
M&M X. Wann wird es "fertig" sein?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Danke, Frank!Thies hat geschrieben:So, zum Thema Sprachausgabe habe ich jetzt eine offizielle Antwort - die sicherlich nicht allen gefallen wird
Ich kann damit leben, weil gesprochen wird ja in MMX kaum und mir reichen die deutschen Texte und Untertitel vollkommen aus. Meistens habe ich sowieso keinen Ton an beim SpielenVoice Over will be only in English. That was our intention since the beginning. We should have made it clear maybe, sorry about that.
Please note the Localization topic is related to Ubisoft and not Limbic, so this decision is related to Ubisoft.
VG
Frank
Damit wäre das geklärt.
Ja. Ich fand es genial. Es war so schön schräg.Hatten sie den Akzent in der deutschen Sprachausgabe?!

Gruß,
Flyer
Flyer
Würde ich für ein gekonntes "Remake" auch bezahlen. Qualität hat nunmal ihren Preis.Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Diese EA Games kosten ja meistens auch so um 49 euro. ^^Therak hat geschrieben:EA verzichtet wenigstens nicht auf Synchros
(Remake meine ich hier im Sinne von "echtes" Might & Magic)
Bleibense Mensch !
Für ein MM XI wünsche ich mir, dass sie an MM 9 anknüpfen.Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Ich denke sie schauen jetzt erste mal wieviel das MMX Kaufen, vielicht wird ja M&M XI wider ein Spiel im normal Kauf Preis wo alles umgesetzt wird.
Das war damals ein neuer Weg. Hat leider nicht ganz geklappt, weil der Geldhahn zu früh zugedreht wurde. Ich fand es trotzdem spitze.
Ein MM XI in 3D zu programmieren ist allerdings um einiges aufwändiger.
Allerdings gibt es ja schon viele fertige Engines, die man lizenzieren könnte...
Wichtig sind die Party, die Monster, Story und Leveldesign, welche ein MM ausmachen. Das sollte doch möglich sein.
Bleibense Mensch !
Moment, wann war denn das Leveldesign und Story von MM toll?Wichtig sind die Party, die Monster, Story und Leveldesign, welche ein MM ausmachen.

Die Ubi-MMs werden zudem nur an die Ubi-Story anknüpfen. Die NWC-Story ist tot.
Aber ja, Limbic hat ja angedeutet, dass ein "normales" M&M mit freier Bewegung nicht unmöglich wäre, sofern sich dieses M&M gut verkauft.
@Therak
Klar kann man das Leveldesing sowie die Story besser machen. Vielleicht wird das ja auch mal so? Wünsche ich mir.
Ob sich ein MM gut verkauft, hängt davon ab, ob das Spiel attraktiv ist. Da gehört auch eventuell die (deutsche) Sprachausgabe dazu.
Man sollte sich wieder auf Rollenspielfunktionen konzentrieren, dazu 'ne interessante Story, die auch Wendungen haben kann/sollte etc..
Leider sind viele Spiele immer mehr in Richtung Shooter oder "Action" abgedriftet (Hektic, QTE....) Und das Online-Gelumpe macht die Rollenspiel-Elemente auch nicht interessanter.
Deshalb gibt es durchaus eine reelle Chance für gutes RPG.
Die MM hatten schon irgendwie Story. Allerdings wirkte die oft wie zusammengeschustert und hatte oft nicht nachvollziehbare Wendungen.
Aber auch das war M&M.
Hier fehlt ein guter "Geschichtenschreiber" oder "Märchenonkel", dessen Erzählung man umsetzen kann. Selberstricken reicht da nicht.
Die UBI's ? Sind knallharte Geschäftsleute, denen Story, Design, Spielspaß etc. sowas von egal ist, solange das Spiel ein gutes Geschäft verspricht.
Ich wünsche allen hier im Forum erholsame und schöne Feiertage.
Tschüs.
Klar kann man das Leveldesing sowie die Story besser machen. Vielleicht wird das ja auch mal so? Wünsche ich mir.
Ob sich ein MM gut verkauft, hängt davon ab, ob das Spiel attraktiv ist. Da gehört auch eventuell die (deutsche) Sprachausgabe dazu.
Man sollte sich wieder auf Rollenspielfunktionen konzentrieren, dazu 'ne interessante Story, die auch Wendungen haben kann/sollte etc..
Leider sind viele Spiele immer mehr in Richtung Shooter oder "Action" abgedriftet (Hektic, QTE....) Und das Online-Gelumpe macht die Rollenspiel-Elemente auch nicht interessanter.
Deshalb gibt es durchaus eine reelle Chance für gutes RPG.
Die MM hatten schon irgendwie Story. Allerdings wirkte die oft wie zusammengeschustert und hatte oft nicht nachvollziehbare Wendungen.
Aber auch das war M&M.
Hier fehlt ein guter "Geschichtenschreiber" oder "Märchenonkel", dessen Erzählung man umsetzen kann. Selberstricken reicht da nicht.
Die UBI's ? Sind knallharte Geschäftsleute, denen Story, Design, Spielspaß etc. sowas von egal ist, solange das Spiel ein gutes Geschäft verspricht.
Ich wünsche allen hier im Forum erholsame und schöne Feiertage.
Tschüs.
Zuletzt geändert von Schnurz am Di 24.12.2013 - 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bleibense Mensch !
Rollenspiel Funktion ist doch im neuen wider ganz gross geschrieben?
Nur das "machen was ich will in einem RPG) währe in MMXI mal was.
Ihc muss das bekämpfen sonst komme ich nicht weiter, ich sterbe weill ich zu schwach bin und nicht abhauen kann, ich kann nicht einfach ins meer hüpfen und wohin schwimmen im spiel.
Nur das "machen was ich will in einem RPG) währe in MMXI mal was.
Ihc muss das bekämpfen sonst komme ich nicht weiter, ich sterbe weill ich zu schwach bin und nicht abhauen kann, ich kann nicht einfach ins meer hüpfen und wohin schwimmen im spiel.
Es geistert auch ein Video Preview Kap.2 im Netz rum
http://www.youtube.com/watch?v=en6f2DuqiQY
ganz nett anzusehen
edit: wer denn mag ansonsten ignorieren
http://www.youtube.com/watch?v=en6f2DuqiQY
ganz nett anzusehen
edit: wer denn mag ansonsten ignorieren

Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

Gotti
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(Mark Aurel)
Breuna-Level:

@GOTTI
Prima Video. Animiert selbst zu spielen.
Spielst Du selbst schon soweit?
Dann hätte ich nämlich die Frage nach der englischen Sprachausgabe.
Wird viel relevantes gesprochen?
Spiele wie Diablo 1 und 2 brauchten ja nicht eingedeutscht werden, weil da so gut wie nichts wichtiges gesprochen wurde.
Ist das in MM X auch so?
Allerdings wird es wohl deutsche Untertitel geben.
Gruß, Schnurz
(dem das alles nicht Pipe ist)
Prima Video. Animiert selbst zu spielen.
Spielst Du selbst schon soweit?
Dann hätte ich nämlich die Frage nach der englischen Sprachausgabe.
Wird viel relevantes gesprochen?
Spiele wie Diablo 1 und 2 brauchten ja nicht eingedeutscht werden, weil da so gut wie nichts wichtiges gesprochen wurde.
Ist das in MM X auch so?
Allerdings wird es wohl deutsche Untertitel geben.
Gruß, Schnurz
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Bleibense Mensch !
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Ahhh Gerugon <3Es geistert auch ein Video Preview Kap.2 im Netz rum
http://www.youtube.com/watch?v=en6f2DuqiQY
ganz nett anzusehen
edit: wer denn mag ansonsten ignorieren Zensiert
ich mag seine Lps!!! Er hat eine sehr besondere angenehme Stimme. Gemacht für Hörbücher oder als Sielleiter vom PnP DSA-Nächte

Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!
Bist du neidisch? ^V^
Bist du neidisch? ^V^
Nur die Early Access gespielt (jetzt nicht mehr).Schnurz hat geschrieben:@GOTTI
Prima Video. Animiert selbst zu spielen.
Spielst Du selbst schon soweit?
.....
Muss noch bis zum Release warten, leider
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

Gotti
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(Mark Aurel)
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Ich liebe OptimistenSir Marc von Göskon hat geschrieben:vielicht wird ja M&M XI wider ein Spiel im normal Kauf Preis wo alles umgesetzt wird.

Gruß
Rinswind

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
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Mir stellt sich eine Frage auf. Da MMX nicht so teuer wird wie andere frisch erschienende Spiele wie z.B. Diablo 3, wird es für die Läden (MediaMarkt, Saturn) sie lohnen diese Spiele zu ordern und auf die breite Masse zu verkaufen?! Ich kann mir gut vorstellen und wir es nur bei Versandhäuser bestellen müssen.
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!
Bist du neidisch? ^V^
Bist du neidisch? ^V^
Das glaube ich weniger.
Die großen Ketten haben die mit Sicherheit auch als Hardware im Regal stehen, aber gefühlte 50 % gehen über Onlineshops bzw. Download über die "Ladentheke"
Die großen Ketten haben die mit Sicherheit auch als Hardware im Regal stehen, aber gefühlte 50 % gehen über Onlineshops bzw. Download über die "Ladentheke"
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

Gotti
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(Mark Aurel)
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