Fragen zu Neverwinter Nights

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich installiere immer alles ;-)
Ist alles installiert die patches sind schon auf dem neusten stand im Paket.

Aber ist ja nur lustig, stört mich ja nicht.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hüpf und freu.
Kapitel 1 Beendet.
von 16.9-2.10 brauchte ich.
Ging ein bischel schneller bei mir weil der Held in addon 2 Gemacht und Importiert ins Hautspiel sonst ohne chaten.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ob du dir nun per Cheat ein paar Level dazu gibst oder einfach nen hochstufigen Charakter aus dem zweiten Add-on nimmst ist eigentlich egal. In beiden Fällen hast du ein Kapitel, das für Stufe 1 ausgelegt ist, mit einem Stufe 12+ Charakter durchgespielt.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

hmm wirklich war manchmal wirklich hart.
Der Anfang des Finale teil mit den vielen Skeletten ich musste 3 mal neu anfangen. ^^
Wenn ich das jetzt vorstelle als 1lvl Drizzt aua.
Ich mache alles ohne Magie, nur Zweihändler Schwert 1w8 oder jetzt Zweihändler Kampfaxt 1W12.
Tom hat mich immer begleitet und hat mir alle Türen und Kisten geöffnet musste in 7 mal wider neu holen, weil ich zu langsam war mit Lebenserfrischung geben.
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“