www-Fundstücke - Witze und mehr

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

++Quroq++ hat geschrieben:Ist doch schön, dass die mal was gegen die Antifa-Spinner machen :D
Wäre schön, wenn sie sich bei den Morden von der rechten Seite nur halb so viel Mühe gegeben hätten wie bei diesem einen AUFKLEBER(!)...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

So funktionieren Facebook-Likefabriken:

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... m1rS5kNOUw
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Lustige SMS Gespräche gefunden hab lach

17:46 - 7?
17:46 - Jo
17:47 - Wahres Männergespräch.
---------------
21:33 - Bin in 5 min da! Wenn ich dann noch nicht da bin, lies die SMS nochmal!
-----
2:47 - Einen Gute-Nacht-Kuss für den besten Mann auf Erden!
2:53 - Ja, ich richt’s ihm aus.
-----
3:10 - Hi Spatz, wann kommst du nach Hause?
3:21 - Gleich, zieh dich schon mal aus und leg dich ins Bett! ;-)
3:22 - Ich glaube nicht, dass du das wirklich willst. LG Mama
-----
15:50
Bin jetzt beim Zahnarzt :/
15:51
Wirste überleben
15:52
Und wenn ne? :(
15:54
Dann erbe ich dein Laptop und das Radio!! :D
------
20:22
Plötzlich brennt beim nachbarn der stall ab o.O
20:27
Waren da Tiere drin? Schaff ich das noch rechtzeitig bis die gar sind?
-------
02:45
Ich bin soo penis-fixiert... ich brauch da echt mal ne therapie dagegen
02:45
Schau dir X.s Penis an, das heilt bestimmt :D
02:46
Hab ich ja versucht...
02:46
Aber ich hab ihn nicht gefunden ! :D
----
03:00
So es ist soweit...die Welt geht unter. Wir müssen eine Arche bauen.
03:05
Is ok, ich bin dabei. Ich bring von jeder Sorte Bier 2 Flaschen mit.

----------

22:30
Hey, wie gehts?
22:40
Vergiss es, ich fall nicht nochmal darauf rein
22:42
Versteh nicht was dein Problem ist
22:55
Beim letzten mal als du "hey, wie gehts?" geschrieben hattest, lagen wir 45 min später im Bett und du hast dich bis heute nicht mehr gemeldet!
22:58
Heißt das wir überspringen die 45 min?
Sir Marc von Göskon

Gehört in Witze. ^^

Der Wert einer Originalversion: Schutz, Zuverlässigkeit und Leistung

Wenn Sie eine Originalversion von Windows 7 erwerben, können Sie Microsoft Security Essentials herunterladen und installieren. Dabei handelt es sich um eine hochqualitative und preisgekrönte Antiviruslösung von Microsoft, mit der Sie sowohl Ihren PC als auch Ihre Privatsphäre schützen können. Microsoft Security Essentials ist für Kunden mit einer Originalversion von Windows kostenlos. Dies gilt auch für kleine Unternehmen mit bis zu 10 PCs.

Ich muss da immer so Lachen der erste Vorteil eines Original Windows 7.
Wenn ich schon Lese "hochqualitative" AUA
Das ist sogar der schlechteste Virenschutz Prog überhaupt
CA-Anti-Virus besser. ^^

Keine Angst ich habe eine Dell OEM Original Version von Windows 7 Ultimate SP1 x64 hab sie gerade wider aktiviert wegen neuen CPU ^^.
Sir Marc von Göskon

Lustige eBay anzeige

URL

Schaut mal auf den Preis ^^
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Anekdoten

Als die ersten CDs auf den Markt kamen, meinte der Dirigent Herbert von Karajan gegenüber der Frau des Chefs von Sony, dass das neue Speichermedium nichts wert sei, wenn nicht Beethovens 9. Symphonie darauf passe. Die Frau berichtete dies ihrem Mann, der verlangte, dass die maximale Länge der neuen CD entsprechend vergrößert werde. Darum haben CDs bis heute eine Spielzeit von 74 Minuten.

Die britische Königin Victoria stand als Mädchen und Thronfolgerin unter der Obhut einer strengen Erzieherin, die ihr nicht erlaubte, Tee zu trinken, weil der das Herz angreifen würde und durfte die Times nicht lesen, damit sie kein ungebührliches Wort gegen die Regierung lese. Kaum hatte sie den Thron bestiegen, da befahl sie einem Diener, eine Tasse Tee mit Rum und die neueste Nummer der Times zu bringen. Als ihr Befehl ausgeführt wurde, ließ sie lächelnd beides wieder forträumen und sagte zu ihrer Umgebung: "Ich wollte nur einmal sehen, ob ich nun tatsächlich die Macht habe."

Bei einer Sitzung des Volkskongresses der chinesischen KP hat Deng Xiaoping einmal einen Antrag gestellt, der, wie es sich gehört, ohne Gegenstimme angenommen wurde. Aber es gab drei Enthaltungen. Deng ordnete auf diese Überraschung hin sogleich an, die Abweichler ausfindig zu machen. Es stellte sich heraus, dass drei Delegierte während der Sitzung gestorben waren - ein Ergebnis, mit dem Deng bei der Größe der Versammlung, dem Alter der Genossen und der Länge seiner Reden hätte rechnen können.

Abraham Lincoln arbeitete als Rechtsanwalt, bevor er in die Politik ging. In seiner ersten Kanzlei wurde er nur mit Fällen betreut, die als verloren betrachtet wurden. So sollte er einmal einen Mann verteidigen, der des Mordes angeklagt war. Da sieben Zeugen auftraten, die übereinstimmend die Umstände der Tat beschrieben und erklärten, dass sie im hellen Mondlicht den Angeklagten genau erkannt hatten, schien auch dieser Fall verloren. Lincoln hörte sich in Ruhe die Zeugen an, reichte zum Schluss dem Gericht einen Mondkalender, der zeigte, dass in der Mordnacht Neumond geherrscht hatte, und gewann damit seinen ersten Fall.

Der US-Präsident Abraham Lincoln stammte aus sehr einfachen Verhältnissen. Als er noch die Volksschule Hodgenville besuchte, wollte der Lehrer eines Morgens die Reinlichkeit der Schüler prüfen und ließ sich die Hände vorzeigen. Lincoln wischte rasch die rechte Hand an der Hose ab und zeigte sie zaghaft vor. Der Lehrer war empört: "Du bist ein Schmutzfink und hast zehn Stockschläge auf die Finger verdient. Doch ich will dir die Strafe erlassen, wenn du mir eine Hand hier in der Klasse zeigen kannst, die noch schmutziger ist als diese!"Lincoln streckte die linke Hand aus, die noch schmutziger war, und der lachende Lehrer erließ ihm die Strafe.

Meistertrainer Max Merkel machte einst ein gewagtes Experiment: „Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da habe ich gesagt: Sauft weiter.“

Aus Protest über eine Entscheidung des Schiedsrichters schoss die Mannschaft von SOE Antananarivo im Spiel gegen AS Adema 149 Eigentore.

Das kuriosestes Spiel der Fußballgeschichte ist die Partie zwischen Barbardos und Grenada beim Carribean Cup 1994. Ermöglicht wurde dies durch ein Regelexperiment der FIFA. Unentschieden in Gruppenspielen führen bekanntlich zu einer Verlängerung, das nach neuer Regel durch ein Golden Goal entschieden werden kann, d.h. dass das nächste Tor das Spiel zu Gunsten der Mannschaft beendet. Nun konnte es aber sein, dass eine Mannschaft mit mehr als einem Tor gewinnen musste, um in die nächste Runde zu kommen, was bei Verlängerung mit Golden Goal unmöglich ist. Um diesen Mannschaften die Chance auf Weiterkommen per Golden Goal zu ermöglichen, wurde festgelegt, dass ein Golden Goal doppelt zählt. Dies wurde bei Carribean Cup am 27. Januar 1994 wichtig, als Barbados gegen Grenada spielte und mit zwei Toren Unterschied gewinnen musste. Grenada reichte eine Niederlage mit einem Tor Differenz.
Zunächst ging Barbados mit zwei Toren (2:0) in Führung, doch in der 83. Minute fiel durch ein Eigentor der Anschlusstreffer für Grenada (2:1). Nun war die Frage bei Barbados, ob man in den letzten sieben Minuten versuchen sollte, noch ein Tor zum 3:1 zu spielen, oder lieber durch ein Eigentor zum 2:2 mit anschließender 30-minütigen Verlängerung per doppelt zählendes Golden Goal ein 4:2 zu erreichen. Man entschied sich für die Verlängerung und per Eigentor stand es in der 87. Minute 2:2. Grenada kannte natürlich die Regel und alle Spieler stürmten auf das eigene Tor zu, um die Verlängerung durch ein eigenes Eigentor zu verhindern. Doch die Stürmer von Barbados konnten das Tor von Grenada sauber halten und die Verteidiger ihres. So kam es zur Verlängerung und in der 94. Minute schoss Barbados das Golden Goal zum Sieg. Grenadas Trainer, James Clarkson, fand nur schwer Worte für dieses Spiel:
„Wer sich diese Regelung ausgedacht hat, ist ein Kandidat fürs Irrenhaus. Unsere Spieler wussten gar nicht, in welche Richtung sie angreifen sollten. Im Fußball sollte man doch eigentlich Tore gegen und nicht für einen Gegner schießen.“

Gruss Ludwig :))
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

was passiert, wenn man der bahn die arbeit abnimmt?
.. sie fühlt sich trotzdem auf den schlips getreten .... 8) I)

klick

und noch 3 bilder .. klecks

:))

also mir gefällts .... ein dickes lob von mir an den *verschandler*
:D :D

eigentlich sollter er eher geld bekommen und keine anzeige... find ich zumindest. ;)

gruß, stella :winken:
Sir Marc von Göskon

Den kann er sich ja melden und den Wunsch hervorbringen.
Belohnen ist glaube ich das falsche Signal.

Aber heute werde diese Idioten ja noch Bewundert.
Anonym ist Geil, dem Staat zu Schaden ist Geil,

Der Steuerzahler zahlt ja den die entvernung.
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

äh ... hast du dir den link überhaupt mal angesehen? ?(

da hat jemand aus einem völlig verwahrlosten bahnhof ein schmuckstück gemacht....
soll derjenige es wieder in dem vorherigen, verwahrlosten und vollgeschmierten zustand bingen?
... und das auch noch auf eigene kosten, die bahn bekommte es umsonst!

I)

gruß, stella
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: "Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben.

Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück. Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, das er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen.

Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten. Besprechen Sie keine Probleme mit ihm. Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig.

Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und am wichtigsten, befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche sexuell. Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden."

Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann: "Was hat der Arzt dir gesagt?"

"Du wirst sterben, Schatz", antwortet die Frau.
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

:D mich wegwerf vor lachen .... :)) :)) :))

interview mit einem pferd

gruß, stella
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

äääh ... wart ihr heute schon im bad?

plätscher

gruß, stella
Sir Marc von Göskon

Kassiererin zur OMA:
"Brauchen Sie eine Tüte?"

OMA:
"Nein danke,
wenn ich jetzt Kiffe.
Vergesse ich wider die Hälfte"

Ach und der Geniale Küchenmesserparagraph
http://www.freiewelt.net/der-kuchenmess ... raph-3298/
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Rinswind »

stellabea hat geschrieben:äääh ... wart ihr heute schon im bad?

plätscher

gruß, stella
Die sind zu früh...

erster April erst wieder 2014.

Mit wat fürn Scheiß sich die EU doch beschäftigt...

... Mit Deinem, mit meinem, mit Deinem und auch mit Deinem :))

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Überrachung bei den YouTube Awards:

klick
Sir Marc von Göskon

Nicht immer auf Gema rumhauen.
google hat das eingebaut, weil eine Milliardenfirma Kein Taschengeld an Gema zahlt.
Da müsste eigentlich stehen
"weil wir von der Milliardenfirma Google zu geizig sind in Deutschland die Gema zu bezahlen Dürft ihr wegen uns nicht die Video schauen"
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Rinswind »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Nicht immer auf Gema rumhauen.
"
Also zur Gema und zur GEZ könnte ich Dir was flüstern, aber das gehört hier nicht hin und hätte Ausmaße was mir zu Aufwändig wäre das alles nieder zu schreiben.

Das könnte gern mal bei einem Treffen Thema werden.

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Nicht immer auf Gema rumhauen.
google hat das eingebaut, weil eine Milliardenfirma Kein Taschengeld an Gema zahlt.
Da müsste eigentlich stehen
"weil wir von der Milliardenfirma Google zu geizig sind in Deutschland die Gema zu bezahlen Dürft ihr wegen uns nicht die Video schauen"
Stimmt, diese Meldung von youtube weist die Schuld unberehtigterweise allein der GEMA zu. Natürlich liegt der wahre Grund darin, dass google und die GEMA sich nicht auf Vertragskonditionen einigen konnten. Dass daran einseitig nur google schuld ist glaub ich aber auch nicht, in anderen Ländern gibt es ja durchaus bessere und userfreundlichere Arrangements als in Deutschland. Es muss einen Grund dafür geben, dass es ausgerechnet in D nicht klappt, und der liegt nicht allein bei Google.
Abyss
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Abyss »

Einerseits verlangt die GEMA von YT, dass sie diese Warnhinweise entfernen, bzw. nicht ihnen die Schuld zuschieben,

andererseits verlangen sie von Google alles an Musik zu sperren.
Die GEMA hat YouTube wiederholt aufgefordert, Musik auf YouTube in Deutschland zu sperren und hat YouTube aufgrund von GEMA-Repertoire in Videos auf YouTube auf Schadensersatz verklagt.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Also das ist ein alter Witz, aber trotzdem saugut:

Ich habe gestern das erste Mal in meinem Leben die Filmszene "er hat Jehova gesagt" gesehen. :))

Ich hab den Film vorher immer nur erzählt gekriegt. :D Gekuckt isser aber genauso schön. :unschuldig:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“