Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
steelkingrolf Providentia Entwickler

|
Verfasst am: Di 24.09.2002 - 18:35 Titel: |
|
|
Danke CastorE für die eindeutige Wertung !
Hält mich von einer Fehlinvestition nun endgültig ab - oder jedenfalls so lang, bis es für 10 ,- Geld zu haben ist.
:p SKR :p
|
|
Nach oben |
|
 |
Castore Der ewig suchende Moderator

Alter: 21 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 22.08.2001 Beiträge: 5341 Wohnort: Monasterium

|
|
Nach oben |
|
 |
Soltano Grossdruide/in

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.01.2002 Beiträge: 369 Wohnort: Hidden Forbidden Hades

|
|
Nach oben |
|
 |
steelkingrolf Providentia Entwickler

|
|
Nach oben |
|
 |
Rinswind Magier(in)

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 07.10.2013 Beiträge: 1000 Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

|
Verfasst am: Fr 11.10.2013 - 10:48 Titel: Jahre später.... |
|
|
...eine weitere Frage.
handelt e sich um das Spiel von Clive Barker und ist das von EA?
Ich steh nämlich auf Horror. Weiß jetzt nicht wirklich warum mir das durch die Lappen gegangen ist. Vielleicht hatte ich in der Zeitung dazu was gelesen was mir nicht gepasst hatte?
Hat auch jemand 11th Hour, 7th Guest, oder Phantasmagoria gezockt? Die fand ich auch nicht schlecht.
Apropos Phantasmagoria:
Ich hatte mal beide Versionen. Deutsch und englisch. Dann hatte ich mich entschlossen eine Version zu verkaufen. Meine ich hätte die deutsche Version behalten. Als ich das dann nochmals zocken wollte viel mir auf, dass ich eine CD wohl vertauscht hatte und die deutsche statt englische verkauft hatte. Das war zwar kein Problem, aber bei irgendeinem Rätsel stürzte das dann ab und war nicht mehr zockbar.
War aber trotzdem interessant, erst alles in deutsch und dann in englisch. Interessanter Weise lief das auch. Die Rätsel mussten dann auch in der jeweiligen Sprache beantwortet werden. Bis dann irgendwann der Absturz kam. Ich meine es wäre die dritte oder vierte CD gewesen.
Hat jemand die komplette (einsprachige) Version irgendwo rumstehen? Wenn ja, könnte mir dann dieser jemand die eine CD die bei mir in der falschen Version vorliegt mal leihen?
Danke im Vorraus.
Gruß
Rinswind _________________
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps! |
|
Nach oben |
|
 |
Therak Allwissend

Alter: 38 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.08.2002 Beiträge: 10521

|
Verfasst am: Fr 11.10.2013 - 17:11 Titel: |
|
|
Threadnekromant!
Aber ja, es handelt sich dabei um Clive Barker und EA.
Übrigens sind in der Zwischenzeit auch noch viele andere gute Gruselspiele erschienen... z.B. Dead Space 1, Amnesia uuuh... ja. |
|
Nach oben |
|
 |
<3Xeen<3 Feuerschütze/in

|
Verfasst am: Fr 11.10.2013 - 18:38 Titel: |
|
|
7th Guest ist aber immer noch am schönsten und schrulligsten  |
|
Nach oben |
|
 |
Castore Der ewig suchende Moderator

Alter: 21 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 22.08.2001 Beiträge: 5341 Wohnort: Monasterium

|
Verfasst am: Mi 23.10.2013 - 19:55 Titel: |
|
|
Meine Herren... Was grabt ihr denn hier für olle Kamellen aus... Das ist ja ein Gefühl, wie wenn man eine Steinzeitzeichnung entdeckt und verwundert feststellen muss, dass man eindeutig auf dieser abgebildet ist... Spooky. Fast so spooky wie Undying. *grusel*
Naja: Hat auch was gutes. Ich könnte das Spiel mal wieder ausgraben.  _________________ Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski) |
|
Nach oben |
|
 |
|