Armaggeddon`s Blade, woher?

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Spaetzuender
Frischfleisch

Beitrag von Spaetzuender »

Bin zu spät auf den Heroes3 Geschmack gekommen, aber wo krieg ich nun Armaggeddon`s Blade noch her? Bitte helft mir!
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Frag mal bei www.smm.de oder okaysoft.de usw.

Koni
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Eumel82
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Eumel82 »

Ich habe mir Heroes 3 schon vor 1-2 Jahren gekauft. Und habe seitdem auch noch kein AddOn : Armageddon`s Balde gesehen.

Ich habe auch keine Lust mir das Pack mit komplett Spiel zu kaufen. Wäre doch auch sinnlos oder?
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

also sinnlos würde ich das nicht finden, wenn Du AB haben willst, wirst Du wohl die 14.95 € für das Double Pack investieren müssen. AB allein gibt es wohl nirgendwo mehr zu kaufen. Bestell dir dann auch gleich das Addon Shadow of Death für 10.20 €. Beides ist im neuesten Katalog bei www.smm.de noch im Angebot.

Koni
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Das doppelte HoMM kann man doch verkaufen; ich hab dafür immerhin 16 Euro bei ebay bekommen (natürlich Glück gehabt).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
JoJoJo
Frischfleisch

Beitrag von JoJoJo »

SMM hat die Addons zwar auch im neuen Katalog, habe aber gleichzeitig mit dem Katalog einen Brief bekommen das beide Addons Ausverkauft sind. Suche jetzt ebenfalls gute Einkaufs möglichkeit.X(
Piratensiggi
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Piratensiggi »

Hatte auch bei SMM bestellt, bekam aber nach ca. 2 Wochen Post: ...ist ausverkauft und bis auf weiteres nicht verfügbar. Habe mich dann entschlossen beide Erweiterungen bei ebay zu holen. War zwar etwas teurer aber noch akzeptabel und die Spiele in neuwertigem Zustand. Also echt ne Überlegung wert.:bounce:
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“