards mit eben dieses Artefakt passiert werden können.

Jetzt zu meiner Frage:
Ein Boarder Guard lässt mich mit der "Badge of Courage" durch, der zweite verlangt aber den "Perdant of Life".
Ich hab keine Ahnung wo ich den hernehmen soll, weder irgendein Seher noch der Gegner hat ihn ....
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke,
lg foxi.
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Ich weiß grad leider nicht mehr so genau was man da als Gegner hat, aber falls du irgendwie an einen Artefakthändler kommen kannst probier es dort.

Zwete Alternative: schau mal ob es hilft die aktuelle Karte neu zu starten. Die Artefakte, die rumliegen sind oft zufällig ausgewählt, wobei Questartefakte eigentlich immer da sein sollten.

Dritte Möglichkeit: Sieh in der Taverne nach ob du vielleicht einen ehemaligen gegnerischen Helden rekrutieren kannst. Manchmal haben diese noch Artefakte bei sich, wenn sie besiegt (geflohen) und nicht rechtzeitig vor Wochenwechsel neu rekrutiert wurden.

Ich hoff das ist erstmal ein Ansatz.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Also ganz dunkel aber ein bissel wasis noch da.

Man kann entweder die adge oder den Pendat aus dem vorigen szenario übernehmen.

d.h. mann kann nur an einem Guard vorbei!

Aber für den Erfolg des SZenarios sind beide unwichtig
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“