Hobbit-Verfilmung

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Flyer hat geschrieben:Den ersten Teil habe ich auch nur in 2D gesehen und das hat mir völlig gereicht.
Da ich zur arbeitenden Bevölkerung zähle, ist ein Kinofilm, der um 0:01 Uhr gezeigt wird, für mich vollkommen uninteressant.
ich kann meine arbeit zum glück so legen dass ich am donnerstag später (oder vllt. auch gar nicht) kommen kann. muss nur meine stunden runter bringen ob ich die in einer woche mache oder in einem monat ist allen egal :)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Rinswind »

Flyer hat geschrieben:Da ich zur arbeitenden Bevölkerung zähle, ist ein Kinofilm, der um 0:01 Uhr gezeigt wird, für mich vollkommen uninteressant.
Ich weiß auch nicht wirklich was da für Marketingfutzis sitzen. Nicht jeder erhält Hartz4 und die Hartz4 erhalten, können sich das wahrscheinlich nicht leisten.

Vielleicht sind das genau die Marketingfutzis, die sich auch bei der Bundeswehr beworben hatten.

Also für mich fällt das auch flach, da ich kurz nach 6 aufstehen muss. Und Urlaub machen, wäre mir der beste Film nicht wert.

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Rinswind »

Rinswind hat geschrieben:
Flyer hat geschrieben:Da ich zur arbeitenden Bevölkerung zähle, ist ein Kinofilm, der um 0:01 Uhr gezeigt wird, für mich vollkommen uninteressant.
Ich weiß auch nicht wirklich was da für Marketingfutzis sitzen. Nicht jeder erhält Hartz4 und die Hartz4 erhalten, können sich das wahrscheinlich nicht leisten.

Vielleicht sind das genau die Marketingfutzis, die sich auch bei der Bundeswehr beworben hatten. X(

Also für mich fällt das auch flach, da ich kurz nach 6 aufstehen muss. Und Urlaub machen, wäre mir der beste Film nicht wert.

Gruß

Rinswind
Bild
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Gruener Drache »

Nicht jeder schafft von 08:00 - 16:30.
Ich bin in der Instandhaltung tätig und hab manchmal Spätschicht von 14:00 bis 22:00 oder auch 22:30. Bis ich daheim bin ists dann fast Elf, also grad richtig für die Mitternachtsvorstellung :P
Also denkt auch mal an den Rest der arbeitenden Bevölkerung. :motzen:
Den Griechen verdankt die Menschheit zwei Kulturleistungen: Philosophie und Gyros.
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

@ Rezeguet:
Du Glücklicher.

@ Rinswind:
Genau so ist es.

@ Gruener Drache:
Viel Spaß beim Film.
Gruß,
Flyer
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

Warum rennen eigentlich immer alle sofort am ersten Tag in die Kinos? Ich geh ganz einfach zwei Tage später (am Wochenende) ins Kino und spare mir den Stress. :)

Ich freu mich schon gewaltig auf den Film, allein, weil ich dann die ganze Palette sechsstündiger Klausuren hinter mir haben werde.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Tja weil man es als erstes sieht, da kann man den gut Angeben. ^^

Nene ich gehe auch später und in 2D.
Und alle die in Dresden gehen könne sich ja melden zusammen ist lustiger.

Tja @ Rezeguet
für die einen ist das Doof für die anderen Was Wunderbares.
Kommt natürlich auch auf den Film Drauf an, und heute wird sowieso alles nur noch in 3D Gedreht und wird den nur noch als 2D umgesetzt.
Und man muss natürlich in der Entwicklung mitgehen als Produktion Firma,Kino, sonst ist beides Tod.
Schön wäre es wenn jetzt noch Brillenlos 3D im Kino kämme.
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben: Tja @ Rezeguet
für die einen ist das Doof für die anderen Was Wunderbares.
Kommt natürlich auch auf den Film Drauf an, und heute wird sowieso alles nur noch in 3D Gedreht und wird den nur noch als 2D umgesetzt.
Und man muss natürlich in der Entwicklung mitgehen als Produktion Firma,Kino, sonst ist beides Tod.
Schön wäre es wenn jetzt noch Brillenlos 3D im Kino kämme.
sry aber das ist doch absoluter quatsch.

über 99% aller filme werden nach wie vor 2D gedreht.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Ogerlord hat geschrieben:Warum rennen eigentlich immer alle sofort am ersten Tag in die Kinos? Ich geh ganz einfach zwei Tage später (am Wochenende) ins Kino und spare mir den Stress. :)

Ich freu mich schon gewaltig auf den Film, allein, weil ich dann die ganze Palette sechsstündiger Klausuren hinter mir haben werde.
:top: Das mache ich auch so. Selbst wenn man einige Wochen später ins Kino geht, ist der Film noch genauso gut, nur es sind weniger Menschen anwesend. :D

Viel Erfolg bei Deinen Klausuren. :)
Gruß,
Flyer
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Str0b3l »

Flyer hat geschrieben:
Ogerlord hat geschrieben:Warum rennen eigentlich immer alle sofort am ersten Tag in die Kinos? Ich geh ganz einfach zwei Tage später (am Wochenende) ins Kino und spare mir den Stress. :)

:top: Das mache ich auch so. Selbst wenn man einige Wochen später ins Kino geht, ist der Film noch genauso gut, nur es sind weniger Menschen anwesend. :D

Viel Erfolg bei Deinen Klausuren. :)
Je nach Film ist es fast unmöglich um den SPOILER herum zu kommen
also das mit den Wochen würd ich mir überlegen mit Spoilern ist der Film nicht mehr so gut
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Spoiler hin oder her - wer das Buch kennt weiß sowieso grob was ihn erwartet.

Ich selber werde nach der premiere noch ne Weile abwarten, bevor ich da rein gehe. Ganz einfach weil es kurz vor Weihnachten ist, viele verwandte sowieso nicht wissen was sie mir schenken sollen und das Kino ja auch Gutscheinpakete anbietet.

So geb ich den lieben Leuten eine Chance was zu schenken was ich auch mag. ;-)
Breuna-Level:
Bild
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

:top: Genau so ist es!
Man weiß, wer wann stirbt.
Gruß,
Flyer
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Rinswind »

Flyer hat geschrieben::top: Genau so ist es!
Man weiß, wer wann stirbt.
Spoiler!!!!

Was da stirbt einer??? Jetzt hast Du mir den ganzen Film versaut! :D

Ich hasse es wenn ein Film hochgehoben wird wie ein Jahrhundertwerk, sich vor Werbung kaum noch retten kann und in Werbungen ca. 15 Minuten (natürlich häppchenweise in verschiedenen Werbeblöcken) vom Film gezeigt werden. Wie oft muste ich dann feststellen, dass genau die 15 Minuten das Beste vom Film war und der Rest eher zum Einschlafen.
Entweder verstehe ich nichts von Kunst, oder bin ein Kulurbanause, oder aber der Film ist dann tatsächlich Schrott und alle wussten es. deshalb dann die massive Werbung um wenigstens einen kleinen Teil zu retten die Produktionskosten wieder einzuspielen.

Gruß

Rinswind
Bild
Sir Marc von Göskon

@Rinswind
Also Du wärst der Werbe Chef dieser Film Firma, du würdest also nicht alles Werbemöglichkeit unternehmen, das jeder dieser Film Schaut/Kauft????
Egal wie der Film ist du musst in Werbe Technisch gut Verkaufen
Trailer sind da zum ein Film Interessant zu mache, Würdest du da Langweilige scenen zeigen???

----------------------------

Mm wegen Spoilern, ja Normale Aktions Filmchen, ja dort ist es Doof weil die schaut man meistens nur noch einmal auf DVD/Blue-Ray mal den Verstauben sie.
Ob man jetzt weiß was schon alles kommt oder nicht ist gerade bei einem guten Fantasie Film nicht sehr Schlimm.

Aber ich habe jetzt ja den Hobbit schon 6 mal gelesen und den Film schon 5 mal geschaut und Weill auch das 7 mal lesen(und entdecke immer noch neues) und 24. mal schauen von der HdR Reihe ist auch nicht langweilig.
Man lies auch nur einmal ein Krimi aber ein gutes Fantasie Buch kann man 3-4 mal lesen.
Darum Krimi Bücher Leihe ich aus, Fantasie Bücher kaufe ich. ^^
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Rinswind hat geschrieben:
Ich hasse es wenn ein Film hochgehoben wird wie ein Jahrhundertwerk, sich vor Werbung kaum noch retten kann und in Werbungen ca. 15 Minuten (natürlich häppchenweise in verschiedenen Werbeblöcken) vom Film gezeigt werden. Wie oft muste ich dann feststellen, dass genau die 15 Minuten das Beste vom Film war und der Rest eher zum Einschlafen.
Entweder verstehe ich nichts von Kunst, oder bin ein Kulurbanause, oder aber der Film ist dann tatsächlich Schrott und alle wussten es. deshalb dann die massive Werbung um wenigstens einen kleinen Teil zu retten die Produktionskosten wieder einzuspielen.

Gruß

Rinswind
:top: Volle Zustimmung meinerseits. Da fühlt man sich verhintert.
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Ich weiss ja nicht was ihr habt, aber ich war noch nie in einem schlechten Film, weil ich lese die Beschreibung zum Film und wenn ich das lese weiss ich meistens auch wie der Film ist und der Trailer giebt den noch der Rest was ich schon wusste und kenne natürlich auch Firmen wo nur Schrott bringen die schlechteste Firma überhaupt "TheAsylum" :aua2: :aua3:
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Rinswind »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Ich weiss ja nicht was ihr habt, aber ich war noch nie in einem schlechten Film, weil ich lese die Beschreibung zum Film und wenn ich das lese weiss ich meistens auch wie der Film ist und der Trailer giebt den noch der Rest was ich schon wusste und kenne natürlich auch Firmen wo nur Schrott bringen die schlechteste Firma überhaupt "TheAsylum" :aua2: :aua3:
Holla Sir,

dann beglückwünsche ich Dich dazu. Ich mache das zwar auch, aber trotzdem habe ich schon unzumutbares gesehen. Vieles ist auch sicher Geschmackssache. Beispiel dafür wäre das Leben des Brain. Entweder man mag den Film, oder nicht. Egal was da Kritiker sagen.
Was ich aber meine, dass man bei einigen Filmen meint, dass selbst die Kritiker gekauft sind. Der Film ist bis auf 15-20 Minuten absoluter Nonsens, Quatsch, sinnlos, überflüssig, Schrott. Mit anderen Worten... man bekommt beim Schauen Augenkrebs.
Aber der Film wird von überall her als das Optimale des Optimalen und sogar als Film des Jahunderts, wenn nicht sogar des Jahrtausends hingestellt. Kritiker überschlagen sich mit LOB, und in der Presse gibt es kein anderes Thema mehr. Um dann die Menschenschar noch vollends zu überzeugen kommt auf 6 Wochen hin jeden Abend Werbung zu diesem Film im Fernseh. Dort werden dann 10 - 15 verschiedene einminütige Spots gezeigt. Die Spots sind dann auch tatsächlich so überzeugend und werfen sogar einen SIR aus dem Sessel. SIR geht dann ins Kino und stellt fest, das er im Grunde den ganzen Film schon im Fernseh gesehen hat, da der ganze Film bis auf die vorab gezeigten 15 Minuten eine einzige Katatrophe ist. kein Sinn, keine Handlung und Dialoge aus einem C-Movie. Hinzu ist dann noch die Synchronisation so was von lieblos dahingeklatscht, dass Du auch noch Ohrenkrebs bekommst.
Vielleicht verstehst Du nun wie es gemeint ist?

Gruß

Rinswind
Bild
Sir Marc von Göskon

Kann dich verstehen aber ich gehe nicht auf Kritiken/Kritiker ein tu zu allem selber ne Meinung Bilden, zum Glück schaue ich auch kein TV oder nur für Anschluss eines DVD/bluray ohne Anschluss zum TV Kabel, Trailer schaue ich nur zu filmen wo mich interessieren.

Ins Kino gehe ich eigentlich nur noch bei Filmen wo die grösse der Leinwand den Film ausmacht oder für mein Schatz wen sie nen Film sehen will.
Für Avatar muss man im Kino. ^^
Auch einer meiner Lieblingsfilme.
Und bei uns in der Stadt sieht der Chef eines Muskel/Fitness Club aus wie der Col. Miles Quaritch aus Avatar könnte ein Zwillingsbruder sein. ^^

Ich hab ein paar Lieblings Film Reihen wie Star Trek/Star Wars/James Bond und natürlich alles von Tolkien wo ich die Box hab von jedem Film und auch bei jedem Film der Serie ins Kino gehen, da hört aber schon auf, mochte den nur noch die Original ST Serie wo ich jetzt habe nicht die Digitale neue version, habe keine Nachfolger Serien.
Bei Matrix fand ich den ersten teil Gut der rest war nur auf DVD tja gehört hald zusammen.

Als DVD hab ich ein paar Filme wo ich nicht schauen oder nur einmal oder war mal als Paket Günstig wo einfach wegen dem zusammen gehören als Filme Serie schöner aussieht habe.
Harry Potter hab ich alle Filme im Kino war ich aber nur für teil 5-7.
Ich mag die Twilight – Bis(s) zum *** Serie

Ich gehe ja auch nicht wegen einem Schauspieler ins Kino wie viele auch machen sondern wegen dem Film.

Überrings ich finde Leben des Brain Genial.
Intelligentes und hintergründiges Blödeln mag ich die Monty Python waren sowieso genial.
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Rinswind »

Ok,

sehe ein dass Du nie in die Verlegenheit kommen wirst wie ich.

Gruß

Rinswind
Bild
Sir Marc von Göskon

Ich hatte früher eher Pech mit den Spielen und hab da viel Schrott Spiele gekauft. ^^
Oder immer diese Spiele wo wegen dem Kopierschutz nicht auf meinem PC lief, war ja immer lieb und jedes der sicher 150-200 Spiele gekauft, nun aber auch die crack scene kannte ich auswendig sonst hätte ich 20-30% meiner Original spiele gar nicht zum laufen gebracht. ^^

Naja SCSI Chrom und SCSI HDs mochte nicht jeden Spiele CD Schutz ^^
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“