Undying *grusel*

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Danke CastorE für die eindeutige Wertung !
Hält mich von einer Fehlinvestition nun endgültig ab - oder jedenfalls so lang, bis es für 10 ,- Geld zu haben ist.

:p SKR :p
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Och. Das ist doch kein Problem, SKR. :D ;) Mal im ernst: Dieses Spiel ist echt nicht das Geld wert. An dem Patch müsste mehr gearbeitet werden, als an dem gesamten Spiel. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: Di 08.01.2002 - 10:54
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

Beitrag von Soltano »

:D Warum sagst du das denn nicht im MM9 Topic ;D ;D ?
Aber ich bin ebefalls deiner Meinung - gekauft hab ichs mir mit Heroes4 und nach 3 h anspielen (was sehr plagend war aus Gründen die du sicher ebenfalls kennst :D ) hab ichs in den Schrank gelegt und seit dem nicht mehr raus geholt...
*schnellverkriech*

--
Cu
Soltano
Zuletzt geändert von Soltano am Mo 07.10.2002 - 23:38, insgesamt 2-mal geändert.
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Nach all den Kommentaren sollte MM IX eigentlich aus dem Rennen sein, also ist es allen schon bekannt ;D
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Jahre später....

Beitrag von Rinswind »

...eine weitere Frage.

handelt e sich um das Spiel von Clive Barker und ist das von EA?

Ich steh nämlich auf Horror. Weiß jetzt nicht wirklich warum mir das durch die Lappen gegangen ist. Vielleicht hatte ich in der Zeitung dazu was gelesen was mir nicht gepasst hatte?

Hat auch jemand 11th Hour, 7th Guest, oder Phantasmagoria gezockt? Die fand ich auch nicht schlecht.

Apropos Phantasmagoria:

Ich hatte mal beide Versionen. Deutsch und englisch. Dann hatte ich mich entschlossen eine Version zu verkaufen. Meine ich hätte die deutsche Version behalten. Als ich das dann nochmals zocken wollte viel mir auf, dass ich eine CD wohl vertauscht hatte und die deutsche statt englische verkauft hatte. :boese: Das war zwar kein Problem, aber bei irgendeinem Rätsel stürzte das dann ab und war nicht mehr zockbar.
War aber trotzdem interessant, erst alles in deutsch und dann in englisch. Interessanter Weise lief das auch. Die Rätsel mussten dann auch in der jeweiligen Sprache beantwortet werden. Bis dann irgendwann der Absturz kam. Ich meine es wäre die dritte oder vierte CD gewesen.

Hat jemand die komplette (einsprachige) Version irgendwo rumstehen? Wenn ja, könnte mir dann dieser jemand die eine CD die bei mir in der falschen Version vorliegt mal leihen?

Danke im Vorraus.

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Threadnekromant!

Aber ja, es handelt sich dabei um Clive Barker und EA.
Übrigens sind in der Zwischenzeit auch noch viele andere gute Gruselspiele erschienen... z.B. Dead Space 1, Amnesia uuuh... ja.
Benutzeravatar
<3Xeen<3
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 227
Registriert: Di 07.05.2013 - 13:49

Beitrag von <3Xeen<3 »

7th Guest ist aber immer noch am schönsten und schrulligsten :D
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Meine Herren... Was grabt ihr denn hier für olle Kamellen aus... Das ist ja ein Gefühl, wie wenn man eine Steinzeitzeichnung entdeckt und verwundert feststellen muss, dass man eindeutig auf dieser abgebildet ist... Spooky. Fast so spooky wie Undying. *grusel*
Naja: Hat auch was gutes. Ich könnte das Spiel mal wieder ausgraben. :D
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“