Gestorben ist am 5. Dezember 2013
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Gestorben ist am 5. Dezember 2013
Ein Wunderbarer Mensch und Friedensnobelpreisträger.
Nelson Mandela mit 95 Jahren.
R.I.P
http://www.dvd-forum.at/news-details/39 ... er-ist-tot
snif
Nelson Mandela mit 95 Jahren.
R.I.P
http://www.dvd-forum.at/news-details/39 ... er-ist-tot
snif
- ++Quroq++
- Grossdruide/in
Ne, aber mal im Ernst, ich habe Nelson Mandela immer respektiert, aber er war schon sehr alt, und da kommt es vor dass Menschen sterben. Jeden Tag sterben Leute, um die sich keiner kümmert, dass bei bekannten Personen immer so ein Hype drum gemacht wird finde ich ziemlich unpassend und nervig. Ich hoffe ich erscheine jetzt nicht pietätlos wenn ich das so sage.
Ne, aber mal im Ernst, ich habe Nelson Mandela immer respektiert, aber er war schon sehr alt, und da kommt es vor dass Menschen sterben. Jeden Tag sterben Leute, um die sich keiner kümmert, dass bei bekannten Personen immer so ein Hype drum gemacht wird finde ich ziemlich unpassend und nervig. Ich hoffe ich erscheine jetzt nicht pietätlos wenn ich das so sage.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"
- Credo der Assassinen
Alles ist erlaubt!"
- Credo der Assassinen
Mandela ist was Beonderes der hat Geschichte Verändert.
http://www.youtube.com/watch?v=vvsxXE5G ... qCAyv8Gjcx
PS: Ich solte nichts Schreiben so späät.
http://www.youtube.com/watch?v=vvsxXE5G ... qCAyv8Gjcx
PS: Ich solte nichts Schreiben so späät.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Mo 09.12.2013 - 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Juhu! Mal wieder Sir Quark´s Einfältigkeitsfunk in Reinkultur. 
Ich glaube, Mandela würde sich bei deiner Aussage im Grabe umdrehen, Marc...
Wie viele Normalos müssen denn sterben um auf einen Mandela zu kommen?
Ich glaube nicht, dass das etwas mit menschlicher Wertigkeit zu tun hat. Es ist doch klar, dass Menschen des öffentlichen Lebens mehr Aufmerksamkeit zuteil wird, als Else Müller, 95 Jahre, bettlägrig im SirQuark-Altenheim. Aber deshalb ist Omi Else doch nicht weniger wert, oder?
Und ob Oma Else nicht auch die Geschichte verändert hat, das ist zudem überhaupt nicht absehbar...
Des weiteren gebe ich Quoroq recht: Du bist reichlich spät dran.

Ich glaube, Mandela würde sich bei deiner Aussage im Grabe umdrehen, Marc...
Ich glaube nicht, dass das etwas mit menschlicher Wertigkeit zu tun hat. Es ist doch klar, dass Menschen des öffentlichen Lebens mehr Aufmerksamkeit zuteil wird, als Else Müller, 95 Jahre, bettlägrig im SirQuark-Altenheim. Aber deshalb ist Omi Else doch nicht weniger wert, oder?
Und ob Oma Else nicht auch die Geschichte verändert hat, das ist zudem überhaupt nicht absehbar...
Des weiteren gebe ich Quoroq recht: Du bist reichlich spät dran.

Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Castore
Na, da können wir ja froh sein, dass es "dvd-forum.at" gibt. Sonst wärest du ja gar nicht mehr auf dem Laufenden...Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Das kommt davon wenn man kein Radio und kein TV hat um Nachrichten zu hören, und Webemailer Webseiten nicht Besucht wegen Neusten Nachrichten. ^^

Bye
Cast
re
Cast

- Castore
Aber Tageszeitung jetzt IPv6 unterwegs! Obwohl seit 1998 schon IvP4 surfen!Flyer hat geschrieben:Man könnte ja mal einen Blick auf das Titelblatt der Tageszeitung vom 06 Dezember werfen ...

Bye
Cast
re
Cast

Naja für die Menschheit, hat Mandela wohl wirklich mehr geleistet als Omi Else, daher würd ich schon sagen, dass Mandela ein "wertvollerer" Mensch war (für die gesamte Menschheit) als Omi Else.Castore hat geschrieben: Ich glaube, Mandela würde sich bei deiner Aussage im Grabe umdrehen, Marc...
Woher kommt eigentlich der Unsinn, dass alle Menschen gleichwertig sind?
Gleichberechtigt JA!
aber gleichwertig? Bestimmt irgend so ne skurille Religiöse Wahnvorstellung

Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- Arthur Dent
- Titan(in)
Rezeguet hat geschrieben:Naja für die Menschheit, hat Mandela wohl wirklich mehr geleistet als Omi Else, daher würd ich schon sagen, dass Mandela ein "wertvollerer" Mensch war (für die gesamte Menschheit) als Omi Else.Castore hat geschrieben: Ich glaube, Mandela würde sich bei deiner Aussage im Grabe umdrehen, Marc...
Woher kommt eigentlich der Unsinn, dass alle Menschen gleichwertig sind?
Gleichberechtigt JA!
aber gleichwertig? Bestimmt irgend so ne skurille Religiöse Wahnvorstellung
Eher eine politische als eine religiöse "Wahnvorstellung". Siehe Art. 1 GG, der ja gerade eine Reaktion auf die Nazi-Ideologie war, die bestimmten Menschen ausdrücklich weniger Wert als anderen bzw keinen Wert zubililligte.
Natürlich bedeutet das nicht "gleichwertig" in jedem Sinne des Wortes. OFFENSICHTLICH wird Mandela höher Wert-geschätzt als andere, sein Totengedenken unterscheidet sich ja nun objektiv schon von dem anderer Menschen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Arthur Dent
- Titan(in)
- Castore
Es ist die Lust am Schmerz, Cassie. Oder meinst du etwa, dass es Zufall ist, dass SirMarc mit SM abgekürzt wird? Es ist die Lust an geistigem Schmerz. Die Schläfenlappen vibrieren und das Kleinhirn krümmt sich. Steh ich drauf.Cassie hat geschrieben:Leute, jetzt will ichs aber mal wissen: wie bzw. mit was wappnet ihr euch eigentlich geistig, wenn ihr todesmutig einen Thread von SM öffnet? Und ist das verschreibungspflichtig?

Bye
Cast
re
Cast