Tales of Maj'Eyal

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Lord Ghoul
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 342
Registriert: Do 07.09.2006 - 13:45
Wohnort: Linz / Österreich

Tales of Maj'Eyal

Beitrag von Lord Ghoul »

Für alle die gern rogue-like Spiele mögen (z.B Angband) hab ich hier ein nettes Spiel gefunden auf Steam:

"Tales of Maj'Eyal
http://store.steampowered.com/app/25968 ... teredDLC_1

Das Spiel gibt es auch als free-version:
http://te4.org/
(über Steam hat man dann halt ein paar Extras und würde die Entwickler mit Spenden unterstützen)

Hab mal zum Probieren die free-version probiert und finde es macht echt Spaß. :)
Zudem ist auch das inkludierte Tileset ziemlich gut und mit dem Steam Workshop gibt es Hoffnung auf nette Mod's ;)

Kann's euch empfehlen :top:
Werde es mir vielleicht auch kaufen...

Falls ihr es schon kennt und auch schon mal gespielt habt würden mich auch eure Erfahrungen interessieren.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Enthält 1225 Steam-Errungenschaften
Watt?! Rekord?
Benutzeravatar
Lord Ghoul
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 342
Registriert: Do 07.09.2006 - 13:45
Wohnort: Linz / Österreich

Beitrag von Lord Ghoul »

Zitat:
Enthält 1225 Steam-Errungenschaften

Watt?! Rekord?
könnte ne Weile dauern die zu sammeln :D
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“