Hobbit-Verfilmung

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Noch etwas Geduld, es ist ja bald so weit.
Gruß,
Flyer
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Toastman »

Armer Legolas. Wegen einer Frau flieht er in die Ringgemeinschaft ^^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Für die Frau tut man eben alles. ;-) ^^
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Gruß,
Flyer
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Str0b3l »

Flyer hat geschrieben:Es gibt Neuigkeiten
http://www.youtube.com/watch?v=lfflhfn1W-o
um es in facebooks worten zu sagen: gefällt mir
das wird ein langer monat bis zum release :D
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Rinswind »

Ach hätte den Threat mal vorher sehen sollen. Ich hatte vor 2 Monaten einen Trailer im Kino gesehen wo richtig viel gezeigt wurde, auch der Drache. Sieht sehr vielversprechend aus. Denke wenn im Trailer nicht schon das Beste Filmmaterial gezeigt wurde, dann wird der Besser als der Erste.

Übrigens... wer den vor Deutschem Erscheinungstermin sehen möchte, der muss wohl nach Norwegen fahren/fliegen. denn da erscheint er zwei Tage früher. Witziger Weise erscheint der wie auch der erste Teil erst einen Tag später in den USA im Kino. Eher eine seltene Sache ;)

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

... und hier das Titellied:
http://www.youtube.com/watch?v=uf8Fwiy0Bkc
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Sooo gestern hab ich Der Hobbit Extendet Bluray Gekriegt, der ne Nacht in der Analogen Mailbox verbrachte, weil ich nicht da war und das umziehe Chaos zu behänden. ^^
Also heute werde ich den schauen mit Schatz zusammen.

Hier die Beschreibung der extendet scenen, muss man aber nicht man kann auch den Film sehen. ^^
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de ... 111488.php
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Ich hab seit Donnerstag diese Box mit der Statue bei mir rumstehen.

Also die alten Boxen (allen voran die erste mit den Gefährten) war um längen besser.

liebloses zusammensetztung, noch nichtmal ein beiheft welche szenen alles dazugekommen sind....

Naja dafür ist die Box an sich und die Statue sehr schön.

Jetz muss nur noch ein Fernseher und ein BluRayPlayer her...

Ach Ja:

Früher war alles besser!
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Sir Marc von Göskon

70-80 euro ein Bluray Brenner und man kann am PC schauen. ^^

Und Früher war nicht alles besser, 30-40 Kilo TVs, langsame PC, PC monitore wo man sich nen Bruch holte(erizo F931 Röhren Monitor 32 kilo 21 zoll den hatte ich) , Rostende Autos usw.

2. Hatte die Erste Box von HdR nicht 120 euro gekostet. ^^
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Fernehen über den Rechner bzw. Monitor ... ganz toll. :bad:
Die Autos rosten heute immer noch
Die Box von HdR 1 hat damals 50-60 Euronen gekostet.
Gruß,
Flyer
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

und zu dem blu ray brenner musst dir nochmal ne software für den gleichen preis kaufen weils noch keine freeware gibt die das codieren kann
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Rinswind »

Rezeguet hat geschrieben:und zu dem blu ray brenner musst dir nochmal ne software für den gleichen preis kaufen weils noch keine freeware gibt die das codieren kann
Wohl dem der ne PS3 hat :D

Aber stimmt das so wirklich? Ich habe nen BD-Brenner im Rechner. Bei mir laufen die BD's. Natürlich habe ich auch Bezahlsoftware auf dem Rechner, deswegen kann ich das nicht so ganz wirklich nachvollziehen.
Ich weiß das der VLC Blurays spielen kann. Allerdings nur diese die keinen Kopierschutz haben. Aber dagegen gibt es ja diverse Hilfsmittel.

Dann meine ich mal gelesen zu haben, dass der "Aunplayer" BD' s abspielen kann. Allerdings kenne ich die Software nicht und kann dazu nix sagen, außer das es sich um ein Freewareprodukt handelt.

Ich persönlich schaue aber meist über PS3, oder schieße den direkt vom PC auf einen meiner Fernseher (da wo keine PS3 angeschlossen ist.

Gruss

Rinswind
Zuletzt geändert von Rinswind am Di 19.11.2013 - 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Sir Marc von Göskon

Rezeguet hat geschrieben:und zu dem blu ray brenner musst dir nochmal ne software für den gleichen preis kaufen weils noch keine freeware gibt die das codieren kann
http://de.cyberlink.com/products/powerd ... de_DE.html

Naja 39 euro gehen jetzt noch um Bluray zu schauen aufem PC.
Den giebt es jetzt auch für Mobiele Geräte IOS, Android, WinP8

DAS Problem ist 23 Zoll Computer Monitor ist ja fast zu klein um ein Herr der ringe/the Hobbit Bluray zu Genießen. ^^

Hmm Also nicht mal ein Heftchen wo die Szeneanwahl steht und ** bei Erweiterten Szenen und * Neue Szene steht. wie in den HdR Teilen?

PS:
Den Extendet Schriftzug sieht man auch nicht im Film wie in den HdR Reihen.
Aber wenn man in den Film Versinkt vergisst man alles.
Und die neuen Szenen sieht man sofort wenn den Normalen Hobbit schon fast 5 mal gesehen hat ^^
Seufzt und weiter schaut.

Ich wünsche mir jetzt nur noch ein Herr der Ringe Edition wo alles zusammen ist ich meine jetzt ohne Vorspann/Abspann ohne nix zwischen den teilen hald wie ein Großer Film.
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben: DAS Problem ist 23 Zoll Computer Monitor ist ja fast zu klein um ein Herr der ringe/the Hobbit Bluray zu Genießen. ^^
Genau meine Rede.
Ein Beamer, eine Leinwand und ein Surrond System haben Vorteile ...
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Schöner 46zoll tft zum Anfassen. ^^
Mag diese Beamer Zeuch nicht.
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Rinswind »

Flyer hat geschrieben:
Sir Marc von Göskon hat geschrieben: DAS Problem ist 23 Zoll Computer Monitor ist ja fast zu klein um ein Herr der ringe/the Hobbit Bluray zu Genießen. ^^
Genau meine Rede.
Ein Beamer, eine Leinwand und ein Surrond System haben Vorteile ...
Oder 100 Zoll Fernseher :D

Sourrund ist Pflicht. Aber nicht so ein Teil "all in one". Bitte Vorstufe und Endstufen getrennt. Und pro Kanal bitte eine Monoendstufe;-)

Gruß

Rinswind
Bild
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Natürlich, was denn sonst ...
Gruß,
Flyer
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

So komm grad aus dem Kino

Karten für die Vorpremiere geholt.

Die haben ja nen Schaden.

Letztes Jahr

Vorpremiere Mi 19 Uhr in 2D
Mi 20 Uhr in 3D

Dieses Jahr

Do um 0:01 in 3D...

um 0:01!!!!!! Hackts noch?

in unserm Kino läuft der gar nicht mehr in 3D.

Kann den Idioten in den Produktionsfirmen mal jemand sagen, dass 3D scheiße und sinnlos wie ein kropf ist?

Naja ein gutes hats...Die Erwartungen sind dermassen runtergeschraubt dass der Film mich gut unterhalten wird..
Bild
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Den ersten Teil habe ich auch nur in 2D gesehen und das hat mir völlig gereicht.
Da ich zur arbeitenden Bevölkerung zähle, ist ein Kinofilm, der um 0:01 Uhr gezeigt wird, für mich vollkommen uninteressant.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“