Handbücher und Kartenmaterial

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

Antworten
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Handbücher und Kartenmaterial

Beitrag von Rinswind »

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie das mit den Handbüchern und Karten zu den Teilen aussieht mm1 - 5.

War das Thema schon mal? Ich finde bei der Suche zwar einiges, aber nichts konkretes.

Ich denke mal das die Handbücher nicht ins Netz gesetzt dürfen, da die Passwortabfrage ja damit verbunden ist. Aber wie sieht das mit den Karten aus?

Ich komme darauf weil ja vielleicht den einen oder anderen das schon interessieren dürfte.

Ich habe zwar die deutschen Handbücher und Karten :dance1: , aber vielen wird das wohl fehlen.

Da ich dieses Forum einfach super finde, will ich mich gleich auch gut einbringen. ich würde das zwar nicht hochladen, da ich ein Schisser bin, aber ich habe mal ein wenig gestöbert und könnte Quellen nennen wo zumindest die englischen Handbücher zu finden sind und auch das Kartenmaterial.

Wenn das aber schon mal Thema war, dann seht das einfach als wirres geschriebsel an :)

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

;) sie dich mal auf mannis page um ....

ich denke, er hat so einiges, was dir helfen könnte.

http://buchenhofer.homepage.t-online.de/

kann dir zwar nicht sagen, wie vollständig seine seite ist, aber er hat lange an ihr gearbeitet und so einiges zusammen getragen.



gruß, stella :winken:
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Moin,
selber hochladen würde ich es nicht, da auf den Handbüchern immernoch ein Urheberrecht ist.
Ganz allgemein eine Seite wie www.replacementdocs.com zu nennen dürfte aber keine größeren Probleme bringen, habe diese Seite hier auch schon öfter erwähnt. ;)
Ansonsten bekommt man alle Karten, Handbücher und Cluebooks auf englisch auch mit der äußerst günstigen Gogversion des MM Sixpacks.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

stellabea hat geschrieben:;) sie dich mal auf mannis page um ....

ich denke, er hat so einiges, was dir helfen könnte.

http://buchenhofer.homepage.t-online.de/

kann dir zwar nicht sagen, wie vollständig seine seite ist, aber er hat lange an ihr gearbeitet und so einiges zusammen getragen.



gruß, stella :winken:
Hallo Stella :winken:
Es gibt alle Hilfen und Karten zu Might and Magic 4 und 5 bezw. zur Welt Xeen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“