Infos zu Items, Karten und Levelrechner

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?id=2113
Im Kompendium findest vieles zu Fate auch die Gilden.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
Jörn81
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20.09.2013 - 21:46
Wohnort: Müssen

Beitrag von Jörn81 »

Ok , da hätte ich auch selbst drauf kommen können , hab schon so viel gelesen hier , soviel kann ich mir nicht behalten ^^
Bezüglich des map editors hab ich auch nen link gefunden von F.Art , leider funzt der Link nicht mehr hat da jemand nen Tip ?
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Jörn81 hat geschrieben:Bezüglich des map editors hab ich auch nen link gefunden von F.Art , leider funzt der Link nicht mehr hat da jemand nen Tip ?
Hi, Jörn,

schau Dich hier mal um...
Besonders "Downloads"...:)

Gruß,
Sir Charles
Benutzeravatar
Jörn81
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20.09.2013 - 21:46
Wohnort: Müssen

Beitrag von Jörn81 »

Bin schon wieder sehr unmotiviert , grad hat sich das spiel nach 5h spielzeit aufgehängt . Vielleicht sollte ich öfters mal speichern ...
Benutzeravatar
Jörn81
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20.09.2013 - 21:46
Wohnort: Müssen

Beitrag von Jörn81 »

Melde mich mal wieder , der Mappi geht endlich und ich bin mal in die Grotten gewandert , infos zu mandrag hab ich meiner meinung nach alle beisammen also geht jetzt das Schergen schlachten los :)
Benutzeravatar
Jörn81
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20.09.2013 - 21:46
Wohnort: Müssen

Beitrag von Jörn81 »

Update : Dracs sind nicht nett :(
Benutzeravatar
Jörn81
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20.09.2013 - 21:46
Wohnort: Müssen

Beitrag von Jörn81 »

Mal ne frage, wenn ich in den Grotten keine Schergen bzw. Söldner mehr treffe heisst es dann das ich alle weg habe oder liegt es daran das ich zwischendurch raus bin und meine erlaubnisse verbratenhab?
Wäre für nen Tip echt dankbar :)
Benutzeravatar
Misha
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 190
Registriert: Mo 08.01.2007 - 15:11
Wohnort: Harz

Beitrag von Misha »

Jörn81 hat geschrieben:Mal ne frage, wenn ich in den Grotten keine Schergen bzw. Söldner mehr treffe heisst es dann das ich alle weg habe oder liegt es daran das ich zwischendurch raus bin und meine erlaubnisse verbratenhab?
Wäre für nen Tip echt dankbar :)
Eigentlich solltest du dann die 1500 Schergen und Söldner erledigt haben und kannst dich ganz nach unten wagen, Mandrag holen.
»Na schön«, sagte Deep Thought. »Die Antwort auf die Große Frage...«
»...nach dem Leben, dem Universum und allem...«
»...lautet...«, sagte Deep Thought und machte eine Pause...
»Zweiundvierzig«, sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.
Benutzeravatar
Jörn81
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20.09.2013 - 21:46
Wohnort: Müssen

Beitrag von Jörn81 »

Ich hab Mandrag jetzt :D fande den 7. Level auch garnicht so dramatisch . Bin mir aber sicher das ich niemals 1500 Schergen bzw. Söldner getötet hab , unterstütze deshalb eher die 1500 Overall Kills Theorie ^^ Jetzt geht's erstmal zu Alarian und dann auf die suche nach den Monnwand Einzelteilen . Danke für eure Tips bis hierhin !!!
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Bin mir aber sicher das ich niemals 1500 Schergen bzw. Söldner getötet hab
Es sind eher 1000 - ich habe mal 995 gezählt.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
Jörn81
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20.09.2013 - 21:46
Wohnort: Müssen

Beitrag von Jörn81 »

Jo hab ich schon gelesen heute mittag ^^ kann mich zwar nicht erinnern so viele von den Jungs gesehen zu haben aber was solls hab Mandrag ja jetzt :)
Dummy
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14.05.2007 - 21:58

Map Editor schwarz

Beitrag von Dummy »

Hallo liebe Fate Gemeinde !

Nach langer langer Zeit habe ich mich entschlossen den Karten Editor zu versuchen . Obwohl hier viele Probleme gepostet wurden ging er bei mir problemlos zu installieren und läuft auch .
Na ja mit einer kleinen Einschränkung das Wasser in den Karten wird blau angezeitgt , jedoch die Dungeons oder die Städte (Also die betretbaren Felder) sind alle schwarz und so hilft mir der Karteneditor nicht wirklich weiter .
Mein System Windows 7 Home ,an welchen Einstellungen kann ich drehen um die Karten übersichtlich darzustellen ( Eigenschaften oder so ) ?

Danke für die wohl baldige Hilfe.

Ach ja wie sieht es denn mit Fate 3 aus , da seit Ihr ja drann Oder

Herzliche Grüße
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Hallo Dummy,
schau mal hier: http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 460#371460
Ach ja wie sieht es denn mit Fate 3 aus , da seit Ihr ja drann Oder
Ich sage mal vorsichtig: ganz unbestimmt.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Dummy
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14.05.2007 - 21:58

Danke

Beitrag von Dummy »

Vielen Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Genau da hakte es Desktop ins Klassische Menü und schon läuft alles.javascript:emoticon(':bounce:')

Schöne Grüße .
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“