Versuchsprojekt: Biing! 2 nachprogrammieren

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Benutzeravatar
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 194
Registriert: Fr 24.06.2011 - 21:05
Kontaktdaten:

Versuchsprojekt: Biing! 2 nachprogrammieren

Beitrag von Devilmarkus »

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen sitze ich an meinem PC rum, und werkel an einer (möglichst) 1:1 Kopie von Biing! 2.

Diese programmiere ich in Java, greife aber auf die original Dateien des Spiels zurück (DGL, BI2DATA, BI2TEX usw...)

Ist hier im Forum ggf. jemand, der mir bei dem (doch recht umfangreichen) Projekt zur Hand gehen möchte?

Hier schonmal ein sehr kurzes Vorab-Video: (Nein, es funktioniert noch nicht sehr viel)

http://biing.cpc-live.com/jbiing2/

Falls also jemand Interesse hat, sich daran programmiertechnisch oder auch eventuell rein Informativ (wie macht man dies oder das) zu beteiligen, wäre ich um jede Anfrage dankbar.

LG
Markus
Bild
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Klingt klasse!

Wenns klappt, geilo! - Dann aber gerne mit ein paar neuen Räumen ;)
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“