beim Durchstöbern des Inventares ist mir aufgefallen, dass ich seit geraumer Zeit das "Herz des Waldes" mit mir herumtrage.
Da es ein Questitem ist, müsste ich ja entweder eine Quest noch nicht angenommen, oder abschließbar haben.
Nur ist beides nicht der Fall.
Habe mit dieser Quest in 3 Durchläufen kein Problem gehabt und konnte sie normal abschließen, jedoch kann ich sie jetzt nicht mal annehmen.
Wenn ich zu dem Baum gehe und mit ihm reden möchte, dann kommt nur diese endlose Geschichte mit den Vätern, Urvätern... ect.Spreche mit dem "Oldest Tree" im Tulareanischer Forest. Finde das "Heart of the Forest" in der Mercenary Guild in Tatalia. Kehre zuerst zurück zum "Oldest Tree" und danach zu Lysander Sweet in Bracada Desert.
In der Beschreibung steht, dass ich dort die Quest eigentlich bekommen sollte, nur ist das nicht der Fall.
Habe damals das Herz geholt, bevor ich mit dem Baum gesprochen habe, sollte aber nicht das Problem sein, da ich schon einige Questitems hatte, bevor ich die Quest dafür bekam.
Entweder habe ich noch irgendetwas vergessen, oder es liegt doch daran, dass ich das Herz schon vorher hatte?
Weiß da jemand Rat, sodass ich die Quest noch annehmen und abschließen kann?